16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
20.05.2023
14:12 Uhr
Hallo Petra _NMS:D Besten Dank. 900 hatte ich gar nicht mitgekriegt. Heute aber deine 1234:) Herzlichen glückwunsch :fireworks::fireworksblue::quartfoil: Gruß vom alten Weggefährten Fjodor der drei Anläufe für diesen Post brauchte
07.05.2023
13:01 Uhr
[SIZE=2][i] 1 2 2 1 [/i][/SIZE] Liebe Petra, ich möchte dir ganz herzlich zu dieser Zahl gratulieren. :sweatpea: :sweatpea: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
01.05.2023
11:13 Uhr
Liebe Petra, die Zahl hatte nicht mal ich auf dem Schirm. :) Schön, dass man manchmal daran erinnert wird. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai. :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
16.04.2023
12:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 1200 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Wir gehen den Weg immer weiter :penguin: vlG Klaus :sweatpea:
16.04.2023
10:16 Uhr
[size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]1200[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Liebe Petra, Hey, was für eine grandiose Leistung und immer bist du so präsent hier! :flowerblue::flowerorange::flowers: ....und natürlich geht schon ein kleines Gläschen :congratchamp: Ich wünsche dir einen fantastischen Sonntag und genieße den Tag Liebe Grüße ,Elli
16.04.2023
09:30 Uhr
Guten Morgen Großes wow!!! Alles Liebe :flowers: Und vielen Dank fürs teilen im Forum. Liebe Grüße Ulrike
16.04.2023
09:10 Uhr
[quote=634931]:fireworks: [b] [SIZE=5]1[/SIZE][SIZE=4]2[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] Tage[/b] ohne Qualm und Rauch :balloonsheart: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] [/quote] Das musste jetzt sein...die liebe Ela hat sich dazwischen gesetzt :riesengrinser:
16.04.2023
08:29 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, ich schaue mit Respekt und ein bisschen Neid auf dein wundervolle Anzahl der Tage als Nichmehrraucherin! Ganz sicher kämpfst du jetzt nicht mehr jeden Tag gegen die Sucht an. Aber wie wir bei Tina lesen konnten, völlig unerwartet kann jeden auch nach mehr als 1.000 Tagen das Verlangen treffen. Und deshalb ist es immer noch und weiterhin eine Leistung, dran zu bleiben! Ich gratuliere dir zu 1.200 rauchfreien Tagen und wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela
16.04.2023
08:28 Uhr
Guten Morgen liebe Petra,:smileumarmung: ist das nicht toll, dass wir es tatsächlich geschafft haben? An Tagen wie diesen, wird uns das doch einmal mehr bewusst... [SIZE=5[b]]1[SIZE=4][/SIZE]2[SIZE=3][/SIZE]0[SIZE=2][/SIZE]0 Tage[/b] ohne Qualm und Rauch[/SIZE] :balloonsheart: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] Ich wünsche dir, wie Sulalu schon geschrieben hat, einen wunderschönen Sonntag. :rose: Ich habe für mich beschlossen, es spielt keine Rolle, ob Sonnenschein oder Regen. Sonne im Herzen, ist das was zählt. :sun-2: Von dieser Sonne gebe ich dir etwas ab. Liebe Grüße Herta
16.04.2023
03:58 Uhr
Schönen guten Sonntagmorgen liebe Petra, einen :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b][i] 1*2*0*0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b][/SIZE] Dir einen wunderbaren Tag mit viel :sun: Liebe Grüße aus dem Süden Sulalu
04.04.2023
22:47 Uhr
Guten Abend liebe Petra, Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube. Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich hoffe es ist alles gut bei dir und sag, hattest du nicht gestern Geburtstag? Dann meine herzlichen Glückwünsche dazu :rose::rose::rose::rose::rose: Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei :roll: Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind. Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen. :flowerblue: :flowerorange: :flowers: Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal [SIZE=2]Frohe Ostern [/SIZE] wünschen und genieße die Tage :sun-2: Liebe Grüße, Elli
02.04.2023
17:24 Uhr
Liebe Petra, danke für deinen Besuch. Ich bin irgendwie urlaubsreif und das als Rentner. Meine App sagt, in 63 Tagen geht es nach Kreta. Aber erstmal wünsche ich mir den Frühling, mal sehen wann der kommt. Wünsche dir einen guten Start in die Woche. LG Ralf
Hilfe