16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
09.03.2020
17:50 Uhr
Liebe Petra, Danke für die Glückwünsche. Aber wie jemand hier mal gesagt hat: Die wahren Helden sind die, die am Anfang stehen. Du stehst nicht am Anfang mit deinen wunderbaren [b]67 Tagen[/b] aber du verdienst eindeutig mehr die Gratulation :smileumarmung: Lg Rita
09.03.2020
09:05 Uhr
Moin Pedi! :kaffeedonout: :kaffeedonout: Kaffee geht immer.... Du hast heute das Nichtmehrrauchenrententagealter erreicht :gefsmilie: Da [b]darf[/b] man denn auch gar nicht mehr rauchen! Neeee Das ist verboten! :riesengrinser: Hab ne schöne Woche Grüße von Britta
08.03.2020
16:47 Uhr
Hallo Petra, 66 Tage - herzlich Glückwunsch. :fireworksblue: Wird doch immer besser mit dem Nichtrauchen, oder? Ach ja, ist mir noch von neulich Abend hängen geblieben: Also dein Musikgeschmack von früher und heute ist vom Feinsten, weil ich den teile:wink: Jazz is not dead, it just smells funny Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Wohl wissend dass wir heute keine mehr rauchen verbleibe ich mit den besten Grüßen Fjodor
08.03.2020
16:27 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]66[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
08.03.2020
15:37 Uhr
Liebe Petra! Du bist gut unterwegs: [size=2]66 Tage [/size]Rauchfreiheit! Ich gratuliere dir zur 6. Schnapszahl. :birthday: Viele liebe Grüße Uli
08.03.2020
12:52 Uhr
Liebe Petra, Wahnsinn du rauchst jetzt schon 66 Tage nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch. Ich hinke dir hinterher. Einholen kann ich dich nicht mehr. Mach dir einen schönen Sonntag und sei stolz auf dich. Lieber Gruß Gabi:flowers:
08.03.2020
08:21 Uhr
Ääächt???? Aus Berlin? Hmmmmm Vielleicht Wikinger im Exil? :| Egal Hauptsache wir rauchen nicht Mach dir n schönen Sonntag Der Regen soll am Nachmittag kommen :roll: Vorher muss der Hund raus :D Grüße von Britta
07.03.2020
22:40 Uhr
Liebe Petra, danke für die Glückwünsche und Deinen lieben Besuch! Auf zur Blümchenwiese! Bin ich da Morgen eigentlich der einzige Neuzugang? Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch und lass mal was zum Trinken hier. Liebe Grüße Armin:cocktailzumfeiern:
07.03.2020
16:26 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für deine Worte. Ja, der Starttermin war wohl nicht so richtig, dafür fühlt es sich jetzt umso besser an. Ich hoffe, es bleibt so. Dir gratuliere ich :heart:lich zu [b]65 Tagen[/b] Melli:butterfly:
07.03.2020
12:19 Uhr
Liebe Petra, danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch auf der Blümchenwiese. Hätte nicht gedacht das Nichtrauchen so viel Spaß macht. Mit dem Rauchen ist es mir schlechter gegangen. Lieber Gruß Gabi:smileumarmung:
06.03.2020
18:08 Uhr
Vielen Dank für all dein Zuspruch, liebe Pedi :smileumarmung: Wir kriegen das hin mit der Nichtmehrraucherei! Schließlich haben unsere Vorfahren, die Wikinger, die Weltmeere beherrscht.... (oder so....) Hab ein sorgenfreies Wochenende Grüße von Britta
05.03.2020
21:05 Uhr
Ja, das Leben ist wirklich schön ohne ein Sklave vom Nikotin zu sein. Ich bin morgen um 15 Uhr genau 4 Wochen rauchfrei. Ich komme gut klar und mein Mann auch. Ist leichter wenn man gemeinsam aufhört. In 2 Wochen ist wieder die erste Party angesagt da bin ich gespannt wie es wird. Liebe Grüße und bleibt alle weiterhin am Ball:)
Hilfe