Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
03.10.2020
11:38 Uhr
Oh ja, da bin ich dabei, [b][size=1]9 Monate[/size][/b] sind prima :gefsmilie: Glückwunsch liebe Petra. :fireworksblue: Schönen Feiertag! Herzliche Grüße, :smileumarmung: Erika
03.10.2020
07:17 Uhr
Guten Morgen, und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ist die Gewinnerin des heutigen [size=2][b]Frischluft-Challenge-Pokals[/b][/size] Super 9 Monate Mit Frischluft, das schreit nach Fest, vielleicht mit Kalbs-oder Ochsenbäckchen? :riesengrinser: Für den Nachtisch habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken :birthdaycake: Herzliche Grüße - Ulrike
03.10.2020
00:01 Uhr
[size=2]9 Monate rauchfrei! Hurra[/size] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch liebe Petra und feiere diesen Tag, du hast es verdient :congratchamp: :birthdaycake: :flowers: Es ist dein persönlicher Erfolg - bleib weiter dran. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: :sleep: Elli
01.10.2020
16:30 Uhr
Hey Petra, knapp vor den 40 - neeee, nicht Lebendsjahre :riesengrinser: [size=2]39 Rauchfreiwochen[/size] Liebe Grüsse Sulalu
30.09.2020
22:41 Uhr
Liebe Petra, danke für die Glückwünsche. Dieses Mal gab es - auch wegen der WampenApp - keine Chips, LG Ralf
30.09.2020
21:00 Uhr
Moin Petra, klasse Palindromzahl hast Du heute auf Deiner Rauchfreiuhr - meine herzlichen Glückwünsche zu 272 Tagen ohne sendet Dir de Nomade
29.09.2020
06:59 Uhr
Liebe Petra, Danke für deine lieben Grüße. Hier ist es auch grau, aber wir haben doch :sun: Im Herzen :) Ich hoffe es geht dir gut und das Nicht-mehr-Rauchen gehört zu deinem Alltag? Ich mag diese Freiheit und so soll es bleiben :gefsmilie: LG Rita :rose:
28.09.2020
17:46 Uhr
Hi Petra, ja, die Trauminsel ist erreicht und ich bin da froh. Eben habe ich 17km mit dem Fahrrad absolviert. Radfahrern ist mein Fitnesstraining gegen Bewegungsarmut, Bauch, Muskulatur und auch Rauchverhinderung. Und ich bemühe mich darum, jeden Tag so eine Stunde im Sattel zu sein. Ich bin ja Rentner und heute scheint die Sonne ! Ansonsten so - ich denke noch täglich an die Raucherei und muß fleißig stur und konsequent bleiben und weiter hoffen, daß dann bald mal Nichtrauch-Normalität Eintritt. Für heute also vielen Dank und herzliche rauchfreie Grüße an Dich von Jürgen-Pumphut:D:flower::flowerorange:
27.09.2020
15:33 Uhr
Hey Petra, schön, dass Du immer mal wieder schnell vorbei sprintest :D Ja, ich war in der letzten Zeit nicht sehr aktiv - das ganze Hickhack und Gezeter geht mir einfach gegen den Strich und so schau ich jetzt immer mal wieder rein und wenn´s was Interessantes gibt schreib ich und wenn nicht, dann nicht Fühl Dich :smileumarmung: und hab noch einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Sulalu gell, Du bleibst hübsch wachsam und achtsam .......
27.09.2020
10:12 Uhr
Guten Morgen Petra.Danke für deine Glückwünsche.Ja ich bleibe heute wohl auch mit einem Buch auf dem Sofa .Hier regnet es wohl fast den ganzen Tag. Wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Beate
23.09.2020
21:23 Uhr
Hallo liebe Petra :valrose: Vielen Dank für Dein Besuch bei mir ,Ja Die Tage und Wochen Wenn ich nicht Drauf gestossen Werde Bekomme ich es kaum mit ...Der Eigne Kampf ist Lange Schnee von Gestern und bleibt es auch . Du Wanderst ja auch Stark auf die 300 zu :gefsmilie::taenzerin:Prima ,Mach so Stark weiter und bleib in dem Punkt Stark und Stur . Ich Wünsche Dir alles Gute und Bleib Gesund und Munter ,VG Hans:flowerblue:
21.09.2020
22:21 Uhr
Hallo Petra, ich lebe noch, ich rauche immer noch nicht, ich denke jeden Tag: Vor Zeiten hast Du jetzt immer geraucht. - Immer noch !!! Bald ein halbes Jahr ohne Tabak !!! Ich war in letzter Zeit im Garten, einer internetfeindlichen Gegend. Deswegen habe ich meistens bloß gelesen, soweit das die Verbindung zuließ. Naja, Ende September (halbes Jahr) melde ich mich sicher im April-Zug. Bis dahin rauchfreie Grüße von Jürgen-Pumphut
Hilfe