Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
18.06.2022
22:03 Uhr
Hallo Petra, Schon gesehen? Dein Zähler zeigt heute eine nette Palindrom-Zahl [SIZE=2]898 Tage[/SIZE] Du gehst mit Riesenschritten auf die 9. Keksdose zu :| Darauf trinken wir beide noch einen Absacker, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Wie geht es deiner Amy? Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und genieße die heißen Tage. Ab Montag wird es wieder kühler. Liebe Grüße, Elli
18.06.2022
20:24 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch, liebe Petra, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ja, ... wir machen immer weiter so - [b]der Weg ist das Ziel[/b] Liebe Grüße :penguin: Hanni
12.06.2022
21:16 Uhr
[quote=617554] Diese rauchfreien Zeilen schrieb Fjodor weiter unterwegs [/quote] Hallo Fjodor, über Deine rauchfreien Zeilen habe ich mich sehr gefreut - auch über Deinen Besuch zu meinem 888sten rauchfreien Tag. Du bist heute bereits [i][b]80 Wochen[/b][/i] frei von diesem Dreckszeug :D Nein, wir wollen nicht mehr rauchen und jeder Hiper oder Jieper wird brav ausgesessen. Ohne diese Sucht ist doch alles ganz leicht 8) Auf das es so bleibt :cocktailzumfeie Cheers LG Petra_NMS
08.06.2022
23:00 Uhr
[b]Guten Abend Petra, 888 = 3 x unendliche Zwangfreiheit[/b] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Du hast so recht!!! DAS LEBEN IST SCHÖN - BESONDERS OHNE DEN ZWANG, RAUCHEN ZU MÜSSEN Dir fehlen die alten Wegbegleiter Britti, Shusha.....ja hier ist es anders geworden. Ich kann dich so gut verstehen, bin mir allerdings sicher, dass so mancher Schuhschnabel hier mitliest und zwischendurch postet:lol: :penguin::penguin: Wir watscheln einfach weiter....... Herzliche Grüße - Ulrike
08.06.2022
21:55 Uhr
Hallo Petra, wir treiben uns gerade bei Jani rum (haben uns dort zufällig getroffen) und Fjodor hat uns auf deine [SIZE=2][b]888[/b][/SIZE] rauchfreien Tage saufmerksam (oh, ein freud'scher Vertipper) gemacht. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch Viele Grüße :)
08.06.2022
21:49 Uhr
Hallo Petra_NMS:D von ganz alleine bin ich gerade rauf gekommen, dass du doch heute bestimmt was zu feiern hast. Und stimmt. 888 Achthndertachtundachtzig TAge. Dreifache unendlichkeit. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Auf das Nichtrauchen, Genossin der ersten Stunde :oops: Fjodor
08.06.2022
18:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur 888! :birthday: Läuft bei dir - weiter so! :gefsmilie: :congratchamp: Prost, auf dich und aufs Leben, das besonders schön ist ohne den Zwang, rauchen zu müssen! Alles Liebe Jani
08.06.2022
13:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für 888 Tage Rauchfreiheit.. Wünsche dir einen tollen Tag Liebe Grüße Beate:balloons::balloons2:
08.06.2022
12:49 Uhr
Na Petra, da hast du aber eine [b]Glanzleistung[/b] hingelegt! :balloons2: :heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=2]888 Tage ohne Rauch[/SIZE], liebe Petra! :champballoongif Das hast du ja bestens gewuppt! :gefsmilie: Du hast heute [b]888 NMR-Tage[/b] geschafft .... und ich watschele dir mit [b]88 Tagen[/b] hinterher ... und .... ich bin trotzdem [i]stolz wie BOLLE[/i]! :wink: :riesengrinser: Alles Liebe :penguin: Hanni
08.06.2022
08:37 Uhr
Liebe Petra! Ich habe heute morgen in einem anderen Wohnzimmer die zwei stolz aufgerichteten Unendlich-Zeichen bewundert, die dort das Rauchfrei-Konto zieren. Und bei dir sind es sogar drei! :| [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongif[SIZE=9]888[/SIZE]:champballoongif Tagen Rauchfreiheit![/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
08.06.2022
05:21 Uhr
:fireworksblue: :fireworksblue: :rose: [SIZE=2][b][i]8*8*8 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] :rose: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch S t a r k :gefsmilie: Weiter so liebe Petra, das hast Du super hinbekommen :congratchamp: Prööösterchen Liebe Grüße Sulalu
06.06.2022
20:03 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank fürdeine Glückwünsche, sehr lieb von dir.:wink: Das ich fast ein Jahr geschaffthabe, hätte ich am 9August 2021 nicht wirklich geklaubt. Es sind zwar noch ab und zu Gelüste vorhanden, aber die hab ich alle überstanden. Liebe Grüße Andreas :flowerorange::flowers:
Hilfe