Hallo und guten Morgen Wilma,
[quote="Wilma"]wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du in deinem wohlverdienten Urlaub.
... Genieße deine freien Tage![/quote]
perfekt wie immer, Wilma, so ist es, du hast Recht, ich habe jetzt freie Zeit, Urlaub, und freue mich an ihm, mit ihm, draußen herrliches Wetter, in Kürze gehe ich in den Garten und werde das schöne Wetter nutzen, um alle meine Zimmerpflanzen umzutopfen. Darüber hinaus plane ich noch einen schönen Spaziergang, die bekannte Runde mit Kamera für mein Langzeitfotoprojekt.
[quote="Wilma"]Ich hoffe du begegnest dem Tag - gebührend.[/quote]
Ich lache schallend bei dem Satz liebe Wilma, denn es kommt darauf an, wie man gebührend definiert. :riesengrinser:
Ich war in einem schwedischen Möbelhaus und in einem Gartenmarkt und habe mir meine Belohnung gekauft, viele kleine Teile (Blumentöpfe zumeist), um meine Zimmerpflanzen mal wieder fachgerecht zu versorgen. Schließlich erfreuen sie mich mit regelmäßigem Blühen.
Habe meinen herzlicher Dank für deinen lieben Besuch und die lieben Worte. darüber hinaus wünsche ich dir einen zauberhaften Sonntag, genieße die Rauchfreiheit, hart genug wurde sie erkämpft,
es grüßt ein glücklicher Daniel aus dem rauchfreien Plänterwald