Hallo ihr Lieben,
wie schön...Schwesterlein Tina:smileumarmung:. Das freut mich außerordentlich, dass du mich besuchst. Danke:smileumarmung:
[b]Gitte[/b] - danke für deinen Besuch:D
[b]Sharmila [/b]- wow drei Tage..ich freue mich sehr:D
[b]Casaneu[/b] - schön das du vorbeischaust:D Danke:D
[b]Ulla[/b] - super bald ist Tag drei auch schon wieder voerbei:DAber glaube mir - die Erfahrungen der rauchfreien Tage sind und bleiben in der Schatzkiste deines Lebens. Und davon wirst du profitieren:D
Danke - [b]Sabine, Sonja, Wolfgang, Sylivia, Ulla, Aki, Verena und [/b][b]Sprudel[/b]:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Heute hatte ich einen sehr anstrengenden Dienst. Kam Heim - sofort hingelegt und bis eben geschlafen. Ich hatte rasende Kopfschmerzen. Heute habe ich ganz viele Zigaretten [b]nicht [/b]geraucht. Auf dem Weg zum Auto nach Dienstende - war so als allererster Gedanke - jetzt eine rauchen...wie blöd:|
Ich rauche doch garnicht mehr.Hihi....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Mein armer Kopf - hätte auch keine Zigaretten vertragen. Bin jetzt noch ganz vernebelt. Solche Kopfschmerzen hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr. Deshalb verabschiede ich mich nun wieder, muss in die Heia...morgen wieder Dienst. Nächstes Wochenende habe ich endlich frei...
Ganz liebe Grüße an euch alle...:smileumarmung:
Ihr seid die Besten!!!
Wilma:smileumarmung: