Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
01.09.2020
20:21 Uhr
Liebe Petra! Noch bin ich stark. Da ein großer Teil des Tages vorbei ist, schaffe ich den Rest auch noch. Inzwischen habe ich den:hammerfuerwutanfaelle:hervorgeholt. Der unterstützt mich. Dir danke ich, dass du bei mir warst. Viele liebe Grüße Uli
31.08.2020
17:44 Uhr
Hallo Petra und lieben Dank für deine Glückwünsche. Das schaffst auch du locker. Eine super Woche für dich, die Gedanken werden weniger, tolles Gefühl eine Abhängigkeit los zu sein. LG Gabi:ladybug:
31.08.2020
09:19 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Lieber Sebastian, Wenn ich einen solchen Kalender hätte, wäre ich nicht diesen einen Tag zu spät dran :| [/quote] Hey das macht doch nichts. Ich habe mir doch selber auch einen Tag zu spät gratuliert :lol: Wann steht bei dir die nächste Feier an ? Wünsch dir einen schönen Wochenstart Viele Grüße Sebastian
30.08.2020
15:16 Uhr
Hey Petra, ooohhhhhhhh, Kaffeezeit - fein und jetzt noch ein schönes Stück Zwetschgenstreuselhefekuchen, natürlich mit Sahne, und dann setzten wir uns mal raus und genießen................. Sonne ist heute nicht, Regen auch nicht, aber Wolken und und lockere 22C° Das richtige Wetter zum Entspannen .........:wink: Bald ist Poolpartytime - Badeanzug liegt schon bereit; nächste Woche wird´s wieder wärmer..................:P noch nen schönen Sonntagnachmittag Liebe Grüsse Sulalu
30.08.2020
11:22 Uhr
Hallo Petra, wie geht es dir denn so mit deinen über 240 rauchfreien Tagen? Noch kurze knappe 4 Monate und du hast das erste Jahr hinter dir..also genaugenommen am Dienstag in 4 Monaten. Das sollte doch ein Klacks für dich sein :-) So eine Frohnatur wie du, lacht doch sicher die Schmachter einfach weg, oder ? Ablenkung findest du in deinem riesen rauchfrei Kalender mit alle den wichtigen Feierdaten von allen aktiven Usern hier :-) So was muss gepflegt werden ... Ansonsten wünsche ich dir einfach noch einen schönen Sonntag Viele Grüße Sebastian
28.08.2020
11:32 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Du kommst immer vorbei zum gratulieren. Das ist echt toll :D Hab mich sehr gefreut! Ich hoffe dir geht es gut soweit!!! Liebe Grüße :flowerorange:
27.08.2020
21:03 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Ich habe gerade einen kleinen Durchhänger in der Rauchfreiheit. Aber das wird wieder! Ich brauche gerade einen kleinen Motivationsschub. Vielleicht wird ja meine schöne neue Brille zum Wochenende noch fertig? Vermutlich erst nächste Woche. Vorher wäre eine schöne Überraschung. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::rose:
26.08.2020
20:38 Uhr
Hey Petra, habs gefunden und gemeldet - nochmals DANKE für deinen TiPP
26.08.2020
20:25 Uhr
Danke Petra für den Tipp, das werde ich tun - wo muss ich das schreiben? Du bist auch immer zur Stelle wenns brennt:P - DANKE Herzlichst -Ulrike
25.08.2020
22:03 Uhr
Liebe Petra! Vielen Dank für die Blümchen. Ich habe sie in eine Vase gestellt. In unserem Garten blühen vereinzelt ein paar Rosen. Ich pflücke dir eine. :rose: Viele liebe Grüße Uli
25.08.2020
20:16 Uhr
Guten Abend Petra, dein Besuch hat mir gut getan - danke. Bin nicht akut gefährdet, doch der Automat hängt um die Ecke und ruft immer mal wieder "Komm und hole dir eine Schachtel ab...." .Wenn ich bedenke wie es mir mit Rauch gegangen ist und wie schwer die ersten Tage waren, setzte ich die gewonnene Frischluft-Zeit nicht aufs Spiel. Was mich wundert ist, dass ich nach leichteren Zeiten wieder einen Berg erklimmen muss - aber wie mir deine Geschichte zeigt, wird es nicht der letzte Anstieg sein. Also Wanderstiefel schnüren und hoch:P :heart:-liche Grüße - Ulrike
23.08.2020
09:04 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 30 Wochen Rauchfreiheit und Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Auch Du bist ein guter Geist in diesem Forum. Gemeinsam sind wir stark. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout::rose:
Hilfe