16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
27.02.2021
22:09 Uhr
Hallo Petra, wie immer hast du alle Jubiläen im Blick, wie du das machst ist ein Rätsel für mich :P :congratchamp: Auf die Frau mit dem besten Überblick :P Hoffe bei der Arbeit geht es besser.............. Herzliche Grüße - Ulrike
27.02.2021
09:44 Uhr
Hallo Petra, Heute bin ich Mal wieder im Forum. Und auch du bist hier immer noch aktiv. Wie schön. Nein, ich rauche nicht. Manchmal habe ich Lust. Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. Bei mir hat es richtig viel gebracht. Und ich hoffe, ich kann den Lungenstatus so halten. Der Lufa ist ganz zuversichtlich. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Lesirma:sun:
26.02.2021
07:22 Uhr
Moin Pedi Es gibt Kaffee..... :kaffeedonout: Ich hoffe, du bist von den Negativschlagzeilen deines Arbeitgebers nicht unmittelbar betroffen. Hab einen schönen Tag Lass es dir gut gehen :smileumarmung: Grüße von Britta
25.02.2021
23:06 Uhr
Hallo liebe Petra, [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]60[/b] Wochen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Es ist so toll wie du das machst und ich freue mich mit dir über diesen wunderbaren Erfolg. Komm darauf stoßen wir an [i]:congratchamp:[/i]pling pling Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....... :tanzendepinguine: Elli
25.02.2021
21:25 Uhr
Hallole Petra, lieben Dank für deine Nachfragen und guten Wünsche bei mir. Deine 420 Tage sind grandios :balloons2: da hab ich noch ein Stückchen Weg vor mir. Ich lass dir mal noch ein passendes Getränk da :congratchamp: mach einfach weiter so, liebes Grüßle Henri ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
25.02.2021
20:33 Uhr
Hi Petra, Hab die Haare noch nass von der Poolparty. Danke für dein Gruß, hat ich beinah nicht mitgekriegt. :oops: Ich will aber noch mal mit Anlauf (!) in den Pool springen. Gut das wir nicht mehr rauchen:gefsmilie: Da hat man Zeit für lustige Sachen Tschau Fjodor
22.02.2021
13:04 Uhr
Danke liebe Petra für die Glückwünsche..Das du das immer alles im Blick hast bewundere ich sehr.... Liebe Grüße Beate
21.02.2021
19:34 Uhr
Guten Abend liebe Petra, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern [i]:taenzerin:[/i]. Wie schön dass du dabei gewesen bist! Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
16.02.2021
20:34 Uhr
Liebe Petra, passen gut die Blümchen, habe heute Geburtstag. Danke danke LG Lonnie :birthdaycake:
15.02.2021
22:11 Uhr
Liebe Petra, nach längerer Zeit dachte ich, ich könnte mal wieder einen Blick ins Forum werfen und gucken, wer von den Januarlingen 2020 noch dabei ist. Und wie ich sehe: du bist! Wie geht's dir? Ich homeoffice so vor mich hin und helfe nebenher meinen Kindern beim homeschoolen. Kostet alles viel Zeit und Nerven aber der Schnee ist gerade ein Stimmungsaufheller für mich. Regelmäßige Hunderunden mit einem eisverkrusteten, fröhlich hüpfenden Wuffi sind gute Abwechslung im Tagesrhythmus. Wie hat sich dein Tagesrhythmus im Lockdown eingependelt? Liebe Grüße und High five oder high 410!:gefsmilie:
15.02.2021
19:33 Uhr
Hallo Petra:D, Danke, dein Wunsch zum 77. hat geholfen:oops: Es war ein WE nach meinem Geschmack. Sonne pur, Schnee in1a Qualität und ich hier mit Skier unterwegs. Das gibts nur alle 10 Jahre. In der Sonnenpause draußen kam ganz kurz der Gedanke an ne Fluppe. Fand ich aber eher interessant als anstrengend oder dangerous:wink: Was macht dein "Lock down"? Ach ja, närrischen rauchfreien Rosenmontag:birthday::kaputtlachsmile: Fjodor
14.02.2021
20:11 Uhr
Oh Petra, Was für eine wunderbare Idee! Ja lass uns feiern [b]12x12[/b], ich hatte das noch garnicht so wahr genommen. Aber natürlich lasse ich mich nicht lumpen und habe ein Fläschchen mitgebracht , pling pling :congratchamp: Schön, dass du mich heute besucht hast! Es war ja auch ein wundervoller Wintertag, der dazu eingeladen hat einen großen Spaziergang zu machen. Amy hat es sicher genossen mit Frauchen durch den Schnee zu toben. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche! Wie läuft es denn mit deinem Chef? Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe