Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
13.02.2020
20:02 Uhr
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu 6 rauchfreien Wochen. Es läuft... Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
13.02.2020
20:01 Uhr
Huhu nach NMS! Ich hab bei Doro gelesen, nicht dein Tag heute... Umso herzlicher gratuliere ich dir zu deinen geschafften 6 Wochen, liebe Petra! 6 ganze Wochen.... Zu lange, um sie in die Tonne zu kloppen! Morgen ist ein neuer Tag.... Da rauchen wir nicht und sind stolz auf uns! Ich weiß genau, dass es besser wird. Und das hält mich auch an manchen Tagen aufrecht! :smileumarmung: Grüße von Britta
13.02.2020
06:17 Uhr
Glückwunsch zu 6 Wochen!!!:wink::balloons2::congratchamp:
13.02.2020
00:22 Uhr
Liebe Petra! Ich bin aufgeblieben um mit dir anzustoßen. :congratchamp::congratchamp: [size=2]6 Wochen Rauchfreiheit! [/size] Das ist eine Leistung, die sich sehen lassen kann. Ich gratuliere dir herzlich. Hab einen schönen Tag! Ich gehe zum Friseur, weil ich Passbilder brauche. Mein Personalausweis ist abgelaufen. Ganz viele liebe Grüße Uli
11.02.2020
20:57 Uhr
Auch von mir, liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin :congratchamp:
11.02.2020
17:42 Uhr
Juppdidei und jabbedidu, 40 Tage hast du nun voll, fast 6 Wochen und das bedeutet, dass wir über'n Berg sind. Wer 40 Tage geschafft hat, schafft auch weitere 40 Tage :smileumarmung: cool, dass du dabei bist und bleibst! Darauf ein Stückchen Sahnetorte? Darauf hätt'ich gerade Lust:P :birthdaycake:
11.02.2020
16:44 Uhr
Hallo Petra, freu mich sehr,das du noch dabei bist. Fast 7 Wochen!! Lg Tina
11.02.2020
11:53 Uhr
Liebe Petra! Wir wechseln uns mit dem Feiern ab. So kommen wir nicht aus der Übung. [size=2]40 Tage [/size]Rauchfreiheit!:balloonmix: Ich gratuliere dir herzlich. Viele liebe Grüße Uli
11.02.2020
08:28 Uhr
Schon wieder n Grund zu feiern :fireworksblue: 40 Tage..... Und es funktioniert! Herzliche Grüße nach NMS Britta
10.02.2020
18:28 Uhr
Liebe Petra! Ohne dich wäre ein Fest nur halb so schön. Ich freue mich, dass du gekommen bist. Danke! Heute ist wieder Chorprobe. Das Singen macht Spaß. Ich gehe gern hin. Jetzt muss ich mich beeilen. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
09.02.2020
20:20 Uhr
:riesengrinser: Aber sicher Tatort! Einen spannenden Abend und liebe Grüße nach NMS Britta
09.02.2020
20:18 Uhr
Hallo an die Besucher meines Wohnzimmers, Heute habe ich mehrfach Situationen gehabt, wo ich fest mit dem :nikotinteufelchen: gerechnet habe. Ich war mir sicher, er würde erscheinen und mir zuflüstern, dass diese Situation eine Zigarette rechtfertigen würde. Also war ich gewappnet und habe auf ihn gewartet. Das hat ihm wohl Angst gemacht und er ist fort geblieben. Mannomann war ich erleichtert. Und natürlich stolz, die Situation auch ohne Nikotin bewältigt zu haben.:gefsmilie: [size=2][b]Nikotin bringt gar nichts. Rauchen ist dämlich. Wer raucht stinkt.[/b][/size] So, das musste noch mal laut gesagt werden. In diesem Sinne: Einen guten Start in die nächste rauchfreie Woche :fussball: LG Petra
Hilfe