Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
18.07.2016
10:21 Uhr
Hallo liebe Wilma, lese gerade erst, dass es dir momentan nicht so gut geht! Das tut mir echt leid! Bleib bei uns und ganz bestimmt kommt bald wieder der richtige Zeitpunkt für dich! Und dann sind wir alle für dich da! Und jetzt sind wir auch alle für dich da! Fühl dich gedrückt und du schaffst das, egal für welchen Weg du dich entscheidest! :smileumarmung: Liebe Grüße Katja:sweatpea:
16.07.2016
09:37 Uhr
Guten Morgen, liebe Wilma, nach allem, was Du in der letzten Zeit so um die Ohren hattest, wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Wie wär´s mit einem Sonnenschein-Spaziergang, um auf andere Gedanken zu kommen? Oder einem Abend im Theater, um mal wieder lauthals lachen zu können? Es macht auch Spaß, sich einfach in ein Straßencafé zu setzen und den anderen beim Herumhetzen zuzusehen - einfach mal einen oder mehrere Gänge herunterschalten kann Wunder wirken... Denke bitte einfach einmal an Dich selber und an das, was Dir wirklich gut tut. Wir warten hier geduldig auf das nächste Lebenszeichen von Dir und drücken Dir die Däumchen, dass sich ein altes Sprichwort bewahrheitet: [b][i]"In der Ruhe liegt die Kraft."[/i][/b] Liebe Grüße und ein herzliches Drückerle, Brigitte :smileumarmung:
16.07.2016
09:14 Uhr
Ich lasse dir mal schöne Wochenendgrüße da.:sun::sun::rose:
15.07.2016
13:23 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
13.07.2016
23:00 Uhr
Jo, Du schaust mal. Das wird!!!! Und denk einfach mal, Du darfst Dich auch freuen aufs Nichtrauchen(müssen).
13.07.2016
22:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, piep....ich lese mit. Und freue mich über eure Nachrichten. Vielen Dank. Ihr seid klasse! Muss schauen.....wie ich es wieder hinbekomme. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
12.07.2016
21:58 Uhr
Schau doch Wilma, der Glaube ist ungebrochen, die Unterstützung Dir weiterhin sicher. Wann immer Du wieder losmarschieren willst. Herzlichen Gruß von der Miez
12.07.2016
21:49 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
12.07.2016
19:44 Uhr
Liebe Wilma ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß da Karin :butterfly:
12.07.2016
18:05 Uhr
Liebe Wilma, das tut mir leid - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Du schaffst das bestimmt! Viele Grüße & eine dicke Umarmung schicke ich Dir. Sabine :butterfly:
12.07.2016
14:12 Uhr
:smileumarmung::butterflyflower::smileumarmung:
10.07.2016
12:58 Uhr
Hallo liebe Wilma, :oops: da binn ich ein paar Tage nur kurz am PC:oops: und schon habe ich etwas nicht mit bekommen:oops: Sei auch von uns ganz lieb :smileumarmung: Wir denken an Dich:smileumarmung: und möge es Dir bald besser gehen........ sende Dir mal viel...:quartfoil::flowers::heart::ladybug::quartfoil::sun-2: noch mal ...:smileumarmung: und ein lachen:riesengrinser:..... Auch wenn Dir vielleicht nicht zum Lachen ist:oops:, wünsche ich, daß Du wieder lachen kannst. Glaube, mit lachen geht vieles besser / leichter.:wink: In aller Freundschaft mit lieben Grüßen......Gabi + Manfred
Hilfe