Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
04.12.2021
12:50 Uhr
:fireworks::balloons:Ja Was soll ich da sagen ich habs Verschlafen :oops::zzz:.... Dir liebe Petra Nachträglich alles gute zu Deinen Straken 700+2 Tagen :champballoongift:ohne Rauch . Keine Ahnung warum das so kommt aber ich Denke echt man wird etwas vegesslich da hatte ich es noch auf dem Schirm und Schwupps ist es weg ...aber ist nicht Mutwillig oder Böse ist einfach so . Alles Gute Weiterhin für Dich bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
03.12.2021
21:45 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: :fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 100 Wochen + 1 Tag 701 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby:weihnachtskerze:
03.12.2021
21:39 Uhr
[b]*KONFETTI*KONFETTI* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI*[/b] [size=2][b]700 Tage+1 Frischluft in allen Lebenslagen[/b][/size] :congratchamp: Ein Hoch auf deinen Weg in die Freiheit. Schön, dass du wieder ab und zu hier unterwegs bist, freut mich immer wenn ich von dir lese. Herzliche Grüße - Ulrike
02.12.2021
23:25 Uhr
:champballoongift: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :champballoongift: Lass es dir auch weiterhin richtig gut gehen! Auf die nächsten 700! Liebe Grüsse Christiane :sun: venceremos
02.12.2021
15:07 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b][size=2]700[/size][/b] Tagen :fireworks: LG Ralf
02.12.2021
14:55 Uhr
Hallo Petra, ich gratuliere dir zu sensationellen 700 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Bald bist du 2 Jahre ohne Qualm :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
02.12.2021
14:48 Uhr
Hallo Petra, Irgendwie richt das hier in Deinem Wohnzimmer frisch, wie fast zwei Jahre ungezwungenes Lüften. :lol: Das wird sicherlich ein Fest in gut vier Wochen. :fireworks: Aber vorher wollte ich Dir zu 700 Tagen unbeschwertem Atmen gratulieren. Viele Grüße von Nie8)mant
02.12.2021
14:30 Uhr
Hallo liebe Petra, Da lass ich es mir doch nicht nehmen, Heute ein Feuerwerk abzubrennen :fireworks::fireworks::fireworks: Denn heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Von Amy kommt noch ein lautes Bellen dazu! Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter..... ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
02.12.2021
12:24 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen Rauchfreiheit, darauf ein gewaltiges :fireworks: :fireworks: Mach dir einen schönen Tag und belohne dich für diese super Leistung. Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
02.12.2021
09:00 Uhr
Guten Morgen Petra, wie doch die Zeit vergeht...:roll: Dass du bereits [b]700 Rauchfrei Tage[/b] verbuchen kannst, das ist fantastisch, das ist ganz einfach .. :fireworks: [b][size=7]S[/size] [size=6]P[/size] [size=5]I[/size] [size=4]T[/size] [size=3]Z[/size] [size=2]E[/size][/b] Eine gute Zeit, die wünscht Dir :smileumarmung: Herta:tanzendepinguine:
02.12.2021
07:11 Uhr
Guten Morgen Petra_NMS,:D Herzlichen Glückwunsch und darauf ein :coffee::coffee: 700 Tage, die können glaub ich gut in Wochen umgerechnet werden.:-? :quartfoil: Gruß Fjodor
02.12.2021
06:23 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, heute sind es :fireworksblue: [i][b] 7 0 0 Rauchfreiheitstage [/b][/i]:fireworksblue: einfach nur [b][i] s u p e r [/i][/b] ❤ - lichen Glückwunsch Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir Die :sun: schubs ich auch schnell zu Dir hin Pass auf Dich auf :smileumarmung: Sulalu
Hilfe