Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
26.04.2016
09:07 Uhr
Guten Morgen Wilma! Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color] Ich freue mich für dich, dass du jetzt auf der Blümchenwiese verweilen darfst. Nächste "Ausfahrt": Keksdose!!!!!! :flowerblue::ladybug::flowerblue: LG Dagmar
26.04.2016
08:51 Uhr
:balloons:[size=2]Herzlichen[/size]:balloons: :balloons:[size=2]Glückwunsch[/size]:balloons: [size=2].....................Die Blümchenwiese ruft !!![/size] :riesengrinser: Super, die erste Etappe hast du geschafft. Weiter so ! LG Angie
26.04.2016
08:32 Uhr
:flower::flower: :flowers: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fünfzig Tagen Rauchfreiheit. Auf die nächsten fünfzig Tage.:P L. G. Mik
26.04.2016
08:30 Uhr
:flower::flower: :flowers: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fünfzig Tagen Rauchfreiheit. Auf die nächsten fünfzig Tag. L. G. Mik
26.04.2016
06:41 Uhr
:P:P:P:P :congratchamp: :rose::rose::rose: :smileumarmung: lg daufi
26.04.2016
05:40 Uhr
Guten Morgen:):), Glückwunsch liebe Wilma.....wir dürfen auf die Blümchenwiese :flowerblue::flower::flowers::flowerblue::flowerorange::flower: Hab einen schönen Tag Lieben Gruß:smileumarmung: stressless
26.04.2016
05:36 Uhr
Guten Morgen, ihr seid schon früh unterwegs, vielen Dank! Ja - da kommt ein wenig stolz auf. Ich freue mich sehr.... Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
26.04.2016
00:14 Uhr
liebe wilma, zu deinem [size=2][color=purple][b]tag 50[/b][/color][/size] die allerherzlichsten glückwünsche und grüße und willkommen auf der blumenwiese, hier ist es dufte :riesengrinser: :birthdaycake::congratchamp::flower::flowerblue::flowers::valrose::butterflyflower::flowerorange::flower: toll, wie du unterwegs bist ! wir tanzen gemeinsam :tanzendepinguine: in die freiheit knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.04.2016
22:09 Uhr
Ja - Manfred einen Grillmeister benötige ich auch!! DANKE!!!
25.04.2016
22:08 Uhr
Oh wie freue ich mich.....:smileumarmung: Hallo ihr Lieben, ich habe euch sehr vermisst. Und jetzt sind soo viele "alte Hasen" da. DANKE...schön, dass es euch gibt. Ich bin zufiefst berührt,,,,,,ihr seid fantastisch....einfach ganz besonders!!! Vielen Dank! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich freue mich sooooo sehr, dass ihr da seid!:D:D:D Ich habe doch morgen erst 50 voll:kaputtlachsmile: Sitze vor dem PC und fahre mit der Maus hoch und runter, freue mich...... Shamilla, schön dass du mich besuchst und wieder da bist. ich freue mich sehr.....:D Bine, die letzten Tage waren deswegen so hart, weil es während der Arbeit so richtig stressig war. Viele krank.... Und da kam manchmal der Gedanke, so automatisch, " nun rauche ich eine". Heute am Nachmittag, musste ich über mich selbst lachen, weil ich zu mir selbst brummelte...."nein bestimmt nicht". Und dann ist es so, dass ich sehr emotional bin. Es fließen auch hin und wieder Tränchen...Warum ???:| Binchen, du bist klasse...danke!!! Markus, du schreibst imme wieder wunderschön. Vielen dank! Du bist hier nicht wegzudenken. Du hast meinen Weg von Anfang an begleitet. Du bist und bleibst - mein großes Vorbild! Schwesterherz Tina, wie schön...deine herzlichen Worte, ich freue mich sehr. Vielen dank!:heart: Helga, vielen dank...dein Nudelsalat, Sekt...mm..lecker... Boah...wenn ich auf deinen Zähler schaue...wow...Du hast es wirklich toll gemeistert. Bravo! Ich freue mich sehr ..:D:D:D. Ich folge euch....:penguin: Tina, Ela, Lilith, Wolfgang, Alex, Sanne, Aki und Sabine ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr seid großartig! Morgen seid ihr alle herzlichst eingeladen, auf der Blümchenwiese. Natürlich auch alle anderen...:smileumarmung: :taenzerin: Ich tanze schonmal durch das Forum.... Und nun - wünsche ich euch allen, eine gute Nacht! Schlaft gut! Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
25.04.2016
21:28 Uhr
Hallo liebe Wilma, [color=red][size=2]1, 2, 2, 4, 5, 6 7 ...:oops:[/size] [/color] [color=orange][size=2]Wo ist den die Zeit geblieben:wink:[/size] [/color] [color=blue][size=2]herzliche Glückwünsche zu[/size][/color] [color=red][size=2]7 Wochen = 49 Tage ohne Rauch:wink:[/size][/color] Wünschen Dir morgen einen schönen Feiertag:wink: Vielleicht komm ich aber auch und grill die Würstchen:wink: Liebe Grüße aus Essen in aller Freundschaft Gabi & Manfred
25.04.2016
21:12 Uhr
Liebe Wilma, Ich befürchte , daß du morgen sehr viele Gäste bekommen wirst. Daher möchte ich dir bei deinen Vorbereitungen helfen. Ich bringe mit : Meinen traditionellen Nudelsalat, Ein paar marinierte rippchen, Gute Laune und eine :champagne: zum anstoßen auf deine 50 Rauchfreien Tage. Natürlich dürfen ganz viele :flowerorange::flowers::flower::rose::rose::rose: :valrose::valrose::sweatpea::flowers::flower::flowerblue::rose::rose: Auf der blümchenwiese nicht fehlen. Bleib standhaft. Glaube mir, es ist sooo gut ohne rauchen. Ich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: ganz feste. Liebe Grüße Helga
Hilfe