Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
13.03.2016
11:20 Uhr
Liebe Wilma, was freue ich mich dich zu sehen :lol: Lese bei dir mit und freue mich so sehr!!! :sun: Gute Besserung und weiterhin kein (oder wenig) SCHMACHT ! Ich war letzte Woche (hatte Urlaub) erkältet, danach durfte ich so richtig ran (Noro...) :| Aber alles RAUCHFREI überstanden, das schaffst du auch!!! Daumen sind/bleiben gedrückt! Liebe Grüße :smileumarmung: Conny
13.03.2016
09:06 Uhr
Guten Morgen an alle, bin heute morgen aufgewacht, mit dem Gedanken "ich muss jetzt eine rauchen "!. Bin heftig erschrocken, fiel mir doch ein, dass ich nicht mehr rauche. Es war dann doof!!!! Jetzt geht's wieder, habe geduscht und gut gefrühstückt. Da ich fast ausschließlich geschlafen habe, sei es wegen der Erkältung oder sonst was. Egal - die Hauptsache war, dass ich keinen nennenswerten Entzug hatte. Na dann mal schauen, was der Tag so bringt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Viele liebe Grüße Wilma
12.03.2016
21:13 Uhr
Meine liebe Wilma die 6 rückt näher. :balloonmix:
12.03.2016
19:45 Uhr
Liebe Wilma, danke für deinen Besuch bei mir.Habe mich sehr gefreut. Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt bei so Widrigkeiten wie Erkältung zum Wochenende und dass dir der :evil: nicht zusetzt. 6T age sind eine schöne Leistung. Da war bei mir das Aller- allerschlimmste rum. Wünsch dir , dass du doch noch bisschen was vom Wochenende hast. Liebe Grüße
12.03.2016
16:31 Uhr
Liebe Wilma dann wünsche ich dir mal gute Besserung.Schön daß es sonst so gut für dich läuft.Erhol dich gut und mach weiter kleine Schritte:penguin:liebe Grüße Karin
12.03.2016
11:55 Uhr
Hallo und guten Tag an alle, Erkältung im Anmarsch - Halschmerzen, Ohrenschmerzen....pünktlich zum freien Wochenende. Werde mich heute etwas schonen. Ansonsten - alles im grünen Bereich. Mir gehts ganz gut. weiß auch nicht warum? Mein Entzug - gestaltet sich ganz gut. Also - wenn es so weitergeht. Dann bin ich sehr zufrieden. [b]Ich bin sehr froh darüber, juhu...heute ist Tag 6!!! [/b] Ich wünsche euch allen, einen tollen Samstag, ohne Gelüste nach dem Monster:evil: Herzlichest, Wilma
11.03.2016
23:04 Uhr
Liebe Wilma, habe Dich gerade in meinem Wohnzimmer erspechtet, vielen Dank für Deinen Besuch! Du, es ist doch egal wie lange es gedauert hat, bis Du wieder hier aufgeschlagen bist. Das wichtigste ist doch, Du bist hier, geht es wieder an. Und alles, wie es vorher gelaufen ist, egal was Dir Beine gestellt hat, es gehört alles zu Deinem Weg, sind alles die Erfahrungen, die Du gebraucht hast, um hier anzukommen und zu wissen, daß Du es nicht mehr _willst_ und wie Du es angehen sollst. Und ich freu mich mit Dir über fast schon wieder 5 geschaffte Tage. Das Gift sollte schon wieder raus sein aus dem Körper. Jetzt geht es daran, die Körperfunktionen zu regenerieren - und Deine Freiheit zurückzuerlangen. Dafür lohnt es sich doch vollauf dranzubleiben, meinst Du nicht Wilma? Komm wir machen das jetzt hier alle zusammen. Und weiter geht´s. Viele liebe Grüße sendet Dir Lydia
11.03.2016
22:22 Uhr
Liebe Wilma, schau, schon bist Du wieder bei Tag 4 angekommen!!! :rose: Du bist stark und wirst es schaffen!! Mir geht es soweit ganz gut. Bin beruflich im Moment voll ausgelastet. Ab und zu, aber immer seltener, kommt mal Mr. Schmacht vorbei:x Ablenkung ist immer noch die beste Methode für mich, denn dann hat mein Kopf und auch meine Hände was zu tun:wink: Ende des Monats darf ich nochmal in REHA. Hoffe dass alles gut bleibt. Ich wünsche Dir ein schönes und schmachtfreies Wochenende. (Na ja, wenn ich morgen vom Spätdienst heim komme, schau ich nochmal vorbei) Liebe Grüße Polle
11.03.2016
20:50 Uhr
Danke dir liebe Wilma, ich werde es versuchen. Manchmal wird warm gekocht und es liegt einem auf den Magen. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE mit viel :sun:schein. LG Bine :rose:
11.03.2016
18:37 Uhr
Liebe Wilma, wünsche dir ein schönes, sonniges und rauchfreies Wochenende!:sun-2:
11.03.2016
16:42 Uhr
Hallo Wilma Ich freu mich sehr, daß du hier bist und wieder mit auf den Nichtmehrraucher Zug gestiegen bist. Ich finde es übrigens sehr wichtig und richtig, das du hier über deine Sterbebegleitung berichtet hast. Wir schieben dieses Thema doch ganz gerne weit weg von uns. Du hast meinen ganzen Respekt Wilma. Du bist jetzt schon die Gewinnerin im Ringkampf. Bring dir noch Grisu zur Hilfe:drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Gabi:coffee:
11.03.2016
07:11 Uhr
Liebe Wilma, du schaffst es bestimmt! Die Schlafprobleme sind wirklich blöd, kenne ich auch sehr gut! Bei mir hat es klick gemacht, nachdem eine gute Freundin die Diagnose Lungenkrebs bekam!!! Und als ich mal Schmacht bekam, habe ich immer an ihrHusten undLuftschnappen gedacht! Alles Liebe nd viel Kraft!
Hilfe