Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
17.02.2017
17:34 Uhr
Und was für viele andere gilt, gilt selbstredend auch für Wilma, hallo und guten Abend dir, auch dir möchte ich ein paar freundliche Grüße und gute Wünsche zum Wochenende hier in dein Wohnzimmer stellen. Ich wünsche dir ein gesundes, erholsames, entspannendes Wochenende, vor allem aber erfolgreich weil rauchfrei. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
14.02.2017
16:49 Uhr
Liebe Wilma, 180 plus 2 sind es bereits, dazu meinen herzlichen Glückwunsch!!! Hast Du Dich schon umgesehen auf Deiner Trauminsel? :butterflyflower::flowerblue::sun: Ich freu mich selbst schon ziemlich auf diesen ganz besonderen Meilenstein! Momentan überlege ich allerdings noch angestrengt, was es beim Griechen geben wird :riesengrinser: Herzliche Grüße Silke
14.02.2017
08:39 Uhr
Huhu Wilma, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem über halbjährigen Qualmfrei-Geburtstag :P Weiter so, ich drück´ Dir ganz fest die Daumen. :sun: Lieber Gruß Udo
12.02.2017
20:01 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: kann heute Abend das Forum nicht verlassen ohne mich den vielen Glückwünschen anzuschließen und dir ganz, ganz :balloonsheart:lich zu [size=2][color=red] deinen180 rauchfrei verbrachten Tagen zu gratulieren!!![/color][/size]:rose: Der Kampf hat sich gelohnt, tschakka und die Rose passt zu dir :) Viel Spaß im Kino wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.02.2017
18:41 Uhr
Je später der Abend ........... :riesengrinser: Liebe Wilma, meinen herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr - boah :| sind das viele Tage :). Wie tapfer du warst, aber dieses Mal mit so klarem Kopf und strukturiert, da [b]mußte[/b] es doch flutschen :riesengrinser:. :heart: Laß dich drücken und feiern :smileumarmung: LG Ulla
12.02.2017
16:46 Uhr
Guten Tag liebe Daufi, Heide, Ulla, Markus, Gitte, Wolfgang, Bine und Manfred, ich freue mich riesig:D. Vielen Dank für eure netten Glückwünsche. Ein ganzes halbes Jahr - ohne einen einzigen Zug! Toll - wäre irgendwann, unvorstellbar! Und dennoch habe ich es geschafft. Ich bin stolz auf mich, dass könnt ihr mir glauben. Bin wie immer in Eile, gehe gleich ins Kino. :D Vielleicht melde ich mich später nochmal. Nochmals vielen Dank - denn ohne euch hätte ich das nie geschafft. Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
12.02.2017
14:10 Uhr
Hallo liebe Wilma, ...... wie schnell die Zeit vergangen ist:wink: [color=red][size=2]180 Tage ohne Rauch :riesengrinser:[/size] [/color] Noch einmal die gleiche Zahl + 5 Tage und ehe wir uns versehen:wink:, Bist Du bei Deinem 1 jährigen Jubiläum, ....ohne Rauch zu leben:riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute in aller Freundschaft mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott:riesengrinser: Manfred
12.02.2017
12:15 Uhr
Wilma, meine gut, liebe Wilma, Ich gratuliere dir herzlich zum erreichen deiner Trauminsel. :island: Welche hast du dir nun ausgesucht? Erzähl doch mal von deinem Aufenthalt dort.:wink: Genieße es und verwöhne dich heute richtig. LG Bine :rose:
12.02.2017
10:06 Uhr
Liebe Wilma, meinen Glückwunsch zu 180 Tagen in Rauchfreiheit, ein halbes Jahr, klasse. :flowerblue: :flowers: :flower: Jetzt hast du die Trauminsel erreicht. :champballoongift: :island: Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg Heide
12.02.2017
09:48 Uhr
Hallo liebe Wilma, [b]wow, [size=2]180 Tage[/size]:|:|:|[/b] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: :island: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:smileumarmung: Ulla
12.02.2017
09:21 Uhr
:heart:----------------WILLKOMMEN auf der TRAUMINSEL--------------:heart: :quartfoil:----------------------:island:---------------------------:quartfoil: :congratchamp: :riesengrinser: :smileumarmung: die daufi
12.02.2017
09:02 Uhr
Hallo und guten Morgen Wilma, es ist soweit, auch wenn du es nur noch oder zumindest teilweise aus der Ferne betrachtest,aber die Zeit ist reif, wir gratulieren die zum Einzug auf die Insel, ich will mich da nicht ausnehmen und schließe mich mit meinen Glückwünschen den Vorrednern an. Eines nicht mehr allzu fernen Tages werde ich dir auf die Insel nachfolgen, ich bringe dann aber meine Tauchausrüstung mit, denn solche Gelegenheiten muss man ausnutzen. Ein kleines ernster als gemeint aussehendes Wort muss ich loswerden, in deinem letzten Beitrag hier schreibst du: [quote]Bitte nicht böse sein, dass ich mich wenig melde.[/quote] Warum sollte dir deswegen jemand böse sein? Bei allem Respekt,wir sind hier alle erwachsene Menschen und wissen, dass das reale Leben außerhalb vom Computer grundsätzlich die oberste Priorität genießt. Trotzdem werden wir es uns nicht nehmen lassen, an dich zu denken und an solch schönen Tagen wie diesem zu gratulieren, denn: Watt mutt dat mutt. Habe einen schönen Sonntag,es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hilfe