Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
24.11.2016
20:58 Uhr
Liebe Wilma, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100.! Das ist so phänomenal, vor allem wo du es streckenweise so schwer hattest, aber du hast auch immer ein liebes Wort für alle hier, das ist so schön von dir, danke dafür! :sweatpea: Na den 31.12.2016 schaffst du auf jeden Fall! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bin aber sehr zuversichtlich!:quartfoil: Liebe Grüße Tanja
24.11.2016
20:21 Uhr
Oh das ist eine tolle Überraschung :D Ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt :D Vielen, vielen Dank:smileumarmung: Guten Abend liebe Mitstreiter, heute habe ich ein tolles Jubiläum. 100 Tage bin ich rauchfrei. Das ich das erreiche? Hätte ich irgendwann nie für möglich gehalten. Und dennoch ist es tatsächlich wahr geworden:D Das macht mich sehr glücklich :D Denn es fühlt sich wunderbar an. Ich habe heute in meinem alten Thread gelesen, wie sehr ich gegen diese Sucht angekämpft habe. Und so wie ich es irgendwann mal wahrgenommen habe, ist es definitiv nicht mehr. Es hat sich viel verändert. An manchen Tagen sowie heute auch - überwiegen schon die Stunden, wo ich nicht mehr an das Rauchen denke. Ich habe die Sucht schlichtweg vergessen:D:D:D. Das ist mir heute bewusst geworden - als ich meine anfänglichen Beiträge las. Das ist eine großartige Erkenntnis :D. Auch diese tieftraurigen Tage liegen hinter mir. Es hat sich so viel positiv verändert! Ja - 100 Tage sind genial! Es fühlt sich g.... an!!! Sorry ... Es bedeutet Freiheit! Ich nehme mir die Freiheit nie wieder rauchen zu müssen! Ich danke euch allen für die wunderbare Unterstützung. Denn ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Meine nächste Etappe wird sein, am 31.12.2016 rauchfrei ins neue Jahr zu gehen. Dann sehen wir weiter:wink: Das ist mein geheimer Plan:D. Wir sind ja hier unter uns. Also nicht weiter sagen! Dann kommt der 06.03.2017. Danke Daniel, dass du nachgeschaut hast. Für heute seid herzlich gegrüßt von der stolzen Wilma :smileumarmung: Nehme jetzt meine Krone und setz sie auf:riesengrinser: :crown:
24.11.2016
20:18 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch, liebe Wilma. Jetzt sind sie geschafft, die [color=purple][size=2]100 Tage[/size][/color] Bei so viel Alkohol hier in deinem Wohnzimmer mach ich dir mal eine Brühe zwischendurch, oder magst du lieber eine heiße Schokolade? Schließlich musst du ja am Samstag fit sein, möchte dich (und die anderen natürlich auch) doch gerne persönlich kennenlernen. Danke auch für deinen netten Besuch bei mir. Einen schönen Keksabend :riesengrinser: wünsche ich dir. Liebe Grüße Vicki
24.11.2016
19:54 Uhr
Kekse? Wo gibt es Kekse? Mmh ich rieche sie schon! Liebe Wilma ich bringe dir eine Flasche :champagne: und ein :fireworks: mit! Herzlichen Glückwunsch zu 100 hervorragenden rauchfreien Tagen! GLG Nic
24.11.2016
19:53 Uhr
Hallo liebe Wilma, große Party bei dir, und ich habe es mir extra im Kalender eingetragen damit ich das auf keinen Fall verpassen tu. :heart:lichen Glückwunsch zu 100 Tage weil es so schön ist nochmal in Worten EINHUNDERT TAGE :award: Darauf kannst du stolz sein, du gehst deinen Weg und hast immer liebe Worte zur Aufmunterungfür andere. Das ist großartig liebe Wilma. Ich bin mir bei dir sicher das du die nächsten auch schaffen tust. Hab einen schönen Abend. :roll::roll::champagne: :flowerorange::flowers: Ich sende dir ganz liebe Grüße Monika
24.11.2016
19:42 Uhr
Liebe Wilma, mmhh, lecker sind deine Kekse! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich mit dir über diesen so wichtigen Meilenstein auf deinem Weg in die ewige Rauchfreiheit. :crown: Trage die Krone heute mit Stolz und Würde, du Königin aller Nichtraucherinnen. Liebe Grüße Casaneu
24.11.2016
18:23 Uhr
Hmm lecker ich rieche hier Kekse :) wow [size=2][color=purple]100 Tage Rauchfrei[/color][/size] super :) und nun streben wir die nächsten 100 an :) lass dich feiern du hast es dir echt verdient :) :balloonsheart: lg Tanja
24.11.2016
18:14 Uhr
WOW [color=purple][size=2]100 Tage [/size][/color]in der Freiheit :fireworks::fireworksblue: Ich freue mich schon auf die Kekse am Samstag. Und natürlich auf dich. Du machst das spitze. :taenzerin::malenalsablenkung::balloonmix: LG Bine :rose:
24.11.2016
15:35 Uhr
Auch ich möchte dir zu 100 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! :balloons2: Eine echt starke Leistung! Mach weiter so, dann ist dir ein Leben ohne Rauch gewiss :)
24.11.2016
15:04 Uhr
Liebe Wilma, Auch ich gratuliere dir zu 100 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Ich freue mich riesig für dich daß du es bis hierher geschafft hast. Ab jetzt geht es immer leichter. Sei herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und belohne dich mit etwas schönem. Liebe Grüße Helga
24.11.2016
10:07 Uhr
Liebe Wilma, so, und hier bei Dir daheim noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 100 starken Tagen, oder, wie es Daniel so eindrücklich beschrieben hat, zu diesem unglaublichen Haufen ( rund 1500 Stück ! ) nicht inhaliertem Gift!:| Du bist super, Wilma, geh einfach weiter so!:flowerblue: Viele Grüße Silke:gitarre:
24.11.2016
09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Herzliche Glückwünsche zur [size=2]100 - KEKSDOSE -!!![/size] :balloonsheart::congratchamp: Du bist mein großes Vorbild:wink: Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Ulla
Hilfe