04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
10.07.2016
08:36 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, ohje, das tut mir wirklich sehr leid. Aber manchmal spielt das Leben einfach nicht so, wie wir es möchten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ganz bestimmt für dich auch der Moment, wo du wieder Lust und Energie zum Neustart hast.....ich warte auf dich! Pass auf dich auf! Einen ganz lieben Gruß stressless:butterfly:
10.07.2016
05:35 Uhr
Guten Morgen an alle:smileumarmung:, ich danke euch von ganzem Herzen.:heart: Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
09.07.2016
22:42 Uhr
Liebe Wilma, im Vordergrund steht für mich, daß es Dir nicht gut geht. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, daß sich das ändert. Ich wünsche Dir, daß Du das, was immer auch vorgefallen sein mag, aufarbeiten kannst und daß Dir die Zeit bei der Aufbereitung hilft. Wenn Du dabei Hilfe brauchen solltest, scheue Dich bitte nicht, diese bei jeder Stelle zu suchen, die Dir hierfür geeignet scheint. Alles Gute Dirl [quote="Wilma"] Gibt es überhaupt einen Grund - dem Teufel wieder einen Raum zu geben? [/quote] Ach Du... der Teufel nimmt ihn sich einfach manchmal... es ist nicht Dein Fehler. [quote="Wilma"] Ja - es gibt keine Entschuldigung. [/quote] Das mußt Du ja auch gar nicht entschuldigen. Niemand macht Dir doch Vorwürfe, also mach Dir bitte auch keine. [quote="Wilma"] Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht wo der Knopf ist - zum Durchstarten. [/quote] Also mal ganz abgesehen davon, daß ich Dich auch bitten möchte, erstmal zur Ruhe zu kommen, zu Dir selbst: Wenn ich Schwierigkeiten mit dem Nichtmehrrauchen hatte, habe ich ganz gerne mal meinen eigenen Thread gelesen, um mich meiner eigene Motivation, meiner Energie zu erinnern. Schau Dir doch auch mal diesen Thread vom Anfang her an. Gab es da nicht ein Schlüsselerlebnis...? Hat das nicht noch Bestand...? Deswegen hattest Du doch aufgehört, das hat die Zeit nicht getilgt. Aber wie gesagt - finde zu Dir. Und wenn die Zeit reif ist, werden wir immer noch da sein. Es drückt Dich die Miez Lydia
09.07.2016
16:23 Uhr
Ach meine Süße, Komme erst mal wieder zur Ruhe und finde dein Gleichgewicht wieder. Egal, was dich da aus der Bahn geworfen hat. Denke da dran es wird wieder besser, alles braucht seine Zeit und die Tage werden wieder auch heller. Las dich mal drücken. :heart: Bine
09.07.2016
16:16 Uhr
Liebe Wilma, nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen oder hetzen....aber bleib bei uns!
09.07.2016
12:21 Uhr
Liebe Wilma, Ich weiß, das ist bitter. Immer wieder aufstehen kostet Kraft, die man vielleicht im Moment nicht hat. Also gönn Dir doch die offenbar notwendige Pause und so viel Vorbereitung wie Du möchtest! Du bist hier nach wie vor fest verankert, niemand wird Dich auch nur schräg ansehen, weil jeder hier solche Rückschläge wenn nicht selbst durchlebt so doch oft genug mit angesehen hat. Du bist lange genug dabei, um das zu wissen. (Und ich bin selber ein mahnendes Beispiel gewesen.) Also, sag Bescheid, dann :penguin::penguin: wir wieder zusammen. LG Sonja
09.07.2016
11:37 Uhr
O das hat sich überschnitten.Freue mich über dein Post. Gisela
09.07.2016
11:35 Uhr
Liebe Wilma, du hörst und siehst, du bist nicht allein gelassen. Was immer es ist, das dir im Moment die Kraft raubt, weiter zu machen mit dem NMR, ich wünsche dir, dass es schnell vorbei ist und viel Kraft, es durchzustehen . Es würde mir viel fehlen, wenn du nicht mehr zurück kämest. Ich mag dich so sehr.:smileumarmung: Lass dir die Zeit ,die du brauchst. Bis wir uns wieder lesen, alles Liebe und Gute. Gisela
09.07.2016
11:32 Uhr
Hallo ihr einzigartige, großartige Forumsmitglieder, ich Danke euch von ganzem Herzen. Bin schon mal froh darüber, dass ich wieder hier rein schaue. Das ist euer Verdienst. Auch dafür - tausend Dank! Diese Anteilnahme - wie sie hier stattfindet, außergewöhnlich. Bin am arbeiten. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht wo der Knopf ist - zum Durchstarten. Das ich weiter gehe - also rauchfrei - ist sicher. Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
09.07.2016
10:50 Uhr
Liebe Wilma, du bist hier mit deinem Kampf gegen die Tabaksucht nicht alleine und muss dich auch nicht grämen. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Leider gibt es im Kampf um die Rauchfreiheit nur die Alternative der absoluten Abstinenz oder weiter zu rauchen mit allen gesundheitlichen und sozialen Konsequenzen. Ich hoffe, dass auch du vielleicht nicht heute oder morgen, aber in naher Zukunft "die Kurve" bekommst. LG Dagmar
09.07.2016
09:59 Uhr
Guten Morgen, liebe Wilma, Du kennst uns doch lange genug, um zu ahnen, dass Dich hier niemand verurteilt, weil wir alle wissen, wie gefährlich dünn das Eis hin und wieder werden kann. Also fühl Dich bitte einfach nur herzlich umärmelt und schütte Dir keine Asche aufs Haupt, schmutzig-graue Haare stehen Dir einfach nicht! Verschwinde bitte nicht völlig in der Versenkung, ich bin sicherlich nur eine von vielen, die Dich lieb gewonnen haben und mit Dir in Verbindung bleiben möchten. Kopf hoch, Mädchen, die meisten von uns haben mehrfach durchstarten müssen, bevor sie :evil: endgültig in den Popo treten konnten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Rückfall gewaltig demoralisieren kann, aber lass Dich bitte nicht unterkriegen. In unsere :gemeinschaft: gehört jeder, der den Kampf gewinnen will - gleichgültig, ob er bereits am Kämpfen ist oder sich mit Punkterückstand in der Spielpause erst einmal zurückziehen muss. Sag´ uns Bescheid, wenn´s weitergeht, wir möchten Dich durch aufmunternde Zurufe unterstützen können! Und wenn eine kleine Zwiesprache in der Kabine die Motivation wieder verbessern kann, PN genügt... :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
09.07.2016
09:35 Uhr
Liebe Wilma sei erst mal ganz :heart::smileumarmung: ..........................du weisst ja .......................[b]Viele Wege führen nach Rom[/b]..................... liebe grüsse die daufi
Hilfe