Hallo [b]Wolfgang, Ulla, Aki, Luette, Silvia,Sonja, Helga, Daniel, Andrea, Vicki [/b]und alle hier Mitlesenden,
vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche.
Bin wieder zurück - nichtrauchend! Und das ist das allerbeste! Es war in den ersten Tagen so richtig heftig. Dann beruhigte sich das Ganze. Nachdem die ersten Tage überstanden waren, war es total entspannt..... Gestern ging das Spiel von vorne los - juchuhu....ich bin stärker:D8):D8):D
Jetzt geht es mir wieder besser und es normalisiert sich wieder.[b] Das war meine erste Flugreise - ohne Rauch!!!![/b]
Und ich bin in der Tat - magastolz auf mich.
Ich habe mir immer wieder vorgestellt, dass ich Lungenkrebs bekomme, dass ich aschfahl aussehe, dass schwarzer dreckiger Qualm meine Lungen belege, wenn ich der Sucht nachgeben würde. Habe mir vorgestellt, wie die erste Zigarette schmecke....Habe Menschen beobachtet wie sie an ihrer Zigarette zogen.
Habe aufgegeben - meinen Bruder zu belehren. Er raucht, anstelle eines Frühstücks. Oder er
stand auf, nachdem er das Frühstück schnell eingenommen hatte, um schnell eine zu rauchen...Oft habe ich gedacht, dass es mir auch so ergangen ist. Was die Sucht mit uns Menschen anstellt - schlimm!!!
Er raucht zwischen zwei und drei Packungen am Tag. Das stimmt mich sehr traurig. Er muss halt von alleine drauf kommen.... So wie wir hier alle die Erkenntnis haben müssen, dass es ohne Rauch viel leichter und besser ist.
Und das ist es!!! Definitiv! Juchhu....:D:D:D:D
Ich freue mich total....:D:D:D:D
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Wilma:smileumarmung: