Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
13.04.2016
07:21 Uhr
Liebe Wilma, du bist jetzt schon wieder so weit.Das finde ich richtig toll. Gratuliere von ganzem Herzen und viel Spaß heute:):balloonsheart::cornet::flowerblue::flowerorange:
12.04.2016
21:28 Uhr
Will doch mal schnell einen lieben Gruss hier lassen. Freut mich für dich,dass es gut läuft.:balloons: Viel Spass morgen im Phantasialand bei hoffentlich schönem Wetter:sun: Noch einen schönen Abend:smileumarmung:stressless
12.04.2016
20:27 Uhr
Also Wilma ich muß schon feststellen, Du bist unwahrscheinlich konsequent. Jeden Morgen laufen, Spätdienst und das Rauchen aufgeben - alles miteinander, wow. Ist ja wirklich eine Leistung das alles so unter einen Hut zu kriegen. Also ich habe irgendwie auch das Gefühl, daß dieses "Dein" Ausstieg ist. Gibt Dir das nicht selber ein gutes Gefühl? Halte das ruhig vor, wie immer wenn Du einen Erfolg feiern kannst. Und führe es gnadenlos gegen den :evil: ins Feld, wenn nötig (wenn! Vielleicht hat er ja schon verloren gegen Dich!): "Nein! Das ist mein Ausstieg und den machst doch du mir nicht kaputt!" Viel Spaß und Erfolg am Mittwoch. Herzliche Grüße sendet Dir die Miez
12.04.2016
10:44 Uhr
Hallo Wilma, Du machst das ganz toll. Du gehst strammen Schrittes gezielt auf die Blümchenwiese zu. Phantasiealand, wird bestimmt ein Höhepunkt für die Kidis. Da wünsche ich Euch viel Spaß. LG Bine :rose:
12.04.2016
02:56 Uhr
hallo Wilma danke für deinen Besuch und weiter so :flowers: Lg ela
11.04.2016
20:23 Uhr
:champballoongift: Hallo liebe Wilma, 5 Wochen sind geschafft. Ich finde das haben wir gut hingekriegt. Ich wünsche dir einen schönen Abend, :smileumarmung:,lieben Gruß stressless
11.04.2016
15:24 Uhr
Wie es da wohl zugeht, im Phantasialand...vielleicht kannst Du uns berichten.... bin neugierig...stelle es mir aber gut vor und ich denke mir, dass dort niiiiiemand raucht.
11.04.2016
14:15 Uhr
Hey Wilma, tolle 35 rauchfreie Tage hast du schon, ich freue mich für dich! Mach weiter so und lauf den Ziggis einfach davon..... Phantasialand ist super, viel Spaß dabei! LG, Tine :sun:
11.04.2016
09:37 Uhr
Guten Morgen Sprudel, Helly, Gabi, Silvia, Manfred, Cindarella, Sabine, Karin, Gisela und Lelle, vielen, vielen Dank für eure netten Gratulationen. Habe mich sehr gefreut.:D Ich würde sagen, es läuft..... und ich bin sehr froh darüber. Ich habe im Moment Spätdienst, gehe jeden Morgen laufen. Diese Woche wird sehr arbeitsreich und spannend. Am Mittwoch fahren wir ins Phantasialand, da beginnt mein Arbeitstag früh am Morgen und endet Spät. Mal sehen - wie es wird. Ich wünsche euch allen, einen guten Wochenstart! Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
10.04.2016
07:46 Uhr
Liebe Wilma, du kannst stolz auf dich sein....und weiter so. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche einen schönen Sonntag!:sun-2::sun-2::rose::rose:
10.04.2016
00:53 Uhr
Hallo Wilma Du läufst, und läufst, und läufst........:penguin: weiter bis ans Ziel:P Schönen Sontag Gabi:coffee:
09.04.2016
19:57 Uhr
Huhu schnell noch einen lieben Gruss und :medal: herzlichen Glückwunsch 33 Tage.:taenzerin::flowers: ich muss mich mal gleich fertig machen und dann zum Nachtdienst ,aber ich habe so gar keine Lust...wünsche dir einen schönen Sonntag lg ela
Hilfe