15.11.2016
10:49 Uhr
Guten Morgen an alle ,
vielen Dank an euch alle. :D Habe mich über eure Glückwünsche sehr gefreut :D.
Im Moment ist es immer noch nicht einfach - ich fahre die Kaugummis runter, nun hab ich sie wieder hoch fahren müssen. Naja - vielleicht ist es auch schwierig, weil ich in dieser Phase im Juni gescheitert bin.
Hauptsache - diese Phase zieht vorbei.
Gestern - habe ich mir vorgestellt, was denn anders sei, wenn ich jetzt eine rauchen würde. Nichts , nichts und nochmals nichts!!! Ich bleib dabei! Ich möchte nicht mehr zurück!
Habe mich gestern mit einer Kollegin unterhalten, diese hat unmittelbar wenige Wochen nach meinem Rauchstopp, aufgehört zu rauchen. Sie meinte, dass es ihr so verdammt gut gehe....
Weiter führte sie an, dass sie diese Freiheit nicht mehr missen möchte.
Diese Freiheit - ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!
Seit gestern denke ich oft an einen sehr guten Kollegen. Dieser ist schon viele Jahre tot. Seine letzten Lebensjahre Jahre konnte er nicht mehr arbeiten. Er besaß ein Sauerstoffgerät - und rauchte bis zum letzten Atemzug. Das tut mir heute noch sehr leid für ihn. Er war ein sehr sozialer Mensch. Hat sich für viele Jugendliche eingesetzt.
Er hat es leider nicht geschaffft von den perfiden Zigaretten loszukommen. Dies bedaure ich sehr.
Solche Geschichten die das Leben schrieb, sind traurig aber da führen uns die Zigaretten hin.
Seid herzlichst gegrüßt,
Wilma :smileumarmung: