Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
29.10.2021
08:42 Uhr
Prost, liebe Petra:congratchamp: und herzlichen Glückwunsch zu tollen 666 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich folge Dir weiter unauffällig. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::rose::heart:
29.10.2021
06:20 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra, noch ist es neblig draußen, aber ........... gleich geht die :sun: auf, denn sie sieht die liebe Petra hat [b][i][size=2] 6 6 6 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] geschafft :champballoongift: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Tolle Sache :P Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
27.10.2021
09:04 Uhr
Hallo Petra, eben erst habe ich gesehen, was du so aufmunternd in meinem WZ geschrieben hast. Mein erster NMR - Herbst läuft gerade, dann habe ich bald alle Jahreszeiten neu erlebt. Das Zweifeln an meinem Durchhaltevermögen ist nur noch ganz selten, das Sitzenbleibenkönnen in der Pizzeria ist echt eine unerwartete neue Freiheit. Wie manch anderer lese ich gern im Forum, das unterstützt mich. Mit dem Schreiben ist es weniger geworden, vielleicht weil das Nichtmehrrauchen immer normaler und leichter geworden ist. :herbst: Liebe Grüße aus dem buntblättrigen Oberwesterwald sendet dir Ilona
24.10.2021
16:38 Uhr
Hey liebe Petra, hab ich mich gefreut Dich heute in meinem WZ zu lesen. Es ist ein wenig ruhig um Dich geworden - na ja, kann ich verstehen :wink: Lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche - schön, dass Du immer noch 70 Tage hinter mir her eilst und an besonderen Anlässen "Hallo" schreibst. Ich gehe mal davon aus, dass es Dir gut geht und Du geschäftlich mächtig eingespannt bist? Schön, wenn Du in Forumshausen entspannst und die "Feiertage" zu Anlaß nimmt ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. Genieße Deine freie Zeit, sei trotzdem achtsam und n a t ü r l i c h rauchfrei. Liebe Grüsse :smileumarmung: wir lesen uns Sulalu
16.10.2021
11:18 Uhr
Guten Morgen liebe Petra.Bin ich froh nicht mehr zu Rauchen.Waren gerade im Urlaub auf Teneriffa.Die Raucher mussten das Hotel verlassen zum Rauchen.Auch auf der Terrasse oder am Pool durfte nicht geraucht werden. Habe mich gefreut das ich den Urlaub einfach nur genießen konnte.Schönes Wochenende Beate
07.10.2021
19:57 Uhr
Liebe Petra, Möchte mal wieder einen Drink mit dir nehmen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Dazu ein lieber Gruß und ein paar Blümchen! :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und schöne Herbstspaziergänge mit Amy :herbst: Elli
07.10.2021
19:50 Uhr
Hallo liebe Petra.Wollte einen lieben Gruß da lassen.Wir sind ja nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Hoffe es geht dir und deiner Familie und Amy gut..liebe Grüße Beate:flowerorange:
23.09.2021
05:23 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra, ich schaue heute bei Dir vorbei um Dir ganz herzlich zu Deinen gigantischen :rose: [b][i][size=2] 9 0 Rauchfreiwochen[/size][/i][/b] :rose: ( in Worten: N e u n z i g ) zu gratulieren Ich freue mich immer, wenn ich Dich mal wieder lese; wir sind mittlerweile gelassener und rauchen bestimmt nicht mehr unser Leben Hab ne gute Zeit Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
21.09.2021
10:11 Uhr
Liebe Petra, So lange haben wir nichts mehr voneinander gehört! Ich hoffe es ist alles gut bei dir und deiner Amy :-? Ich lasse dir mal ein paar Blümchen hier und staubwischen könnte ich auch gleich mal :| :flowerblue: :flowerorange: :flowerorange: Liebe Grüße und hab einen schönen rauchfreien Herbst :herbst: Elli
01.09.2021
23:02 Uhr
Liebe Petra, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]600 + 8[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]608 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag! Und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich bin zur Zeit auch nicht mehr jeden Tag hier in Forumshausen unterwegs und da geht dann schon mal das Eine oder Andere unter :cry: Aber natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter......:tanzendepinguine: Elli
25.08.2021
06:26 Uhr
Guten Morgen zusammen, herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Nein, mein WZ ist nicht abgeschlossen :D. Nach 600 (!) Tagen ist das NMR völlig normal geworden. Habe mich am Wochenende mit ein paar Schulfreundinnen getroffen - es raucht kaum noch eine. Und die, die noch rauchen, rauchen mit schlechtem Gewissen :cry: Das haben wir hinter uns gelassen. :gefsmilie: Letztlich hilft nur Konsequenz, wie bei so vielem :oops: Viel Erfolg Euch allen weiterhin! LG von einer nicht mehr rauchenden Petra
24.08.2021
19:10 Uhr
Liebe Petra.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne zu Rauchen..Ich wünsche dir eine schöne Woche..Liebe Grüße Beate:flower::flowerorange:
Hilfe