Moin Petra,
danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Das schönste ist wirklich, es nicht mehr zu brauchen. Man kann sich selber Nein sagen. Obwohl ich es immer noch gern rieche, wenn jemand anders sich die Droge inkl der ganzen Chemie in die Lunge pfeift. Ich kann sowieso nix dagegen machen. Hab versucht ganz vorsichtig zu überreden. Nichts genützt. Dann soll er weitermachen.
Eine merkliche Veränderung bei mir gibt es noch nicht. Ich schaffe nicht mehr Treppen, schnaufe nicht weniger nach schnellem Gehen, rieche oder schmecke nicht besser. Vermutlich stinke ich nicht mehr.
Aber ich bin trotzdem stolz auf die 3 Wochen, die rauchfrei hinter mir liegen.
Du hast fast ein halbes Jahr jetzt rauchfrei auf deinem Kalender. Mein Männe erzählt mir immer, dass es nach 3 oder 4 Monaten nochmal richtig schlimm wird. Ist das immer so? Bzw. war es bei dir so?
Hast es auf jeden Fall drüberweg geschafft und er auch. Ist also machbar. Ich hab bei Nomade gerade ne Flasche :champagne:aufgemacht. Da können wir auch noch auf einen gut gelaunten Start in die 4. rauchfreie Woche anstoßen und ein :fireworks: hab ich uns auch noch mitgebracht. Danke auch für die vielen Blumen.
Auch zum Champus bleiben wir rauchfrei. Nee, jetzt rühren wir den Mist nicht mehr an :P
Deswegen rauchen wir heute nicht.
Wir wünschen dir einen schönen sonnigen und rauchfreien Sonntag
Mona und ein entspannter:drachezumdampfablassen: