Hallo Helga, Manfred, Silke, Sabine, Wolfgang, Claudia, Daniel, Lilith, Daniela, Vicky, Gitte, Helly, Luette und Ulla,
ihr seid in diesem Moment dafür verantwortlich, dass ich lächle bis über beide Ohren :D:D:D
Ich danke euch sehr herzlich:D.
Bin gerade nach Hause gekommen - war ein langer Arbeitstag, heute lief es rund :D. Wie wunderbar ist es - jemanden glücklich zu sehen obwohl es scheinbar Kleinigkeiten waren, die dazu beigetragen haben.
Einem Arzt zu begegnen der nicht aus reiner Geldgier agiert, sondern weil für ihn dieser Beruf gleichzeitig eine Berufung darstellt. Ja - nicht zu vergessen, dass große Plakat welches an der Glasscheibe des Empfangs der Uniklinik eine große Inschrift enthielt, an welchen Tumorarten ein Raucher erkranke. Was war ich glücklich und befreit, aus tiefer Überzeugung denken zu können, das ich nicht mehr rauche. Dann das strahlende Gesicht eines jungen Menschen, der endlich nach langer Odyssee und vielen Schmerzen gesagt bekommt, dass er eine lebensnotwendige OP genehmigt bekommt. All das ist wunderbar und macht mich sehr glücklich!
Dann schaue ich hier rein, ich kam leider noch nicht dazu. Was sehe ich?
Das viele nette Menschen an mich und die Sucht von der ich mich loslöse, gedacht haben.
Ja - so könnte es beschrieben werden. Es ist ein loslassen von einer Sucht mit verheerenden Auswirkungen.
Kekse....fang ich dann mal an zu backen.
Ich freue mich auf euch....:D
Es grüßt euch sehr herzlich,
Wilma :smileumarmung: