04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
03.06.2016
22:27 Uhr
Huhu, liebe Wilma! Ich gratuliere dir zu tollen 88 Tagen!!!! Du bist auf dem richtigen Weg! Wir kennen das doch alle: eine Zeitlang geht es gut und dann schlägt der Teufel wieder zu wie in den ersten Wochen. Nornarnikotin? Oder wie hieß das noch. Das ist halt so und da müssen wir alle mal durch. Liebe Wilma, halt die Ohren steif! Du schaffst das! Ich will dir hier jetzt Mut zusprechen: wenn du das jetzt schaffst, dann geht es bald besser. Glaube mir, du bist AIF dem richtigen Weg. He, meine Liebe, belohn dich mal wieder, das tut gut. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich wünsche ihr gute Besserung! Liebe Grüße Deine Tina :heart:
03.06.2016
21:19 Uhr
Liebe Wilma, [quote="Wilma"] Geärgert von der Sucht!!!!Ich dachte, "hört das denn nie auf?" [/quote] Also diese Frage kenne ich. Habe ich selbst ungefähr genau so in meinem Aufhörerthread gestellt, als ich meine Dreiviermonatskrise niedergerungen habe. Wird das jemals aufhören...????? Und dann - ja, dann war´s vorbei. Jetzt wissen wir ja, daß diese nochmal etwas heißere Phase zwischen 60 und längstens 160 Tagen auftritt bzw. auftreten kann. Daß es da nochmal hoch hergehen kann. Und daß das der Moment ist, in dem sich der Aufhörer genervt fragt, ob das jetzt immer so bleibt. Und daß der Entzug, wenn diese Phase überstanden ist, im gröbsten überstanden ist. Das heißt doch im Umkehrschluß, daß Du auf dem besten Weg zum Endspurt bist Wilma! Du liegst mit knapp drei Monaten genau im Einzugsgebiet dieser Phase und beschreibst genau die Symptome, dieses nochmals heftige Ärgern durch die Sucht und der Trugschluß, daß sie einen wohl nie in Ruhe lassen wird. Jetzt heißt es nochmal alles geben Wilma. Wenn´s nochmal kommt, wehr Dich, aber freu Dich schon mal, es könnte sein, daß Du schon in die Zielgerade einfährst. Das ist doch ein Grund, jetzt nochmal Kraft zu investieren oder? Mensch komm, ich hab den Eindruck, Du hast es fast geschafft. Ist das nicht 'ne Perspektive??? Deinen Eltern wünsche ich einen guten Rückflug, hoffe auch die Genesung Deiner Mutter schreitet weiter voran und sie erholt sich schnell und gut. Alles Gute Dir und Deiner Familie, wir lesen uns! Herzliche Grüße sendet Dir die Miez
03.06.2016
19:28 Uhr
Liebe Wilma, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]88 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Schön, dass du dem Suchtbolzen trotzt aller Umstände eine "Nase" gedreht hast. :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Biss für dein Ziel "rauchfrei bleiben" LG Dagmar
03.06.2016
18:40 Uhr
Hallo an alle :smileumarmung:, ach - ist das schön, soviel Besuch. Vielen Dank. Mir geht's ganz gut. Sehr viel Stress während der Arbeit. Wenn ich am Morgen aufwache, geht mir erstmal alles durch den Kopf, was ich arbeitsmäßig zu erledigen habe. Und das ist im Moment ganz viel. Ja - heute Nacht kommen meine Eltern zurück. Meine Mutter muss heute Nacht auf direktem Weg ins hiesige Krankenhaus. Anschließend soll sie in die Reha. Hauptsache - sie sind erstmal heil zurück. Dann sehen wir weiter. Ich freue mich sehr:D:D:D Hatte diese Woche Situationen in denen ich arg geärgert wurde. Geärgert von der Sucht!!!!Ich dachte, "hört das denn nie auf?" Besonders wenn ich mich über irgendwas freue oder wenn ich mich ärgere, dann ist es arg schlimm. Naja - es geht wieder. Ich muss weiter machen - bin zwar zu Hause, hatte heute frei. Aber auch da wartet einiges auf mich. Wäsche...putzen...Küche machen...unsw. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
03.06.2016
17:22 Uhr
Oh, Schnapszahlalarm, liebe Wilma, wir sind uns schon hie und da begegnet, Du machst einen ganz gelassenen Eindruck. Super, weiter so und herzlichen Glückwunsch zu [i][color=blue]88[/color][/i] rauchfreien Tagen!:fireworksblue: LG Sonja:flowerblue:
03.06.2016
16:34 Uhr
Liebe Wilma :champballoongift: Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen. Ich bin leider ein bisschen nachlässig geworden mit den Glückwünschen:oops: Hab oft wenig Zeit und wenn ich hier bin ,dann schau ich auch gern bei den Neueinsteigern vorbei. Zur 100 schlag ich wieder auf:) Liebe Grüsse:smileumarmung: stressless:butterfly:
03.06.2016
12:46 Uhr
Hallo liebe Wilma, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 88 Tage ohne Rauch[/size][/color] Es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht:roll: 12 Tage weiter und Du bist 3 stellig ohne Rauch:wink: und rund 6,5 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:weihnachtskerze::riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet In aller Freundschaft Gabi + Manfred
03.06.2016
08:52 Uhr
Guten Morgen Wilma, alles Gute zu deiner Schnapszahl! :balloonmix: Vielleicht hast du ja sogar am Wochenende frei und kannst ein wenig feiern und entspannen ! Und wenn ich mich recht erinnere, kommt doch heute eventuell deine Mama wieder nach Hause ! :balloonsheart: Das sind doch alles ganz tolle Ereignisse und Gründe zum positiven Denken! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und sende Dir liebe Grüße Katja :sweatpea:
03.06.2016
07:48 Uhr
Hi liebe Wilma, vielen Dank für Dein WOW 8) und die Glückwünsche! Dir auch ein dickes Lob und schönes Feiern - 88 Tag sind genial!!! Prost! :champballoongift: Und so gehts weiter und weiter! Du machst das ganz grossartig! Das Nichtmehrrauchen ist und bleibt eine sehr gute Entscheidung! :butterfly: GLG Steffi
31.05.2016
20:30 Uhr
Liebe Wilma, ganz herzlichen Glückwunsch! 85 Tage rauchfreie Zeit! Das ist eine wahnsinns Leistung. Die hat man sich zeitenweise richtig verdienen müssen und das geschafft zu haben, kann Dich echt stolz machen. Grund zum Feiern!:champballoongift: Bleib dran und freu Dich immer darüber!! GLG :smileumarmung: Steffi
31.05.2016
17:39 Uhr
Liebe Wilma, schon 85 Tage geschafft. Was für eine tolle Leistung, Geht´s dir gut dabei? Kannst jedenfalls mächtig stolz sein. Ich gratuliere dir herzlich . :quartfoil::flower::ladybug: Gisela
31.05.2016
07:28 Uhr
Liebe Wilma, ja, bis zum 80. ist es zum Glück noch etwas hin. Freut mich, dass so weit bei dir alles okay ist. Ja,auf der Arbeit lauerte Nico bei mir auch am meisten...Aber du bist stärker als er.
Hilfe