Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
08.01.2017
10:57 Uhr
Liebe Wilma, Dir alles Gute zum neuen Jahr und ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser.:wink: Ich wünsche dir viel Kraft für alles was du dir so vorgenommen hast und freue mich mit dir über die lange Zeit, die du schon ohne Zigaretten unterwegs bist. Dein Gedicht über das Gasthaus hat mir sehr gefallen. Allerdings fällt es mir schwer, die negativen Gefühle so willkommen zu heißen. Vielen Dank für deinen lieben Besuch lg Heide
07.01.2017
23:36 Uhr
Ich habe schon oft versucht aufzuhören, aber jetzt soll es endgültig und dauerhaft klappen. Ich habe am 28.12.16 Abend aufgehört.
07.01.2017
23:30 Uhr
Liebe Wilma, danke für deine Antwort und deine Ermutigung zu meinem Vorhaben. Vielleicht magst du mir erzählen, was für dich wesentlich ist? Ich würde mich freuen. :smileumarmung: Bist du noch in der Klinik? Ich wünsche dir vor allem Geduld und dass du die geschenkte Ruhephase gut für dich nutzen kannst! LG Marion :heart:
07.01.2017
10:52 Uhr
Liebe Wilma. Glückwunsch zur 144 + ein ganz frohes Jahr 2017 wünsch ich Dir! Herzliche Grüße! Adele :sweatpea:
05.01.2017
22:36 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: dein Statement vom 01.01.17 finde ich echt super toll !!! und ich finde es noch mehr toll das es dich hier in dem Forum gibt und du uns so viel Kraft gibst. Dafür bekommst du jetzt mal einen :medallion: und solche schönen Sachen darfst du immer und immer wieder schreiben, denn es hilft uns allen zu hören wie schön die Rauchfreiheit sein kann :-) :balloonsheart: lg Tanja
05.01.2017
22:32 Uhr
Huhu, mein herzallerliebstes Schwesterlein, wie schön, von dir zu hören. Ich bin nur noch selten im Forum und lese deine Nachricht erst heute. Aber ich freue mich total darüber! Schön, dass du wieder dabei bist! Bleib dabei, rauchfrei ist cool!!! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2017!!! Meine Liebe Schwester, ich denke an dich!!! Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart::heart:
04.01.2017
01:29 Uhr
Liebe Wilma, hast du eigentlich einmal zusammengezählt, wie viel rauchfreie Tage du insgesamt schon hättest? Das sind doch bestimmt so viele! Entscheidend finde ich aber auch deinen Satz: " Ich gebe meine Freiheit nicht mehr her." Lass dich und viele andere hier in diesem Forum von diesem Satz leiten. Liebe Grüße Casaneu :sun-2:
03.01.2017
17:00 Uhr
Liebe Wilma, danke für deinen Besuch und meinen Glückwunsch zu 140 Tagen :balloons: [b]Megastark[/b] Wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr und alles Gute LG Ulla
03.01.2017
16:16 Uhr
[size=2][color=orange][b]20 wochen[/b][/color][/size] :birthday: :birthdaycake: :congratchamp: toll toll toll weiter so; du starke frau :heart: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
03.01.2017
12:30 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz, :sun-2: 140 Tage auf deinem Zähler. Ohne die ganzen rauchfreien Tage, die du schon vorher hattest.... Fühl dich von mir ganz herzlich gedrückt und auf die Schulter geklopft.:smileumarmung: Im Grunde bist du die erfolgreichste aus unserer ehemals großen Geschwisterschar ... denn DU bist immer wieder aufgestanden und lässt dich einfach nicht unterkriegen! Bist du auch stolz auf dich? Die alten Geschichten aus der Anfangszeit hier brauche ich nicht aufzuwärmen, das weißt du selbst. Bleib einfach deinem Wahlspruch [color=orange] [size=2][b]„Ich gebe meine Freiheit nicht mehr her!“ [/b][/size][/color] treu. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, du hast es verdient! :balloonsheart: Liebe Grüße Gerold
01.01.2017
20:09 Uhr
Liebe Wilma, Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald wieder besser. Das Gedicht, das du uns geschrieben hast, regt doch zum nachdenken an. Wie wahr, wie wahr. Lass uns auf das neue Jahr ein :congratchamp: Trinken und uns auf das neue Jahr freuen. Lass dich feste drücken :smileumarmung::smileumarmung: Alles liebe Helga
01.01.2017
19:47 Uhr
Meine Liebe, Ein frohes, neues, rauchfreies Jahr und vor allen Gesundheit wünsche ich dir.:quartfoil: LG Bine:rose:
Hilfe