Liebe Wilma,
einerseits freu ich mich, daß ich Dich nach meinem Urlaub durchhaltend hier antreffe! Genau, morgen machst Du die dritte Woche voll, schreit das nicht nach einer Belohnung? Andererseits tut es mir leid für Dich, daß Du gerade so einen Alles-doof-Tag hattest. Tröstet es Dich, daß auf so Alles-doof-Tage wieder bessere folgen? Es kann nur bergauf gehen!
Und Du weißt um solche Tage in der Entwöhnung. Und auch darum, daß sie vorbeigehen! Das ist z. B. eine Erfahrung, die Du schon hast (habe Dir doch immer versprochen, daß zurückliegende Entzüge niemals umsonst sind) und auf die Du nunmehr setzen kannst: Egal wie blöd der Tag läuft - es kommt auch wieder ein besserer. Auch diesmal Wilma!
Übrigens eine tolle Leistung, daß Du nach dem Feststellen des Schadens an Deinem Auto mittels Reinfahrens eines anderen Verkehrsteilnehmers nicht ins Kippeln geraten bist. Ich möchte für mich keine Garantie übernommen haben, wäre mir dies nach 20 Tagen passiert. Respekt Wilma - schau mal an wie stark Du sein kannst. In dieser Situation zu rauchen, hätte sie ja auch nicht ungeschehen gemacht, Dein Ärger wäre auch immer noch da gewesen, es hätte ja nichts geändert! Und das hast Du toll umgesetzt.
Ich wünsche Dir nunmehr eine gute neue Woche! Übrigens danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, habe mich gefreut Dich da zu lesen. Bis bald wieder! Viele Grüße von
Lydia