Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die zauberhaften Worte. Diese haben mich sehr berührt.
@Michaela - das Belohnen ist irgendwie in den Hintergrund geraten. Obwohl - das Nicht - Mehr - Rauchen, ist schon eine Belohnung für meinen Körper. Ich stelle fest, dass ich sehr viel mehr für mich tue. Wenn es meine Zeit erlaubt -. Gestern Abend war ich in der Sauna und schwimmen. Normalerweise war ich immer sehr müde danach. Im Moment - ist es anders. Bin geradezu aufgedreht.
Ja - es geht in den Süden. Am Montag geht's los. Um 6:00h in der Früh, geht der Flieger. Bin jetzt schon aufgeregt.
@ Casaneu - das Kompliment gebe ich ungeschmälert an dich zurück. Du bist auch sehr viel hier unterwegs und berätst mit deiner sehr netten Art. Freue mich immer wenn ich dir begegne.
@ Gitte - grenzenlos ist meine Energie nicht, jedoch bemerke ich seit dem Rauchstopp - weniger Müdigkeit, allgemeine erhöhte Fitness, benötige weniger Schlaf. Gönne mir etwas Zeit hier im Forum. Tut mir gut - . Vielleicht ist das mein Rauchersatz. Danke - für dein Lob!
@!Daniela - schön das du vorbeischaust.
@ Wolfgang - ich denke auch nicht, dass du akut gefährdet bist. Du bist super stark!
@ Andy und Fr. Mausi - Danke für eure netten Grüße :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Einen lieben Gruß,
Wilma :smileumarmung: