Liebe Wilma,
[quote="Wilma"]
Geärgert von der Sucht!!!!Ich dachte, "hört das denn nie auf?"
[/quote]
Also diese Frage kenne ich. Habe ich selbst ungefähr genau so in meinem Aufhörerthread gestellt, als ich meine Dreiviermonatskrise niedergerungen habe. Wird das jemals aufhören...????? Und dann - ja, dann war´s vorbei.
Jetzt wissen wir ja, daß diese nochmal etwas heißere Phase zwischen 60 und längstens 160 Tagen auftritt bzw. auftreten kann. Daß es da nochmal hoch hergehen kann. Und daß das der Moment ist, in dem sich der Aufhörer genervt fragt, ob das jetzt immer so bleibt. Und daß der Entzug, wenn diese Phase überstanden ist, im gröbsten überstanden ist.
Das heißt doch im Umkehrschluß, daß Du auf dem besten Weg zum Endspurt bist Wilma! Du liegst mit knapp drei Monaten genau im Einzugsgebiet dieser Phase und beschreibst genau die Symptome, dieses nochmals heftige Ärgern durch die Sucht und der Trugschluß, daß sie einen wohl nie in Ruhe lassen wird.
Jetzt heißt es nochmal alles geben Wilma. Wenn´s nochmal kommt, wehr Dich, aber freu Dich schon mal, es könnte sein, daß Du schon in die Zielgerade einfährst. Das ist doch ein Grund, jetzt nochmal Kraft zu investieren oder? Mensch komm, ich hab den Eindruck, Du hast es fast geschafft. Ist das nicht 'ne Perspektive???
Deinen Eltern wünsche ich einen guten Rückflug, hoffe auch die Genesung Deiner Mutter schreitet weiter voran und sie erholt sich schnell und gut. Alles Gute Dir und Deiner Familie, wir lesen uns! Herzliche Grüße sendet Dir
die Miez