Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
31.03.2016
22:22 Uhr
Hallo liebe Wilma, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu über 3 Wochen / = 24 Tage ohne Rauch[/size][/color] [color=orange][size=2]Noch 4 Tage weiter und 4 Wochen ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit:wink:[/size] ..wenn ich so drüber nachdenk...die Zeit vergeht so schnell.....Ruck zuck ist schon wieder ........:weihnachtskerze: und wieder ist ein Jahr vorbei:-?:(:wink: Hoffentlich für immer ohne.......:evil: [/color] wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute:wink: mit lieben Grüßen aus Essen in aller / alter :oops: Freundschaft " Wir sehn uns im Sommer ":riesengrinser: Gabi + Manfred ....bleibt gesund....:wink:
31.03.2016
22:00 Uhr
Hallo Wilma ja mir geht es auch immer mal wieder so ,das ich genervt bin weil ich soo gerne...aber nix da ...wir schaffen das.Du machst das super :flowers: schlaf gut Lg ela
31.03.2016
21:27 Uhr
[quote="Wilma"] Die Lotsen sind erste Sahne.... :DDie Gemeinschaft ist auch super...:D Liebe Grüße Wilma [/quote] Danke dir!:smileumarmung::heart:
31.03.2016
21:25 Uhr
Danke, Sivia und Bine:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ihr seid soooooo zauberhaft......liebenswürdig!!!
31.03.2016
21:15 Uhr
Wilma meine Gute, Tief Luft holen, dann geh mal duschen oder nehme ein Entspannungsbad. Du kannst auch gerne beim Regen um den Block laufen, das hilft auch. Das wäre evt. das Beste. Erst die Spannung raus lassen und anschließend Entspannen. Komm du weißt es, es wird wieder besser. Danke für deinen lieben Besuch bei mir. LG Bine
31.03.2016
21:01 Uhr
Guten Abend an alle, ich bin heute irgendwie sehr genervt. Schweißausbrüche...:|Reiß dann das Fenster auf oder renne raus an die frische Luft! Oh...wie eine gestörte... Da hatte ich mir doch fest vorgenommen, dass erlebe ich nie wieder. Und nun - muss ich da wieder durch!!! Ich danke euch für die netten Besuche...:D:D:D Ja - es tut gut, dass man mit dieser verdammten Sucht nicht alleine ist. Währenddessen ich hier schreibe, werde ich doch ein wenig ruhiger. Ja - das wird wieder... sind immer nur Momente...die müssen ausgehalten werden. Und ich halte sie aus! Und das alles nach 24 Tagen...O.K. das wars!!! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
31.03.2016
20:25 Uhr
ich finds auch klasse, Wilma, wie Du das machst!
31.03.2016
18:47 Uhr
Hi meine Liebe, [color=red]24 Tage [/color]hast du schon auf deinen Zähler stehen. Toll machst du das. Dann hast du nächste Woche deinen ersten Monat. Man das wird aber gefeiert. :wink: Das gibt ein extra Stück Kuchen. LG Bine :rose:
31.03.2016
17:27 Uhr
Das freut mich sehr,hast du dir auch verdient nach der kranken letzten Zeit:smileumarmung: Dann mal weiter so,der Hundert entgegen. Schönen Abend( ich muss leider erst noch zu meinem Bauch- weg - Programm mit Muskelkater:riesengrinser:) ....aber dann....ich seh die Feierabend- Couch schon vor mir! Liebe Grüsse stressless
31.03.2016
15:32 Uhr
:butterfly::smileumarmung:
30.03.2016
21:02 Uhr
Hey, Wilma, wie cool, dich hier wieder so erfolgreich zu sehen!!! :flowerblue::heart::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
30.03.2016
20:35 Uhr
Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder hast Du´s gut gemacht... :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Abend, wir sehen uns morgen wieder! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe