Oh das ist eine tolle Überraschung :D Ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt :D
Vielen, vielen Dank:smileumarmung:
Guten Abend liebe Mitstreiter,
heute habe ich ein tolles Jubiläum. 100 Tage bin ich rauchfrei. Das ich das erreiche? Hätte ich irgendwann nie für möglich gehalten. Und dennoch ist es tatsächlich wahr geworden:D
Das macht mich sehr glücklich :D Denn es fühlt sich wunderbar an.
Ich habe heute in meinem alten Thread gelesen, wie sehr ich gegen diese Sucht angekämpft habe. Und so wie ich es irgendwann mal wahrgenommen habe, ist es definitiv nicht mehr. Es hat sich viel verändert.
An manchen Tagen sowie heute auch - überwiegen schon die Stunden, wo ich nicht mehr an das Rauchen denke. Ich habe die Sucht schlichtweg vergessen:D:D:D. Das ist mir heute bewusst geworden - als ich meine anfänglichen Beiträge las. Das ist eine großartige Erkenntnis :D. Auch diese tieftraurigen Tage liegen hinter mir.
Es hat sich so viel positiv verändert! Ja - 100 Tage sind genial! Es fühlt sich g.... an!!! Sorry ...
Es bedeutet Freiheit! Ich nehme mir die Freiheit nie wieder rauchen zu müssen!
Ich danke euch allen für die wunderbare Unterstützung. Denn ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Meine nächste Etappe wird sein, am 31.12.2016 rauchfrei ins neue Jahr zu gehen. Dann sehen wir weiter:wink:
Das ist mein geheimer Plan:D. Wir sind ja hier unter uns. Also nicht weiter sagen!
Dann kommt der 06.03.2017. Danke Daniel, dass du nachgeschaut hast.
Für heute seid herzlich gegrüßt von
der stolzen Wilma :smileumarmung:
Nehme jetzt meine Krone und setz sie auf:riesengrinser:
:crown: