04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
13.03.2017
20:56 Uhr
Liebe Wilma, Ja, das Zwicken bleibt noch ein bisschen, aber es wird seltener und weniger heftig. Ich denke normaler Weise gar nicht mehr ans Rauchen. Und dann kommt alle halbe Jahr mal ein großer Ärger, Angst oder Wut und Zack, schaut dir der Teufel wieder über die Schulter. Aber es hilft da immer ein ganz energisches: Schluss jetzt. Dann ist er weg. Bleib tapfer! Ich bin sooo stolz auf dich! Liebe Grüße, Dein Schwesterherz :heart:
13.03.2017
20:04 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Nachrichten. darüber freue ich mich immer sehr:D:D:D Meinem Rücken geht es wieder gut. Ich fühle mich wie ein junges Mädchen...:kaputtlachsmile: Nee - Spaß beiseite - alles gut! ich bewege mich viel. Bin im Moment zu Hause - da ich meine Überstunden abbummeln darf:D:D:D Und das herrliche Wetter...tut so gut! Im Moment - sind da wieder gelegentlich die nervenden "Zigaretten" in meinem Kopf. Aber egal - ich werde nicht mehr rauchen - und wenn es noch so sehr zwickt! Es gibt Stunden - da verschwende ich nicht eine Sekunde und dann wieder, kommt der Gedanke an die Zigarette, wie angegflogen. ICH WERDE NICHT MEHR RAUCHEN!!!! So das war es für heute!:balloonsheart: Ganz liebe Grüße von der nichtrauchenden Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
13.03.2017
14:45 Uhr
Hallo liebe Wilma, danke für Deinen Besuch und die netten Grüße bei mir. Ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder einigermaßen...? :quartfoil: Herzliche Grüße von der Silke
12.03.2017
08:32 Uhr
Hallo und guten Morgen Wilma, [quote="Wilma"]wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du in deinem wohlverdienten Urlaub. ... Genieße deine freien Tage![/quote] perfekt wie immer, Wilma, so ist es, du hast Recht, ich habe jetzt freie Zeit, Urlaub, und freue mich an ihm, mit ihm, draußen herrliches Wetter, in Kürze gehe ich in den Garten und werde das schöne Wetter nutzen, um alle meine Zimmerpflanzen umzutopfen. Darüber hinaus plane ich noch einen schönen Spaziergang, die bekannte Runde mit Kamera für mein Langzeitfotoprojekt. [quote="Wilma"]Ich hoffe du begegnest dem Tag - gebührend.[/quote] Ich lache schallend bei dem Satz liebe Wilma, denn es kommt darauf an, wie man gebührend definiert. :riesengrinser: Ich war in einem schwedischen Möbelhaus und in einem Gartenmarkt und habe mir meine Belohnung gekauft, viele kleine Teile (Blumentöpfe zumeist), um meine Zimmerpflanzen mal wieder fachgerecht zu versorgen. Schließlich erfreuen sie mich mit regelmäßigem Blühen. Habe meinen herzlicher Dank für deinen lieben Besuch und die lieben Worte. darüber hinaus wünsche ich dir einen zauberhaften Sonntag, genieße die Rauchfreiheit, hart genug wurde sie erkämpft, es grüßt ein glücklicher Daniel aus dem rauchfreien Plänterwald
11.03.2017
23:24 Uhr
Liebe Wilma, für 208 tolle Tage in Rauchfreiheit möchte ich dir gerne mal wieder ein paar :flowers: :flowerorange: :flower: hier lassen, ich freu mich schon auf den Frühling und tolle neue Düfte die mein Näschen so nicht kennt ;-) lg Tanja
11.03.2017
17:17 Uhr
Liebe Wilma, ha, was sehe ich, meine Rauchfreischwester Uli war auch schon da. Dann kann ja nichts schiefgehen! :D Danke für Deinen Besuch, Du Gute und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
11.03.2017
10:43 Uhr
Liebe Wilma, danke für deinen Besuch bei mir, es freut mich immer ganz besonders, von dir zu lesen. Wie geht's dir denn? Gesundheitlich wieder alles einigermaßen okay? Rauchtechnisch sicher gut, wenn ich mir so deinen Zähler ansehe - Chapeau !!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulla :smileumarmung:
09.03.2017
23:48 Uhr
Liebe Wilma, danke für deine lieben Worte bei mir. Sowas macht mich immer ganz verlegen. Wie geht es eigentlich deinem Rücken? Tut noch manchmal etwas weh? Du musst dich ja ähnlich wie ich zu Tode gelangweilt haben die ganze Zeit. Tja die lieb Geduld...ist so gar nicht meine Stärke. Bei mir dauert es noch etwas. Habe noch starke Schmerzen und eher zunehmende Schwellung, AU bis Ende März zunächst. Liebe Grüße Marion
08.03.2017
14:18 Uhr
Wilma, meine Liebe, das macht doch überhaupt nichts, wenn Du mal in ein anderes Wohnzimmer rutschst! Uli, Maroditis und ich sind quasi hm...... drei und doch eins. (Die religiösen Leser verzeihen mir das bitte, ist nicht böse gemeint!) Jedenfalls freue ich mich immer, von Dir zu hören und Danke für die Glückwünsche! Du bist ja jetzt schon so weit und doch noch immer unterstützend im Forum unterwegs! Danke dafür! Hab einen extra schönen Frauentag! :rose: :rose: :rose: LG Sonja
07.03.2017
11:10 Uhr
Liebe Wilma, bei Dir findet sich auch schon eine stattliche Zählerzahl, 200 plus... Einige Klippen umschifft, über so manche Hürde gesprungen oder auch geklettert, jedenfalls stets achtsam und Dir selbst eine Freundin. So geht das. Herzlichen Glückwunsch, Du liebe Seele! :balloons: Viele Grüße Silke
05.03.2017
10:08 Uhr
Liebe Wilma, vielen Dank für deine aufmunternden Worte bei mir und auch dein Post hier, du treue Seele. Du bist echt super. Ich freue mich riesig für dich, dass du das dieses Mal so klasse durchziehst. :heart: Ich gebe zu, ich schau ein wenig neidisch auf deinen Zähler und denke, da hätte ich jetzt auch schon sein können. Meine Tochter würde sagen: "selber Schuld". Und Recht hat sie :). Liebe Grüße Hexe :smileumarmung:
05.03.2017
07:47 Uhr
Liebe Wilma, ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Ein supertoller Post ...und ich konnte mich in fast allem wiederfinden. Du kannst auch stolz auf dich sein: ich frage mich manchmal, warum ich das alles nicht schon früher begriffen und durchgezogen habe. Lass uns diesen Weg gemeinsam weitergehen. Helly:balloonsheart:
Hilfe