Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
15.06.2016
15:02 Uhr
Liebe Wilma, ....ein riesiges, dickes, fettes Kompliment an Dich!!!!..... Ich weiß noch, wie wir Dich immer anstubsen wollten...und jetzt? - Die 100 voll!!!! Liebste Umärmelung und Danke für Deinen netten Besu-uch!!!!! von Andrea
15.06.2016
14:07 Uhr
Liebe Wilma, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinen sagenhaften 100 Tagen! Die Kekse schmecken klasse! Genieße den Tag und feier den Tag ausgiebig! Da hast du wirklich was geleistet! Weiter geht's! Ab auf die Insel, da regnet es hoffentlich nicht soviel! :riesengrinser: Liebe Grüße Katja:sweatpea:
15.06.2016
09:26 Uhr
Ach so - vergessen......:| Guten Appetit! Die Kekse stehen bereit.....:D:D:D
15.06.2016
09:25 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, vielen, vielen Dank.Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Glückwünsche. Ja - 100 Tage fühlen sich gut an! Ohne euch - hätte ich das nicht geschafft! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße Wilma
15.06.2016
09:25 Uhr
Liebe Wilma, herzlich willkommen bei den Krümmelmonstern in der Keksdose [color=red](100 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color] :birthdaycake: Ein Meilenstein geschafft. Weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
15.06.2016
07:42 Uhr
Liebe Wilma, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Tagen !!! Du hast das fantastisch und zielstrebig angegangen. Starke Persönlichkeit! Lass uns zusammen den Einzug in die Keksdose feiern:congratchamp::cocktailzumfeiern::quartfoil::medal:
15.06.2016
06:41 Uhr
:champballoongift: lg daufi
15.06.2016
02:36 Uhr
Liebe Wilma :congratchamp:DREISTELLIG!!!:congratchamp: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Laß dich feiern und hab einen wunderschönen Tag. stressless:smileumarmung:
14.06.2016
22:58 Uhr
Guten Abend liebe Wilma, Du bist vielleicht nicht zu Hause:oops:, aber, nur mal so :wink: , einen :flowerorange::flowers::flowerblue: Strauß bei Dir lassen, geht doch immer:oops: [color=red][size=2]und 99 Tage, die letzte 2 stellige "Schnapszahl":oops:[/size][/color] :heart: :quartfoil::quartfoil: Wünschen Dir weiter viel Spaß, aber auch die Sturheit gegen :evil: :wink: mit ganz lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Gabi & Manfred
14.06.2016
19:37 Uhr
Hallo an alle, bin total im Stress:|.Und am backen.....für dich liebe Stressless auch:D Morgen - seid ihr alle eingeladen. Komme zwar erst spät nach Hause, bin in Frankfurt beim laufen, J. P. Morgan Corporate Challenge .....freu mich drauf....mit Kollegen,Kolleginnen und Chef! Also - guten Appetit! Last euch die Kekse schmecken :D:D:D Ich denke an euch! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung: Ps. Vielen Dank für eure Nachrichten :smileumarmung:
14.06.2016
18:41 Uhr
Hallo Wilma, morgen ist es soweit...100 Tage....! Aki hat gesagt, du hast für mich mit gebacken, weil ich ja im Urlaub bin. Da wollt ich doch mal schnell danke sagen:smileumarmung: Ich sorg für Kaffee.....wir sehen uns morgen in der Keksdose:) Lieben Gruss stressless:butterfly:
14.06.2016
08:03 Uhr
Liebe Wilma, Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]99 geschafften, rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. :champagne: Ab morgen bist du dann dreistellig. Dann geht es ab in die virtuelle Keksdose. Das hast du schon gut hinbekommen. Ich wünsche dir mit Ausdauer und Durchhaltewillen weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
Hilfe