[quote="Petra_NMS"]
Da mein Mann ja (leider immer noch) raucht, sind diese Situationen einfach schwierig. Meine Toleranzgrenze sinkt zusehends :roll:, aber früher haben wir ja beide geraucht.
Macht es alles nicht leichter, aber ich bleibe beim Nichtrauchen - ich hatte schließlich meine Gründe aufzuhören.
[/quote]
Hallo Petra,
Wir teilen ein ähnliches Schicksal :lol: mein Mann raucht auch. Ich dränge ihn nicht, es zu ändern. Denn ich fand es auch schrecklich als Raucher, wenn mich jemand aufgefordert hat, dieses ungesunde Laster zu beenden.
Aber ich verstehe dich so gut. An manchen Tagen ist es mir egal, wenn er vom Rauchen reinkommt. An manchen Tagen finde ich es zum :vomit:
Du fragst, ab wann ich das Nichtrauchen genießen konnte... :roll: so richtig los ging das bei 80 - 100 Tagen. Da fühlte ich so langsam die Freiheit. Ich [b]muss nicht [/b]mehr rauchen. Bis dahin war es eher so, dass ich das Gefühl hatte, ich darf nicht :oops: mit jedem Tag wird es selbstverständlicher. Und ich genieße es immer noch, nicht der Sucht nachgehen zu müssen.
Petra, du hast [b]62 Tage[/b] geschafft!!! Glückwunsch dazu :D
Lg Rita