16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
17.01.2020
18:45 Uhr
Na, und Du hast einen Vorsprung, das finde ich auch bewundernswert :gefsmilie: :award:
17.01.2020
18:34 Uhr
Hallo Petra! Heute gratuliere ich dir zu[size=2] 15 Tagen[/size].:sweatpea: Damit bist du schon einen halben Monat rauchfrei. Großartig! Ich lade dich zu einem Tee ein. :coffee::coffee: Viele Grüße Uli
17.01.2020
18:07 Uhr
Heute hat sich der :nikotinteufelchen: gleich 3 x bei mir eingeschlichen und mir ins Ohr geflüstert. Habe tief durchgeatmet und ihm gesagt, er solle sich weg scheren. Hat geklappt :riesengrinser: Es gibt halt solche und solche Tage
16.01.2020
22:47 Uhr
Und wieder gute Neuigkeiten: Bin diese Woche auf Seminar. Hatte schon Bammel, weil man ja sonst immer mit den Rauchern zusammen steht - den ‚guten‘ also. Nun ja nicht mehr. Und siehe da: Es ist gar nicht schlimm :D Es sind sowieso kaum noch Raucher dabei. Rauchen ist O U T !!! Heute waren wir auch in einem Bierhaus (übrigens in Lübeck und voll gemütlich). Es war gar nicht schlimm, als die Raucher rauchen gingen - die armen Würstchen. Drinnen war es viel netter:riesengrinser: In diesem Sinne eine gute Nacht :sleep:
16.01.2020
07:33 Uhr
Danke Helly :sweatpea:
16.01.2020
07:22 Uhr
Ich schleiche mich auch mal in dein Wohnzimmer, um zu 14 Tagen ohne Zigaretten zu gratulieren. Gut gemacht und weiter so! :birthdaycake::congratchamp:
15.01.2020
20:23 Uhr
[quote="Kleineshaus"] Liebe Petra,schön hast du es hier. Hab heute morgen erst gesehen,das du mich gestern Abend besucht hast. Gerne unterstütze ich dich und das ist auch Sinn des Forums, auch wenn ich ziemlich unerfahren und unbedarft hier rein gestolpert bin.Ich beziehe hier so viel Kraft und die gebe ich gerne auch zurück.Mein Anfang hier war sehr Schmerzhaft und die Hilfe die ich von vielen hier hatte war immens .Ich bin zu 100% überzeugt das ich grade den Anfang hier nie geschafft hätten. Ich bin gerne hier und komme wieder für die Einladung, ein Stück Kuchen nehme ich gerne. Hab einen schönen Tag:smileumarmung: [/quote] Gerne doch, Kuchen gibt es reichlich sowie auch Unterstützung :birthdaycake::coffee:
15.01.2020
20:22 Uhr
Vielen Dank Ihr zwei. Dir Britta viel Erfolg weiterhin :smileumarmung: Und Aurelie wünsche ich, dass sie unseren Januarzug noch erwischt :locotoy: LG Petra
15.01.2020
20:18 Uhr
Da hast du auch allen Grund zu!!!! Ich geb noch einen aus für dich :congratchamp: Herzliche Glückwünsche nach NMS :wink: Grüße von Britta
15.01.2020
20:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :fireworks:
15.01.2020
20:15 Uhr
Hallo an alle, die es interessiert :lol: Habe heute Abend die zwei Wochen voll :gefsmilie: Bin mega stolz auf mich und habe darauf heute Abend mit einem kleinen Williams-Obstbrand angestoßen. Wir waren sowieso Essen und da hat er zum Nachtisch gut dazu gepasst. :fireworks::medalsilver::taenzerin: Vielen Dank an alle Unterstützer_innen :sun:
15.01.2020
19:08 Uhr
Liebe Petra, aufgrund der Thematik verschieben wir dein Wohnzimmer in die Kategorie "Ich habe aufgehört". Viele Grüße vom, rauchfrei-Team
Hilfe