Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
29.09.2022
23:57 Uhr
Glückwunsch zu [SIZE=2][b]1000[/b][/SIZE] tollen Tagen :fireworks: Liebe Grüße aus Schwerin Ralf
29.09.2022
19:32 Uhr
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche - ich habe mich riesig gefreut :gitarre: :taenzerin::balloonmix::butterfly: Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn - wer es schafft, so zu denken, der wird sich auch keinen Sargnagel mehr anstecken mögen :|:wink::lol: Ich komme Euch alle die Tage mal besuchen - bis dahin: schön clean bleiben 8) LG Petra
29.09.2022
14:24 Uhr
Hallo Petra, hab eben gesehen, die 1000 Tage geschafft. wow, 4stellig. :balloons2::champagne::quartfoil: Herzlichen Glückwunsch. LG Senifor
29.09.2022
09:10 Uhr
Liebe Petra, heute fiel mir eine E-Mail-Erinnerung in die Finger vom 02.07.2022. Da hast du mir zum über 3jährigen gratuliert. Und was sehe ich jetzt bei dir? 1001 TAGE :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Glückwunsch von mir, tolle Leistung :smileumarmung: Meine Rauchfrei-Zwingeline Ines und ich haben nach wie vor Kontakt :P wenn alles gut geht, sehen wir uns im Oktober. Dann hat sie eine Schulung in meiner Nähe und ich fahre sie da besuchen. Ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe, es fällt dir so leicht, wie mir, nicht mehr zu rauchen. Es gibt da gar nichts, was mir fehlt. Hättest du mir das im April 2019 gesagt, hätte ich dich für verrückt erklärt. Alles Gute für dich und bis bald mal wieder. LG Rita
28.09.2022
23:30 Uhr
Hallo Petra_NMS:D 8) Vorwärts, Cha, Cha, Cha Wiegeschritt, Cha, Cha, Cha Drehung Cha, Cha, Cha :penguin: 1000 Tage sind schon was und da geht noch mehr. Auf das Leben :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Fjodor Nichtrauchend tanzend
28.09.2022
22:59 Uhr
Alles Gute zur Vierstelligkeit :rose: Von jemand namens Nie8)mant
28.09.2022
22:27 Uhr
Guten Abend liebe Petra. 1000 Tage Rauchfrei..Super toll.:heart::heart: Liebe Grüsse Beate[
28.09.2022
20:20 Uhr
[b]Guten Abend Petra,[/b] [SIZE=2][b]1000 Tage ohne Qualm und Gestank, mit positiver Energie und dem Blick für Jubiläen. Einfach nur super.[/b][/SIZE] :fireworks::champagne::fireworks: Im 1oooder Treff stelle ich mal den Pizzaofen auf und den Tisch um darauf zu tanzen :D :balloonsheart:-liche Grüße von Ulrike
28.09.2022
14:32 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]1.000 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE], liebe Petra! :fireworks: Was für eine grandiose Leistung! :smileumarmung: :champballoongif Gönne dir etwas richtig Schönes! :weihnachtsgesch :penguin: Hanni
28.09.2022
09:14 Uhr
Liebe Petra, Auch hier für dich, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]1000[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Du bist immer STARK und STUR diesen Weg gegangen und hast dich vom :nikotinteufelch nicht verführen lassen. :flowerblue::congratchamp::flowerorange: Lass dich heute ordentlich feiern! Liebe Grüße, Elli
28.09.2022
07:16 Uhr
guten Morgen liebe Petra, ich gratuliere dir zum ersten Tausender...:fireworks::gefsmilie: mögen noch viele folgen. :congratchamp::cocktailzumfeie:balloonsheart: :champagne::balloons2: Lass dich heute feiern und gönne dir was Feines :gift: Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :flowers::flowerorange::flowerblue::sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
28.09.2022
07:08 Uhr
Hurra wieder ein Tausender*in :wink: Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. :gift: Mögen deine Tage voller :sun-2: sein, besonders der heutige. Viele liebe Grüße :D
Hilfe