04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
10.03.2016
22:08 Uhr
:|:|:| meine liebe wilma, wat ist dat schööön, dass du wieder mitwuselst :tanzendepinguine: diese schicksalschläge zu verarbeiten braucht es viel mut und kraft und geduld mit dir selbst und jetzt schon [size=2][color=purple][b]3 TAGE RAUCHFREI[/b][/color][/size] das ist einfach großartig :rose::champballoongift::mintlolly: ick freu mir wie doll und verrückt :riesengrinser: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
10.03.2016
20:58 Uhr
Liebe Wilma, [color=red]3 Tage [/color]hast du auf den Zähler schon gesammelt :P. SUPER! Mach weiter so. LG Bine :rose:
10.03.2016
20:41 Uhr
Hallo Wilma, inzwischen sind ja auch schon ein paar Zeilen aus dem alten MMW-Klassiker zitiert worden - auch diese schon? [i]Ich rieche den Dreck[/i] Ja, nach Veilchen riecht er nicht gerade, der Qualm den wir uns da so lang zugemutet haben [i]ich atme tief ein[/i] da ist es doch, was wir uns zurückerobern wollen, tief atmen zu können! [i]und dann bin ich mir sicher, wieder zuhause zu sein[/i] Richtig Wilma, komm mit uns den Weg zurück in die Rauchfreiheit. Ich fühle mich da sehr zuhause - und Du kannst das auch schaffen. Schön daß Du wieder mit uns mitkommst. Vielen Dank für Deine bewegende Schilderung der Erlebnisse mit Deiner Freundin - und ja, ich denke auch, sie ist hier am richtigen Ort aufgehoben. Alle Gedanken und Geschichten im Zusammenhang mit dem Rauchstopp sind hier willkommen. Zu Deinen Verlusten mein Mitgefühl. Und meinen Respekt, daß Du heute überhaupt mit Deiner Kollegin zum Rauchen gegangen bist - ich glaube ich für mich hätte das lieber nicht gewagt - aber Du bist ja trotzdem standhaft geblieben! Ich glaube, Du bringst das Rüstzeug schon mit Wilma. Ich wünsche Dir viel Erfolg und laß von Dir hören. Bis neulich grüßt Lydia
10.03.2016
20:13 Uhr
Hallo Wilma danke für Deinen Besuch bei mir. Schön das Du trotzdem nicht geraucht hast...wünsche dir eine entspannten Abend und ein bißchen Sonnenschein...:sun:lg Ela
10.03.2016
19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mich alle so fleißig besucht. Vielen Dank -. Heute war etwas anstrengend - kam eine Kollegin, sagte, "komm wir gehen rauchen"! Ich gehe mit...stehe dann so rum. Kollegin fragt,"möchtest du eine Zigarette haben"? Ich antworte,"nein ich rauche nicht mehr". Heute mittag, wieder eine Beerdigung. Meine Tante! Ja - sehr traurig! Aber - ich habe nicht geraucht!!!! So - wolllte mich nur kurz melden und euch mitteilen, dass soweit alles gut ist. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma
10.03.2016
16:21 Uhr
Hallo liebe Wilma, vielen Dank für deine Worte bei mir. Die ersten drei Tage hast du ja nun auch schon wieder geschafft. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die nächsten. Herzliche Grüße Petra
10.03.2016
10:56 Uhr
[b][color=red][size=2][]LIEBE W I L M A, S u p e r , dass Du wieder dabei bist - schau was ich HEKOLA ( Helga ) geschrieben habe, packen wir es an und siehe wie Oma Polle mit ihren Tagen dahin eilt - Wäre schön - wenn wir Yvonne ebenfalls ins Boot holen könnten. alle guten Wünsche und lb Grüße - helga[/size][/size][/color][/b]
09.03.2016
22:30 Uhr
Wilma, ich freu mich sooooooooo sehr, dass Du wieder dabei bist!!!! :balloonsheart: Das mit Deiner Freundin ist sehr traurig - Wie Bine schon sagte, durch solche Schlüsselerlebnisse verändern wir uns oftmals, können uns doch zu einer positiven Entscheidung aufraffen Und Du bist nun wieder auf dem besten Weg dazu!!! Ich schreib Dir morgen wieder!! Ganz liebe Grüße Polle
09.03.2016
17:50 Uhr
Hallo Wilma , das tut mir leid mit deiner Freundin.Schön das du heute überstanden hast .Ja wir kämpfen uns da durch auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt und ich immer noch manchmal denke warum tue ich mir das an.. aber ich weiß auch das es die Sucht ist, die es schön redet lach...Deshalb lese ich auch hier wenn es mir schlecht geht..das hilft mir auch ganz gut.Einen entspannten Abend dir lg ela
09.03.2016
16:52 Uhr
Hallo Wilma, Ja da kannst du sagen, das war ein Schlüsselerlebnis, auch in Bezug auf deine Rauchfreiheit. Deine Geschichte finde ich wichtig und auch gut, dass du die her schreibst. Erstens für dich, das erlebte der letzten Zeit ein Teil zu verarbeite, zweitens auch für andere, die sehen, es geht. Einen wichtigen Punkt hast du gut erkannt. Ja man findet immer einen Grund es aufzuschieben -aber wenn dann die Überzeugung/der Wille da ist, stehen solche Ausreden im Hintergrund. Lass dich mal drücken. So schmerzlich auch der Verlust ist, hat es bei dir auch etwas gutes bewirkt. LG Bine :rose:
09.03.2016
13:26 Uhr
...da hast Du was geleistet..da hast Du was durchgemacht und bist sicher noch dabei. Ich finde es gerade gut und richtig, über solche Dinge wie die Erlebnisse einer Sterbebegleitung zu sprechen. Es sollte kein Tabu-Thema sein. Natürlich bewegt es Dich - aber damit doch auch andere, die Dir "zuhören". Das Thema "Tod und Trauer" soll hier Platz haben. Das Thema "Lungenkrebs" auch.
09.03.2016
13:13 Uhr
Wilma, wie schön, willkommen zurück :smileumarmung: Hab auch Anfang des Jahres erneut gestartet.... Du schafft das, du weißt wie es geht, viel Erfolg dabei! :sweatpea: LG, Tine
Hilfe