Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
17.04.2022
08:43 Uhr
Liebe Petra! Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich neulich mal wieder in meiner guten Stube besucht hast. Wie ich jetzt sehe, war ich schon seeeeeehr lange nicht mehr bei dir und habe sogar dein Zweijähriges verpasst - shame on me. :oops: Aber Forumshausen ist halt leider irgendwie nicht mehr das, was es mal war. :cry: Aber so ganz ohne geht's dann doch nicht und so komme ich heute mal zum Gegenbesuch und ich habe auch Blümchen mitgebracht ... :flowerblue::flower::flowers: ... um dir [b]FROHE OSTERN[/b] zu wünschen. (Diesen komischen Lippenstift-Hasen poste ich ganz bewusst nicht, weil ich den echt gruselig finde. :lol: ) Liebe Grüße Christine
17.04.2022
08:43 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 22 rauchfreien Tagen, liebe Petra! :P :sweatpea: Heute Morgen habe ich gedacht: [b] "Wie GUT, dass ich NICHT mehr rauchen MUSS"![/b] Liebe rauchfreie Grüße Hanni
04.04.2022
10:16 Uhr
Jaahaaa, das ist es :D Bianca aus dem Märzzug
04.04.2022
07:07 Uhr
Hallo Petra_NMS:D Klar ist es einfach nur gut Nichtmehrraucher zu sein. Habe gerade gestern mehrmals kurz darüber gesprochen (RL), wie lange ich schon nicht mehr rauche und abends dann noch mal ne kleine Rauchdruckattacke gehabt (wie es so ist).:wink: Die Attacke war in10 Sekunden vorbei, genauso wie ich es mir gedacht hatte. Ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir ne gute Woche. Fjodor
30.03.2022
06:52 Uhr
Hey Petra, so schön, dass Du an mich gedacht hast :smileumarmung: Lieben Dank für Deine Glückwünsche :congratchamp: auf uns und Deine [SIZE=2][b][i] 8 1 8 rauchfreien Tage[/i][/b][/SIZE] :flower: Liebe Grüße und bleib gesund Sulalu
27.03.2022
20:14 Uhr
Liebe Petra, Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich: [b]Gratulationen zu 550 Tage[/b] Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm! :wink: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Petra. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Elli
12.03.2022
14:11 Uhr
Hallo Petra, danke für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.:D Du bietest ja einen super Anlass zu einem Gegenbesuch: [b]800[/b] Tage rauchfrei! Super Leistung, gratuliere dir dazu und freue mich für dich für dein Durchhalten, da kannst du stolz darauf sein! :fireworks: :fireworksblue: Wünsche dir einen wunderschönen Tag und belohne dich für deinen Erfolg!:champballoongif :heart:liche Grüße bluemoon:rose:
12.03.2022
09:23 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Petra ist geniale [b]800[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]800 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :flowerblue::congratchamp: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
17.02.2022
18:03 Uhr
Hallo Petra, auch ich will dir gratulieren zu dieser magischen Zahl, 777 rauchfreie Tage, super!!!:fireworks: Da hast du einen wunderschönen Grund zum Feiern!:champballoongif Schönen Abend wünscht dir :sweatpea: bluemoon
17.02.2022
17:48 Uhr
:rose: Liebe Petra,herzlichen Glückwunsch zu 777 Tagen! LG Greta
17.02.2022
17:08 Uhr
Hallo Petra_NMS:D hat ich gestern vodka, muss ich heute auch vodka. Nun, so ist das. Du hast 777 Tag nicht den Taback geraucht. Hast wie alle hier Minute für Minute, dann Stunde für Stunde, dann Tag für Tag, dann Woche für Woche und ... Husch wie der Wind es weht, sind es diese neue, richtige stolze große Schnappszahl von Tagen. Und die sollen Dir Glück bringen. Gut, dass ich immer noch was zu Trinken da habe. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Nochmal vodka auf der Leben 8)Fjodor :tanzendepinguin
17.02.2022
16:40 Uhr
Hallo liebePetra, Schnapszahlalarm :fireworksblue: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]777 [/b] Tagen ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :sweatpea::champballoongif:sweatpea: Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist, Santé :congratchamp: Liebe Grüße und lass dich nicht wegwehen von diesem furchtbaren Sturm. Mach es dir kuschelig, Elli
Hilfe