04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
25.04.2016
20:57 Uhr
Hallo Wilma, das ist halt mal so, dass man mal schlechte und mal gute Tage hat. Aber du weisst es selber: die guten Tage werden immer mehr. Lenk dich mal ab: morgen ist Party!! Was für Cocktails gibt es denn? Und wer legt die Würstchen auf den Grill? Was ich sagen will: ich hab dich lieb. Und du willst, dann schaffst du das! Denke positiv! Du hast schon so viel geschafft und du schaffst das auch weiter! Denke jetzt an morgen: 50 Tage und eine Megaparty! Ich freue mich darauf. Los komm mit!! Liebe Grüße Deine Tina :heart:
25.04.2016
20:39 Uhr
Wilma meine Gute, Nun mach mal halblang, du machst das spitze und wir schauen in die Zukunft nicht in die Vergangenheit. Jeder Tag in der Rauchfreiheit zählt, also fang mal an zu rechnen. Was macht es dir im Moment so schwer? Gibt es einen besonderen Auslöser, eine bestimmte Stimmung oder Situation oder nervten die wiederkommenden Gedanken. Horch doch mal in dir rein. Du weißt ich bin immer dafür auf die innere Stimme zu hören. Was sagt sie dir? Und was würde dir in so einer Situation ansonsten helfen? Was würde dich ablenken? Trinke mal ein großes Glas Wasser oder walke um den Block. Wilma du bist mega stark und ich bin stolz auf dich. Ich drücke dich LG deine Bine :rose:
25.04.2016
20:25 Uhr
Hallo an alle, ja es sind 49 Tage.... Wer hätte das gedacht? In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon so lange hier umher springe, nicht viel. Es könnten mehr sein.... Ich bewundere diejenigen, die schon einmal mit mir am Anfang vom Ende des Nicht - Mehr - Rauchens , den Weg gemeinsam gingen. Sie haben bedeutend mehr auf ihrem Rauchfreikonto. Aber so ist es im Leben, der eine früher der andere später.... Dann gibt es noch diejenigen, die es nie schaffen... Leider....oder zu spät. Und die letzten Tage, waren echt hart. Ich will es schaffen!!! Diesmal - für immer! Ich tue es für mich, für kein Geld der Welt! Nur für mich!!!!! Und es tut mir verdammt gut! Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Und kann nur immer wieder schreiben, es ist wunderbar..... Ich wünsche euch allen, einen bezauberten Abend! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
25.04.2016
20:14 Uhr
meine liebe wilma, und *schning biste schon bei [size=2][color=purple][b]SIEBEN WOCHEN[/b][/color][/size] das ist ja voll der :hammerfuerwutanfaelle: da hat das :evil: suchtmonster verloren und verkackt :riesengrinser: :heart: liche glückwünsche meine liebe jetzt geht es weiter :tanzendepinguine: zusammen in die freiheit :birthdaycake::birthballoon::congratchamp: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.04.2016
20:02 Uhr
Liebe Wilma, du hast schon wieder ein gutes Wegstück zurückgelegt...Sei stolz auf dich! :valrose:liebe Grüße, Lilith
24.04.2016
17:34 Uhr
Meine Liebe Wilma, Vielen lieben Dank für deinen Poste bei mir, da habe ich mich gefreut und über deinen lieben Worte. Ich freue mich, dass es dir besser geht. So hoffe ich doch auch das es dir heute auch gut ergeht und dich der :evil: in Ruhe lässt. In 2 Tagen stürmst du die Blümchenwiese, das wird eine Party. Ja dafür sind wir Lotsen doch da, um den Aufhörwilligen in der Rauch Freiheit und auf den Weg dorthin zu unterstützen. Wenn ich dann noch zur rechten Zeit am rechten Ort bin, passt das schon ganz gut. Gerade kommt mal wieder die Sonne hervor, eben war Gewitter und Schnee. :roll: Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag LG bine :rose:
23.04.2016
23:11 Uhr
Hallo Sabine, ich danke dir...:smileumarmung: Kann ich gut gebrauchen.:bang::bang::bang: Muss unbedingt ins Bett - um 4:30 Uhr klingelt mein Wecker:| Gute Nacht! :screensaver: Liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
23.04.2016
07:53 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, ich sehe du bist schon wieder fleißig....ja der bl..e Schichtdienst. Ich wollte auch nur kurz einen lieben Gruß hier lassen,nicht das du denkst ,ich habe dich vergessen:wink: Aber ich schaff es oft nicht überall zu schreiben. Wie gut ,daß du dich gestern dem:evil:erfolgreich zur Wehr gesetzt hast.....schließlich wollen wir doch am Dienstag auf die Blümchenwiese. :sweatpea::valrose::sweatpea: Ich wünsche dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende stressless:smileumarmung::smileumarmung:
23.04.2016
07:32 Uhr
Liebe Wilma. ich freue mich, dass es dir offensichtlich wieder besser geht und du hoffentlich die fiese Attacke überwunden hast. Danke für deine Glückwünsche zu meinen 88. Schön, dass du dafür noch Zeit gefunden hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne den :evil: Viele Grüße Gisela
23.04.2016
05:49 Uhr
Guten Morgen, bin etwas müde:| Ansonsten - alles gut! Claudia, vielen Dank für deine nette Nachricht. Nein - ich möchte nie wieder Raucher sein! Ich freue mich sehr für dich.......:smileumarmung: Oh.....ich muss los:D Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende! Viele liebe Grüße,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
22.04.2016
18:11 Uhr
Hallo Gangwolf, Hallo Aki, Hallo Gisela, Hallo Binchen, ihr seid .....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:, bin im Garten.....die Steaks liegen auf dem Grill, sie duften mm....gleich gibt's Essen:D Ich danke euch........:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :rose::heart::rose: Es ist schon wieder besser. Ganz liebe Grüße an euch......
22.04.2016
17:19 Uhr
Liebe Wilma, du bist stark und tapfer und du bleibst es. Lass dich nicht unterkriegen von dem:evil:- Ich schick dir den :drachezumdampfablassen: Gleich hast du schon 7 Wochen und dann die Blümchenwiese geschafft und da willst du doch hin. Ich bin sicher : du schaffst das! LG Gisela
Hilfe