Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
07.06.2020
09:39 Uhr
Danke. Freu mich auch und bin ein bisschen stolz. So kann es weiter gehen ..Wünsche dir auch einen schönen Sonntag:sun-2: Liebe Grüße Beate
06.06.2020
00:22 Uhr
Hallo Petra, danke für deinen Besuch. Wie geht es dir? Viele Grüße aus dem naßkalten Bayern. Gabi:flowerorange:
05.06.2020
23:30 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Hallo zusammen, ich wollte nicht schon wieder in den Januarzug schreiben :oops: Heute erlebte ich mal wieder eine Situation, wo ich konkret erinnert wurde, dass es jetzt an der Zeit sei, unbedingt eine anzuzünden :oops: Busverspätung, Zug verpasst, der nächste geht erst in einer Dreiviertelstunde :cry: Das ist doch wirklich Grund genug, oder??? Ich bin so stolz auf mich: Anstelle einer Schachtel Zigaretten, habe ich mir eine Flasche Wasser gekauft :D Wo ist hier das Emoji für die Schulter-Klopf-Maschine? :rose: I am so happy LG Petra [/quote] Hallo liebe Petra, bin sehr stolz auf Dich , hätte mir vielleicht.. Zig. gekauft ? .... Aber ich bin meistens mit meinem Rad unterwegs gewesen..... Weiter so, einfach die nächste Zig. nicht anzünden..... Gute Nacht aus dem Ruhrgebiet....
05.06.2020
23:21 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte nicht schon wieder in den Januarzug schreiben :oops: Heute erlebte ich mal wieder eine Situation, wo ich konkret erinnert wurde, dass es jetzt an der Zeit sei, unbedingt eine anzuzünden :oops: Busverspätung, Zug verpasst, der nächste geht erst in einer Dreiviertelstunde :cry: Das ist doch wirklich Grund genug, oder??? Ich bin so stolz auf mich: Anstelle einer Schachtel Zigaretten, habe ich mir eine Flasche Wasser gekauft :D Wo ist hier das Emoji für die Schulter-Klopf-Maschine? :rose: I am so happy LG Petra
05.06.2020
23:20 Uhr
...nur mal so das Lebe ist schön - ohne rauchen zu müssen.... einfach .. ein sehr schöner Titel verbunden mit einer geruhsamen N8:radfahren::sleep: Manfred aus Essen an der Ruhr
05.06.2020
19:59 Uhr
Vielen Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir....Yap 100 Tage,bin wirklich sehr Stolz auf mich! Du läufst vor mir aber ich dicht hinter Dir:D Du bis auf sehr gutem Weg:heart: Liebe Grüsse Martin
04.06.2020
21:41 Uhr
Hallo und danke für deinen Besuch bei mir! Wollte nur kurz grüßen und dir einen schönen Abend wünschen... Lust auf ein Tee hen? :coffee::coffee: Cool, dass wir fast ein halbes Jahr schon hier mitmischen. So ist es richtig und gemeinsam geht's weiter :smileumarmung:
04.06.2020
13:06 Uhr
Liebe Petra! Auch heute darfst du wieder feiern: [size=2]22 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Meine herzlichen Glückwünsche. :penguin::penguin: Draußen ist es regnerisch. Der Garten lechzt nach mehr. Ich sitze in meinem Zimmer und lese. Viele liebe Grüße Uli
04.06.2020
12:35 Uhr
Hi Petra, Ohne Kaffee komme ich nicht so richtig in den Tag. Also Danke für das Käffchen. Ist bei mir schon entkoppelt vom Taback.... War aber eigentlich vorher auch schon, da ich selten in geschlossenen Räumen geraucht hatte und nicht so oft im Strassencafes den capuccino getrunken habe. Gruß aus meiner Mittagspause. Und Pausen waren schon gekoppelt... Wir bleiben bein NMR Fjodor
03.06.2020
21:02 Uhr
Hallo Petra, Ich dachte ich schaue mal auf ein kaffee vorbei und sage hallo. :coffee: Lg Irga
01.06.2020
21:12 Uhr
Danke für deinen Besuch.Ja manchmal ist der :nikotinteufelchen: noch da. Aber Rauchen werde ich trotzdem nicht.Denke daher trotzdem noch öfter ans Rauchen gerade bei tollen Wetter im Garten. Hoffe das wird noch aufhören. Liebe Grüße Beate
01.06.2020
19:58 Uhr
Hallo Petra, auch ich bin zu spät - zum Griechen konnte ich nicht kommen, ich war im Krankenhaus. Aber jetzt bin ich wieder putzmunter zu Hause und möchte dir ganz herzlich gratulieren zu tollen 150 rauchfreien Tagen.:flowers::flower::balloonsheart: Ist das nicht toll beim Griechen? Mir hatte das sehr gut gefallen. Eine tolle Party und jetzt freue ich mich auf die Trauminsel. Ich kann das manchmal immer noch nicht begreifen, dass ich tatsächlich nicht mehr rauche. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe