Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
04.04.2016
16:09 Uhr
:champballoongift::balloons::balloonmix: 4 Wochen,ist das nicht fantastisch?! Herzlichen Glückwunsch:smileumarmung: Hab deine Fragen bei mir beantwortet. Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag, einmal feste drücken:smileumarmung: lieben Gruß stressless
04.04.2016
15:22 Uhr
Hallo Wilma. habe gerade gesehen, du hast ja jetzt schon 4 Wochen geschafft.Wirklich tolle Leistung . Herzlichen Glückwunsh und l iebe Grüße Gisela:balloonsheart:
04.04.2016
14:28 Uhr
Hey Wilma, jetzt war ich mal ein paar Tage im Urlaub und was sehe ich heute nach meiner Rückkehr?? Die Wilma hat ja schon 28 Tage auf der Uhr :| Die Zeit vergeht... wahnsinn. Schön, dass du so tapfer durchhälst und wieder so toll dabei bist. Die Schmachter werden weniger aber das weißt du ja! Also, halte weiter durch!! :penguin::penguin::penguin: Alles Liebe. Tine
04.04.2016
10:53 Uhr
Liebe Wilma heute schon[color=orange] 4 Wochen ohne Qualm[/color] Glückwunsch dazu und super wie du die Situation gestern gemeistert hast. Ich hab mich auch immer gefragt was würde es mir bringen jetzt zu rauchen oder was würde ein Nichtraucher jetzt machen.Jede überstandene schwierige Situation macht dich stärker!!!!!Also immer weiter so in kleinen Schritten:penguin:Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße Karin
04.04.2016
09:52 Uhr
Liebe Wilma, 4 Wochen [color=red](28 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color], auf die du schon stolz sein kannst. Die nächste "eine" sollte für dich tabu sein. Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage und einen guten Start in die neue Woche. :sun: LG Dagmar
04.04.2016
08:02 Uhr
:rose:
03.04.2016
23:02 Uhr
Hallo Wilma das hast du klasse gemacht:sun:ich hatte heute auch Ärger ...war drauf und dran zur Tanke zu fahren ...habe es dann aber gott sei Dank nicht gemacht... Wir schaffen es auch weiter lg Ela
03.04.2016
20:48 Uhr
Klasse Wilma! Und was sagste, wenn der :evil: das nächste Mal kommt und sagt, Du mußt jetzt eine rauchen? "Nee. Muß ich nicht. Mußte ich beim letzten Mal auch nicht - ging auch! Also - es geht jetzt genauso ohne. Ich muß _gar nix_." Ja, es war ein guter Tag. Erfolgreich! Schmachter Kontra gegeben, gut gelaufen, ein Eisbecher war auch drin und am Ende noch ein Lacher - ist gut gelaufen, würde ich sagen. Morgen machst Du Woche 4 voll... nee Wilma, da hast Du recht, das will man nicht mehr dran geben. Drum bleib dran, wir bleiben mit Dir. Dieses Mal klappt das. Einverstanden? Vielen Dank übrigens für Deinen Besuch bei mir, war schön Dich da gelesen zu haben. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße sendet Dir die Miez
03.04.2016
20:30 Uhr
:heart::smileumarmung::balloonsheart: weiter so, meine liebe immer heute rauchfrei sein. wir wuseln gemeinsam :penguin::penguin: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
03.04.2016
18:53 Uhr
Helly...:D:D:D dir natürlich auch, vielen Dank:smileumarmung:
03.04.2016
18:40 Uhr
Hallo an alle, heute war es schwierig:|.Habe mich sehr geärgert:|. Schwups - kam da die Stimme, " ich muss jetzt unbedingt eine rauchen!"Ich habe gedacht, dass nichts mehr ginge..:( Dann kam die Erleuchung:roll: Was würde es dir jetzt weiterhelfen? Es würde dir noch schlechter gehen! Sie kann dich nicht beruhigen! Vier Wochen in die Tonne gehauen! NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!!! ICH HABE ES NICHT GETAN! Nach der Arbeit, bin ich zwei Stunden gelaufen und habe mich mit einem Eisbecher belohnt. Zu Haues angekommen, freue mich auf mein Kaugummi, stecke es in den Mund, will noch schnell einen Schluck Wasser zu mir nehmen, schwups - wars weg:|. Runter geschluckt!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Schön - wenn man am Ende des Tages, über sich selbst lachen kann.....ich kann:kaputtlachsmile:! Das wars!!:D:D:D Somit ein guter Tag! Ich wünsche euch allen einen schönene Sonntagabend! Danke, Miez, Sprudel, Dagmar, Sabine...:D:D:D Ganz liebe Grüße,:balloonsheart: herzlichst, Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
02.04.2016
21:05 Uhr
Liebe Wilma, wie schön war es zu lesen, daß Du einen guten Freitag hattest. Ich hoffe doch, heute war es ebenso? Weißt Du, vielleicht muß man gar nicht mal viel anders machen, um erfolgreich rauchfrei zu bleiben. Ich meine, wenn Dir einiges dazu eingefallen ist, umso besser - aber vielleicht braucht es gar nicht viel. Es schon mal zu schaffen ist ein guter Anfang. Dazu bist Du ja auf dem besten Weg. Und dann rauchfrei zu bleiben, geht meiner Erfahrung nach nur mit einer deutlichen Position: Nein. Um es mal auf Dich anzuwenden: Egal wie die Situation ist, in der Du Dir "nur mal eine" erlauben wollen würdest: Nein. Aufregung? Nein. Streß? Nein. Erfolgsfreude? Nein. Denn erstens: die Zigarette ändert an der Situation nichts (bist unterm Strich, doch mal ehrlich gesprochen, deswegen immer noch aufgeregt, im Streß, und freudiger wirst Du nicht), und zweitens: Wenn man es mal geschafft hat, ist es kein Kraftakt mehr, nein zu sagen. Denn "die eine" gibt es für uns nicht mehr. Ich habe es erlebt - und Du inzwischen auch. Aber vielleicht haben wir beide diese Erfahrung gebraucht, um es dieses Mal besser machen zu können. Jetzt wissen wir es - und das ist es, was wir dieses Mal anders machen werden. Einig? Du weißt Du kannst es schaffen, Du hast es Dir selber ja schon mal vorgemacht mit einem halben Jahr. Und das kannst Du wieder. Und danach hilft Dir Deine Erfahrung weiter. Schaut für mich doch sehr gut aus - für Dich nicht? Liebe Grüße sendet Dir die Miez
Hilfe