Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
14.10.2020
08:13 Uhr
Moin, Elüssabüss :D :kaffeedonout: Zeit für n Homeoffice Kaffee? Super Party bei dir gestern! So viele nette Frauen :gefsmilie: Ich muss nachher zum Spätdienst, da rauch ich ja seit Januar nicht mehr. Hab einen vergnügten Tag Grüße von Britta
13.10.2020
22:37 Uhr
[size=2]Was ist das denn? [/size] Da habe ich die gemütliche Runde kurz verlassen und schon ist hier Party :gitarre::taenzerin: Musik und Tanz, super wißt ihr wie gerne ich tanze! So jetzt möchte ich erstmal einen Schnaps :cocktailzumfeiern: Prösterchen
13.10.2020
22:16 Uhr
Mannomann, jetzt stelle ich hier ne Pulle auf den Tisch und denke ich komm später wieder und was passiert........Party bei den Waltens (und das ohne mich:cry:9) Gute Nacht und träumt süß :heart:-lich Ulrike
13.10.2020
21:39 Uhr
Gute Nacht zusammen, schlaft gut. Danke Petra.
13.10.2020
21:38 Uhr
Sorry, hab eben Verwirrung gestiftet. Shusha war kurz zu Okta nach Friedrichshain geflogen. War aber schnell zurück :kaputtlachsmile:
13.10.2020
21:26 Uhr
Wo ist Friedrichshain :|
13.10.2020
21:19 Uhr
Petra, Danke für die Musik. Hab ewig nicht getanzt :taenzerin: Geht noch!
13.10.2020
21:18 Uhr
Huch, kannst du zaubern? Hab dich grad in Friedrichshain gesehen :lol:
13.10.2020
21:09 Uhr
Also ich mach mir ja so garnix aus Schnaps, aber hier Shusha, nimm einen Williams aus der Eifel. Der tut auch gestressten Schuhschnäbeln gut.
13.10.2020
21:05 Uhr
Huhu Shusha und Erika, klar habe ich auch Schnaps - darf es ein Obstler sein? Oder lieber Cognac? Für Tee ist auch gesorgt :D :coffee::coffee: Und ein bisschen Mukke lege ich auch mal auf :gitarre: :taenzerin: Nun aber schnell mal lüften - auch wenn wir alle nicht mehr schmöken :gefsmilie: Aber zu AHA gehört jetzt auch das L hört man jetzt überall :riesengrinser: Lieben Dank für Euren Besuch :sweatpea:
13.10.2020
20:46 Uhr
Oh wie schön, setze mich auch noch gerne ein Weilchen dazu, ok? Aah, da ist ja auch die Dame des Hauses. Hallo Petra :smileumarmung: Ich würde ein Tässchen Schlafgut-Tee nehmen. Tut so gut, hier noch etwas plauschen zu können. Ohne Maske.
13.10.2020
20:39 Uhr
Hallo zusammen, herzlich Willkommen zu einem gemeinsamen Abendtrunk. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Klar gibt es auch Mojito :riesengrinser: Sekt und Wein wurde bereits reichlich aufgefahren. So ein gemütliches Beisammensein in kleinem Kreise ist ja das einzige, was uns bleibt in Corona-Zeiten :| Und Alkohol soll ja eine desinfizierende Wirkung haben :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: Ein Feuerchen mache ich uns auch mal an. So Ihr Lieben - PROST :congratchamp:
Hilfe