Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
25.06.2023
17:39 Uhr
Liebe Petra, leider ist deine PN nicht angekommen. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und komm gut in die Woche. LG Ralf
22.05.2023
22:49 Uhr
Hallo liebe Petra, Heute Abend will ich mal wieder einen kleinen Gruß und ein paar Blümchen in deiner Stube lassen :flowerblue::flowerorange::flowers: Ach ich bin viel zu selten in Forumshausen unterwegs, aber meine Bessy benötigt immer noch viel Zeit. Mit Gassigehen, Unterordnung, Spielen und trainieren verbringe ich die Tage. Ein wenig Haushalt und Garten und schon ist die Woche um und ich war wieder nicht im Forum. Aber sag, wie geht es dir? Genießt du den Frühling und die warmen Temperaturen :sun-2: Wie ich sehe hasst du eine fantastische Zahl auf deinem Zähler [SIZE=2]1*2*3*6 [/SIZE] Darauf können wir beide doch noch einen Absacker trinken, oder? :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie So, und nun ist es schon wieder so spät und ich bin hundemüde (wie immer seit einigen Monaten). Liebe Grüße, Elli :rose:
20.05.2023
18:18 Uhr
Hallo liebe Petra, erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch und auch Du hast heute eine fantastische Rauchfreizahl Lass Dich beglückwünschen Geniale [SIZE=2][b][i] 1*2*3*4 [/i][/b][/SIZE] Freiheitstage Darauf stoßen wir an :congratchamp: Prööösterchen Schönes Wochenende :sun: Sulalu
20.05.2023
17:34 Uhr
Liebe Petra, [i]Ich halte durch und fühle mich als Siegerin[/i] Das hast du nach 1 Woche Rauchfreiheit geschrieben und das ist nun wirklich schon eine ganze Weile her! Nämlich genau [SIZE=2]1234[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage! Ich hoffe, auch heute fühlst du dich noch als Siegerin und hältst durch! Liebe Grüße, Birgit
20.05.2023
14:12 Uhr
Hallo Petra _NMS:D Besten Dank. 900 hatte ich gar nicht mitgekriegt. Heute aber deine 1234:) Herzlichen glückwunsch :fireworks::fireworksblue::quartfoil: Gruß vom alten Weggefährten Fjodor der drei Anläufe für diesen Post brauchte
07.05.2023
13:01 Uhr
[SIZE=2][i] 1 2 2 1 [/i][/SIZE] Liebe Petra, ich möchte dir ganz herzlich zu dieser Zahl gratulieren. :sweatpea: :sweatpea: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
01.05.2023
11:13 Uhr
Liebe Petra, die Zahl hatte nicht mal ich auf dem Schirm. :) Schön, dass man manchmal daran erinnert wird. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai. :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
16.04.2023
12:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 1200 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Wir gehen den Weg immer weiter :penguin: vlG Klaus :sweatpea:
16.04.2023
10:16 Uhr
[size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]1200[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Liebe Petra, Hey, was für eine grandiose Leistung und immer bist du so präsent hier! :flowerblue::flowerorange::flowers: ....und natürlich geht schon ein kleines Gläschen :congratchamp: Ich wünsche dir einen fantastischen Sonntag und genieße den Tag Liebe Grüße ,Elli
16.04.2023
09:30 Uhr
Guten Morgen Großes wow!!! Alles Liebe :flowers: Und vielen Dank fürs teilen im Forum. Liebe Grüße Ulrike
16.04.2023
09:10 Uhr
[quote=634931]:fireworks: [b] [SIZE=5]1[/SIZE][SIZE=4]2[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] Tage[/b] ohne Qualm und Rauch :balloonsheart: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] [/quote] Das musste jetzt sein...die liebe Ela hat sich dazwischen gesetzt :riesengrinser:
16.04.2023
08:29 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, ich schaue mit Respekt und ein bisschen Neid auf dein wundervolle Anzahl der Tage als Nichmehrraucherin! Ganz sicher kämpfst du jetzt nicht mehr jeden Tag gegen die Sucht an. Aber wie wir bei Tina lesen konnten, völlig unerwartet kann jeden auch nach mehr als 1.000 Tagen das Verlangen treffen. Und deshalb ist es immer noch und weiterhin eine Leistung, dran zu bleiben! Ich gratuliere dir zu 1.200 rauchfreien Tagen und wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela
Hilfe