Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
20.11.2016
12:22 Uhr
Guten Tag liebe Wilma, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu fast 14 Wochen = 96 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] [color=red][size=2]Noch 4 Tage und Du bist 4 stellig ohne Rauch:riesengrinser:[/size] [/color] Freue mich auf den 26. 11. 2016 am Samstag in Köln auf unser Treffen:riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen rauchfreien Sonntag.:riesengrinser: In aller Freundschaft:smileumarmung: Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr Manfred
20.11.2016
00:47 Uhr
[color=blue]nur ganz kurz liebe Wilma :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Luette wir sehen uns an deinem 100.ten oder heute auf der Blümchenwiese :penguin:[/color]
19.11.2016
22:51 Uhr
:rose::rose: :smileumarmung:
19.11.2016
22:49 Uhr
Guten Abend liebe Luette, Sylvia,Sabine, Ulla, Paca, Claudia, Gitte,Silke, Marion und Daniel, vielen Dank für eure außerordentliche Unterstützung. Das ist wunderbar .....:D Tausend Dank dafür:smileumarmung: Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn doch - dann ist es keine Absicht. Ich bin nicht rückfällig geworden. Ich bleibe dabei!!! Alles ist gut! Es gab und gibt im Moment immer wieder Situationen, da klopft die Sucht an meiner Tür. Da muss ich nun durch. Und es wird besser werden - ganz bestimmt! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
19.11.2016
22:23 Uhr
Wilma? Willlllmaaaaaaaaaaa?:|:cry: :smileumarmung: Marion :heart:
19.11.2016
20:00 Uhr
Hallo und guten Abend Wilma, mann mann mann, das sind ja weniger schöne Sachen, die man da von dir in den letzten Tagen lesen muss. Ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinen Schmachtattacken abnehmen. Nun, ich musste selbst in den letzten Tagen erst mal wieder etwas lernen, ich musste auch selbst mal am Donnerstag durch eine brachiale Attacke durch, aber verglichen mit dem was andere, jetzt also nun du durchmachen, erscheint es mir wie Kinkerlitzchen, was ich durch mache. Alles was mir bleibt ist lieben Menschen wie dir alle notwendige Kraft zu wünschen, die gerade gebraucht wird, die Kraft die du jetzt brauchst, um deinen eigenen Willen in die Tat umzusetzen, unbeirrbar. Würden dir meine march-ghillies helfen, die letzten fünf Tage durch zu marschieren? Sind aber Schuhgröße 46 :| Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
19.11.2016
18:12 Uhr
[color=blue]Wilma, :smileumarmung: mach mal Piep :sun: LG Luette[/color] :penguin:
18.11.2016
13:46 Uhr
Liebe Wilma, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser... Hier scheint grad so wunderschön die :sun: genug, um davon was abzugeben. Hab ein schönes Wochenende und ich üb schon mal singen für die 100... Liebe Grüße Silke
18.11.2016
11:12 Uhr
Liebe Wilma, halte DurCh und schön weiter :penguin:.Bin auch obergenervt, aber aus anderen Gründen. Lass mich nicht in Stich :heart: LG Marion
18.11.2016
11:08 Uhr
[color=blue]:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Hallo liebe Wilma, ich knuddel dich mal durch bei diesem Herbstwetter. Lass dir etwas Sonne da :sun::sun::sun: Komm weiter gehen. Hey wir wollen alle Kekse essen in 6 Tagen. Für heute trniken wir einen schönen Tee zusammen :kaffeedonout::kaffeedonout: LG Luette [/color] :penguin:
18.11.2016
10:11 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche:smileumarmung: Du schriebst: [quote]Es gab Tage, an denen ich glaubte - es nie und nimmer auch nur einen einzigen Tag schaffen zu können.[/quote] Das ging und geht wohl den meisten Rauchern so. Mir ganz besonders. Aber DU hast ja bewiesen, dass du es kannst. Und bald hast du die 100 erreicht. Jede Menge Situationen ohne Zigarette gemeistert und stur auf dem Weg geblieben. Das ist schon stark und meine Bewunderung ist dir sicher.:wink: GlG und einen schönen, stressfreien Tag wünscht dir Ulla
18.11.2016
06:54 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, ich trinke mal schnell eine Tasse :coffee: mit Dir gemeinsam und hoffe das es Dir heute morgen schon besser geht. Du hast es bis hierin so toll geschafft und der Weg geht weiter- da bin ich mir sicher! Denk immer dran, dass Du dich mit Rauchen nur selbst bestrafen würdest und wie Du so schön sagst: Du bist gutmütig, aber nicht blöd :D Sei achtsam mit Dir selbst - wir sind alle bei Dir. Liebe Grüße Sabine :butterfly:
Hilfe