16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
01.08.2020
20:50 Uhr
Hallo Petra, danke für deine Glückwünsche in meinem Beitrag. Und einen dicken Respektdaumen nach oben für 212 rauchfreie Tage... :gefsmilie: also genau 200 Tage mehr als ich habe. Witzigerweise erreiche ich die 212 an meinem Geburtstag. :D
01.08.2020
19:40 Uhr
[b][size=2]212[/size][/b] Moin Petra, flatter kurz bei dir vorbei, um diese grandiose rauchfrei Zahl zu würdeigen :lol: 212 Tage auf dem Zähler :balloonsheart: Fröhliches Wochenende und viele Grüße Ines:sweatpea:
01.08.2020
12:04 Uhr
Hey Petra, heute wünsche dir mal eine schönes Wochenende...obwohl zu 212 Tagen kann man ja auch gratulieren , oder? Ist eine lustige Zahl die dich nicht verändert, wenn man sie vor- oder rückwärts liest. Oder ich gratuliere dir zu 1071 Beiträgen..wovon sicher 500 " Glückwunch-Beiträge" sind..Alle aus deinem riesen großen Rauchfrei Kalender. Oder ich gratuliere dir 1071 freudigen Gesichter, derer Personen, die deine Beiträge gelesen und sich über deine Nachricht gefreut haben. Und zu alle den Gratulationen gibt es erstmal einen leckere Kaffee für dich :kaffeedonout: Viele Grüße Sebastian Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. [i]Lucius Annaeus Seneca[/i]
01.08.2020
09:04 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für deine Glückwünsche. Stimmt, ich denke nicht mehr ans Rauchen,werde aber nie vergessen,wie scher es am Anfang war. Darum freue ich mich über jede(n), die/Der es auch schaffst. Dazu gehörst du!
01.08.2020
06:23 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, so gern wär ich gestern Abend noch mit dir abgehangen. Bin auch auf der Terrasse gehockt, hab mir a Feierabendhalbe genehmigt u. war im Forum unterwegs. Konnt mich nur nicht mehr mitteilen, von 6 Beiträgen ist die Hälfte verschwunden gewesen. Bin immer wieder rausgeflogen. Einloggen ist dann gar nimmer gegangen. Bin frustig ins Bett. Dafür gibt es jetzt :coffee::coffee: Falls du Zeit hast. Heut soll es ja nochmal Traumwetter werden. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::sun::quartfoil::ladybug:
30.07.2020
22:10 Uhr
Moin Petra, lieber spät, als nie :oops: .... meine herzlichen Glückwünsche zu wundervollen [b]30 Wochen = 210 Tagen ohne.... ![/b] Und immer noch jettest Du durch's Forum, sprichst Mut zu und tröstest, lobst, gratulierst, erklärst.... - einfach klasse! :gefsmilie: Ich wünsche schon mal ein feines rauchfreies Wochenende (welches ich mir leider mit Arbeit vertreiben muß, da von 4 Pflegehelferinnen noch genau eine nicht krank ist - ich :roll: ). Es grüßt de Nomade :sweatpea:
30.07.2020
20:48 Uhr
Liebe Petra! Mein Rauchfreizwilling im Geiste. :champballoongift:[size=2]30 Wochen! [/size] Du hast es geschafft! Meine herzlichen Glückwünsche. Langsam erwacht mein Kampfgeist. Ob es wirklich der 1. August ist? Mal sehen. Vielleicht muss ich noch einige Vorarbeit leisten. Aber der August-Zug steht fest. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
30.07.2020
20:28 Uhr
Liebe Christine, :champballoongift: da gratuliere ich doch einfach mal zurück zu [b][size=2] 6 Wochen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank :tanzendepinguine: Der Countdown zur Blümchenwiese läuft :flower::flower: :radfahren: Durchhalten - vor allen Dingen auf der Terrasse :kaputtlachsmile: Das kriegen wir hin 8) LG Petra
30.07.2020
09:48 Uhr
Liebe Petra, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du findest immer so tolle Worte für alle! Auch ich möchte dir zu 210 Tagen ohne dieses Teufelszeug gratulieren!! Belohne dich und hab einen wunderschönen Tag :balloons2:
30.07.2020
07:13 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für die Glückwunsche beim Griechen. Toll wie du immer an alle Jubiläen denkst und für alle aufmunternde Und durchhaltende Worte findest :gefsmilie: hast du die Termine alle in einem riesen Kalender stehen? :P Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen 30 rauchfreien Wochen. Es ist wirklich wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Was gibt es denn bei dir heute zur Feier von 210 Tagen ? Hoffe wir lesen uns nachher beim Griechen zum leckeren Ouzo. Viele Grüße Sebastian
30.07.2020
06:36 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, :flower:[b][size=2] 2 1 0 befreite Tage[/size][/b]:flower: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b]30 Wochen ohne[/b] Ein kleines :congratchamp: - Frühstück P r o s t Liebe Grüße Sulalu
27.07.2020
20:26 Uhr
Liebe Petra, danke für deine Glückwünsche :lol: Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich zwischendurch nicht geglaubt, hierhin zu kommen :bang: Ich hatte das Gefühl, der :nikotinteufelchen:hatte sich total auf mich fixiert. Heute hat er mich mal etwas in Ruhe gelassen. Ich hoffe inständig, dass das Ganze bald deutlich erträglicher wird, vor allem würde ich gern mal wieder richtig schlafen . Aber jetzt erstmal Prost :champagne: Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Bärbel
Hilfe