16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
01.01.2025
17:41 Uhr
Liebe Petra, auch ich gratuliere dir zu 5 rauchfreien Jahren und wünsche dir ein gutes neues Jahr! Es sind sicher noch einige andere, die heute vor 1,2,3,4,5,6......Jahren aufgehört haben. Ihr seid ein tolles Beispiel dafür, dass der 1. Januar kein Klischee sein muss, es kann tatsächlich funktionieren! Good luck ! Liebe Grüße, Birgit :smileumarmung:
01.01.2025
13:35 Uhr
Hallo Petra, ich gratuliere dir zu 5 Jahre ohne Rauch und Teer:fireworksblue: :medallion: und wünsche dir ein frohes neues Jahr. Auf die nächsten 5 :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
01.01.2025
13:23 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: nicht Silvester, kein Geburtstag - n e i n , heute sind es [SIZE=3] [i] 5 [/i] [/SIZE] [SIZE=2][b][i] Jahre Rauchfreiheit[/i][/b][/SIZE] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch liebe [i][b]Petra[/b][/i] das ist fantastisch und weiter geht`s :penguin: komm immer 70 Tage hinter mir her -> Du schafft das........:kaputtlachsmile Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und wunderbare Momente Liebe Grüsse Sulalu
29.12.2024
19:49 Uhr
[quote=683030] ................. Hängen geblieben? Nicht loslassen können? Das Forum liebgewonnen haben? Virtuelle Bekanntschaften pflegen/halten? Langeweile hier und da? Dankbarkeit? Demut? Oder eine Mischung aus allem? ................ [/quote] Hi Petra Das ist ja ein ganzer Blumenstrauß voller Antworten. Und vermutlich auch nur die Spitze des Eisberges. Es ist wie immer im Leben. Einfache Antworten stimmen nur grob Und jede Antwort produziert neue Fragen. Für den Fall, das wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Rutsch in das neue Jahr! Liebe Grüße Klaus
28.12.2024
21:53 Uhr
[b]Hi Petra[/b] Danke für die Glückwünsche. Die nächsten gibt es dann bei 2 Jahren :D Bis hier war der Weg manchmal etwas holprig, ich hoffe es wird nicht wieder so. Im Moment komme ich mit meinem Rauchstopp sehr gut zurecht. Du kommst ja bald bei 5 Jahren an. Das ist echt was Besonderes! 5 Jahre....WoW! Ich finde es super toll, das du immer noch hier postest weil es allen Neuen hier sehr viel Hoffnung gibt. Aber eine Frage taucht da immer bei mir auf: Das klingt jetzt vielleicht etwas sehr direkt...... Warum bist du eigentlich nach soviel Jahren immer noch hier? Meine Motivation ist Lernen. Ich möchte mehr über Sucht wissen und hoffe, das ich einige hier etwas unterstützen kann. Weil ein Rauchstopp für manche ganz schön schwierig ist. ################# Ja, die Webseite war schon hin und wieder etwas instabil. Ich weiß da auch nicht wirklich viel, ausser das daran gearbeitet wird. ################# Haha, ja man blickt bei mir nicht durch, weil ich schon so viele Themen hier angeschmissen habe. Mein eigentliches Wohnzimmer ist ja mein LotsenZimmer. https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/bei-klaus-die-tuer-ist-immer-offen-11265/ Aber das ist alles nicht so wichtig. Irgendwie kommt immer alles an. Liebe Grüße Klaus
28.12.2024
21:09 Uhr
Hallo Petra Ich bekomme E-Mails, wenn sich in meinen Abos was tut. Allerdings weiss ich nicht genau ob es wirklich immer alle sind, da ich da eine Menge habe. Bis vor Kurzem funktionierten die Benachrichtigungen nur für PN. Dann kamen plötzlich wieder mehr Mails. Liebe Grüße Klaus
24.12.2024
08:16 Uhr
Guten Morgen, liebe Petra! Auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche für die Weihnachtstage! 1818 Tage rauchfrei. Das wird für dich nicht mehr so relevant sein, ich freu mich trotzdem!:riesengrinser: Alles Liebe, Birgit
24.12.2024
07:05 Uhr
Einen wunderbaren Weihnachtstag liebe Petra, :rose: [SIZE=2][i]1*8*1*8 Rauchfreiheitstage[/i][/SIZE] :rose: geben Deinem Weihnachtsfest einen besonderen Glanz Liebe Grüße in den Norden :smileumarmung: Lass es Dir gut gehen und genieße die besinnliche Zeit Sulalu
15.12.2024
11:21 Uhr
Moin, Moin Petra_NMS:D ..wie die Zeit vergeht: eins, zwei, drei im Sauseschritt....wir eilen mit ... und rauchen nitt:oops: Das (Nicht-) Rauchen ist für mich überhaupt nicht mehr schwierig. Ich rauche einfach nicht mehr, und gut ist es. Wenn mal ein Rauchschmachter kommt, denke ich: "Oha", rauche drei Sekunden nicht, und gut ist es.:D Das war für mich in den ersten Monaten des Nichtmehrauchens unmöglich und überhaupt unvorstellbar. So sind schon Jahre draus geworden und in diesem Jahr ist jetzt schon bald Weihnachten... Heute ein Adventsgruß :weihnachtskerze:weihnachtskerze:weihnachtskerze Fjodor Nichtrauchend
10.12.2024
06:22 Uhr
Guten Morgen Petra, hier der gewünschte Test Einen schönen Tag und viele Grüße :)
08.12.2024
15:14 Uhr
[quote=520401] Meine letzte Zigarette habe ich am 01.01.20 gegen 23.00 Uhr geraucht und hat schon gar nicht mehr geschmeckt. [/quote] [b]Hallo Petra[/b] Schön, das du hier vorbeischaust. Du warst ja lieber in dem Chat unterwegs. Vermutlich wird dir keine Zigarette mehr gut schmecken. Der 1.1.20 jährt sich bald und du rauchst nicht mehr. Da gratuliere ich gerne! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße aus Berlin Klaus
08.12.2024
12:34 Uhr
[quote=681772]Hallo zusammen, Ich erhalte leider keine Nachricht vom rft, wenn jemand in mein WZ schreibt :| Was meint Ihr, wann der Fehler behoben sein wird? LG und einen schönen zweiten Advent :weihnachtskerze :weihnachtskerze Petra[/quote] Hallo Petra, in meinem Fall habe ich die Nachricht "Neuer Beitrag in einem von Dir abonnierten Thema!" im Spam Ordner gefunden. Ich schau mir den Spam Ordner selten an... Nachträglich gratuliere ich dir noch zu deinen 1800 Rauchfreitagen.:smileumarmung: :fireworks: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir :sweatpea: Herta
Hilfe