Hallo und guten Abend Wilma,
habe hier nun endlich verspätet meinen herzlichen Dank für deinen besuch in meinem Wohnzimmer und deine aufbauende, tröstende und Mut machende Worte dort. Sie wie auch viele Nachrichten anderer haben dazu beigetragen, dass ich mich wieder auf- und neu ausrichten konnte.
In Sachen kreativer Fotografie, nun ja, ich will mich jetzt nicht zu lange darüber auslassen, aber ich habe heute einen ersten langen Spaziergang hinter mich gebracht, samt meinem Fotorucksack. Ich war heute vormittag ja noch in dem Glauben, heute frei zu haben, also muss ich selbst für heilende und notwendige Bewegung sorgen. Sei es drum, seit 16:00 Uhr weiß ich, dass ich mich heute wieder über Gebühr bewegen darf, denn ich mache noch einen ungeplanten Nachtdienst.
Bedauern tue ich den Spaziergang über den Mauerweg bis zum Chris-Gueffroy Denkmal trotzdem nicht, denn ich habe eine Reihe schöner Fotos machen können. Einzeln betrachtet geben sie alle nichts her, in einem Jahr aber, wenn ich an das Ende meines nun alternativ zum Tauchen gestarteten Fotoprojekts komme, werden sie hoffentlich halten, was ich mir davon verspreche.
Dir wünsche ich weiter eine erfolgreiche weil rauchfreie Woche,
es grüßt freundlich Daniel, der Plänterwäldler