Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
21.02.2020
08:42 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Liebe Grüße Armin:champballoongift:
21.02.2020
07:14 Uhr
Liebe Petra, [b]Glückwunsch zu 50 Tagen Du hast [size=2]50 Tage[/size] nicht geraucht!!![/b] :champballoongift: :rose: :sweatpea: Du kannst sooo stolz auf dich sein :smileumarmung: Lg Rita
21.02.2020
06:47 Uhr
Hallo und guten Morgen Petra, ab heute moechte ich dich beim Vornamen nennen. Sieh du die ganzen Blumen? Spùrst du den Wind der weht? Du bist eine Siegerin und hast es auf Blumenwiese geschafft. Freu dich:valrose:
21.02.2020
06:24 Uhr
Hallo liebe Petra, Dein WoZi habe ich bisher nicht besucht und möchte Dir zum Einzug in die Blümchenwiese meinen [b][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/b]:champballoongift: schreiben. Leider kann ich, wie viele hier, gerade nicht auf die Feiermeile und auch nicht in diverse WoZi, deshalb freut es mich um so mehr, Dir hier gratulieren zu können. Hab einen schönen Tag und genieße diesen ersten großen Meilenstein Liebe Grüsse Sulalu
21.02.2020
00:35 Uhr
Ich bin gerade im Dunkeln zur Blümchenwiese getappt, um dir als erste zu gratulieren, aber sie ist abgestürzt, ich kann dort gerade nicht antworten :riesengrinser: Na dann sehen wir uns morgen im Sonnenschein dort um zu feiern :taenzerin: Glückwunsch, dass du es bis hierhin geschafft hast und viel Erfolg, dass wir zusammen weiterwandern auf dem steinigen Weg. Jetzt mit Blumen :flowers: am Wegesrand
20.02.2020
21:13 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen. Nichtrauchen tut sooo gut. Lieber Gruß Gabi:sun:
20.02.2020
21:04 Uhr
Liebe Petra! :champballoongift:[size=2]7 Wochen! [/size] So lange bist du schon rauchfrei! Ich gratuliere dir. Und morgen geht's auf die Blümchenwiese. Eigentlich wollte ich dort noch aufräumen, doch momentan habe ich dort keinen Zutritt. In manchen Wohnzimmern auch nicht. Bei dir habe ich Glück. Lass uns feiern. :taenzerin::taenzerin: Dabei kann ich dir für deinen Besuch danken. Viele liebe Grüße Uli
20.02.2020
10:55 Uhr
:riesengrinser: Genau! Da ist es schön! Und ob wir rauchen oder nicht, entscheiden wir ja wohl immer noch selber. Und wir wollen nicht! Und nun noch einen :kaffeedonout: :gefsmilie:
20.02.2020
10:41 Uhr
Heute 7 Wochen Morgen Blümchenwiese Zum Glück hast du frei! Wie könntest du das sonst alles schaffen? :kaputtlachsmile: Herzliche Glückwünsche, liebe Petra! Heute Nacht 0.00 Uhr guckst du mal nach Nordost.... Da ist ein Feuerwerk für dich :fireworks: :fireworksblue: Grüße von Britta
20.02.2020
09:58 Uhr
Liebe Petra, [b]Glückwunsch zu 7 Wochen in Rauchfreiheit[/b] :champballoongift: noch 1 Tag :wink: LG Rita
20.02.2020
07:39 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen Rauchfreiheit, Blümchenwiese -1! Liebe Grüße Armin :coffee::champballoongift:
18.02.2020
21:10 Uhr
Liebe Petra, danke für deine Glückwünsche. Wie geht es dir mit dem Nichtrauchen? Gut das ich mich nach vielen Jahren wieder dazu entschlossen habe aufzuhören. Nichtrauchen tut richtig gut. Lieber Gruß Gabi:flowers:
Hilfe