Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
06.08.2020
16:09 Uhr
also echt, die Uli hat doch wirklich alles, aber auch echt alles im Blick [b][i]Hey Petra, auch Deine dollen 31 Wochen[/i][/b] jetzt geht´s stramm zur Poolparty - hoffentlich hält das Wetter :sun: Liebe Grüsse Sulalu
06.08.2020
01:50 Uhr
Liebe Petra! Und schon sind es 31 Wochen, die du rauchfrei bist. Meine Glückwünsche. Ich freue mich, dass es bei dir klappt. Natürlich fange ich wieder an aufzuhören. Der :evil: soll sich nicht ins Fäustchen lachen und gewinnen. Das habe ich mir fest vorgenommen. Viele liebe Grüße Uli
05.08.2020
07:00 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Du warst meine erste Gratulantin. Wir wuppen das hier! Ich vermisse Neveragain-Britta. Hast Du nochmal was von ihr gehört? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Armin :coffee::rose::sun-2:
03.08.2020
16:53 Uhr
Hei, ich bin Anke.....ja, ich wäre heilfroh, diesen Stress loszuwerden. Ich hab mich auch vor meinen Kindern geschämt und deswegen teilweise heimlich geraucht. Wie bescheuert, das auch noch mit Entspannung gleichzusetzen. Das ist Erniedrigend und stressig, meilenweit entfernt von sich gut fühlen. Das alles sind so meine Gedanken, die mich tapfer davon abhalten, dem Schmacht nachzugeben. Die Zigarette lügt und gaukelt dir was vor und selbst die intelligentesten Leute lassen sich verarschen von ihr.....ich und wir alle hier hoffentlich nicht mehr!
01.08.2020
20:50 Uhr
Hallo Petra, danke für deine Glückwünsche in meinem Beitrag. Und einen dicken Respektdaumen nach oben für 212 rauchfreie Tage... :gefsmilie: also genau 200 Tage mehr als ich habe. Witzigerweise erreiche ich die 212 an meinem Geburtstag. :D
01.08.2020
19:40 Uhr
[b][size=2]212[/size][/b] Moin Petra, flatter kurz bei dir vorbei, um diese grandiose rauchfrei Zahl zu würdeigen :lol: 212 Tage auf dem Zähler :balloonsheart: Fröhliches Wochenende und viele Grüße Ines:sweatpea:
01.08.2020
12:04 Uhr
Hey Petra, heute wünsche dir mal eine schönes Wochenende...obwohl zu 212 Tagen kann man ja auch gratulieren , oder? Ist eine lustige Zahl die dich nicht verändert, wenn man sie vor- oder rückwärts liest. Oder ich gratuliere dir zu 1071 Beiträgen..wovon sicher 500 " Glückwunch-Beiträge" sind..Alle aus deinem riesen großen Rauchfrei Kalender. Oder ich gratuliere dir 1071 freudigen Gesichter, derer Personen, die deine Beiträge gelesen und sich über deine Nachricht gefreut haben. Und zu alle den Gratulationen gibt es erstmal einen leckere Kaffee für dich :kaffeedonout: Viele Grüße Sebastian Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. [i]Lucius Annaeus Seneca[/i]
01.08.2020
09:04 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für deine Glückwünsche. Stimmt, ich denke nicht mehr ans Rauchen,werde aber nie vergessen,wie scher es am Anfang war. Darum freue ich mich über jede(n), die/Der es auch schaffst. Dazu gehörst du!
01.08.2020
06:23 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, so gern wär ich gestern Abend noch mit dir abgehangen. Bin auch auf der Terrasse gehockt, hab mir a Feierabendhalbe genehmigt u. war im Forum unterwegs. Konnt mich nur nicht mehr mitteilen, von 6 Beiträgen ist die Hälfte verschwunden gewesen. Bin immer wieder rausgeflogen. Einloggen ist dann gar nimmer gegangen. Bin frustig ins Bett. Dafür gibt es jetzt :coffee::coffee: Falls du Zeit hast. Heut soll es ja nochmal Traumwetter werden. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::sun::quartfoil::ladybug:
30.07.2020
22:10 Uhr
Moin Petra, lieber spät, als nie :oops: .... meine herzlichen Glückwünsche zu wundervollen [b]30 Wochen = 210 Tagen ohne.... ![/b] Und immer noch jettest Du durch's Forum, sprichst Mut zu und tröstest, lobst, gratulierst, erklärst.... - einfach klasse! :gefsmilie: Ich wünsche schon mal ein feines rauchfreies Wochenende (welches ich mir leider mit Arbeit vertreiben muß, da von 4 Pflegehelferinnen noch genau eine nicht krank ist - ich :roll: ). Es grüßt de Nomade :sweatpea:
30.07.2020
20:48 Uhr
Liebe Petra! Mein Rauchfreizwilling im Geiste. :champballoongift:[size=2]30 Wochen! [/size] Du hast es geschafft! Meine herzlichen Glückwünsche. Langsam erwacht mein Kampfgeist. Ob es wirklich der 1. August ist? Mal sehen. Vielleicht muss ich noch einige Vorarbeit leisten. Aber der August-Zug steht fest. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
30.07.2020
20:28 Uhr
Liebe Christine, :champballoongift: da gratuliere ich doch einfach mal zurück zu [b][size=2] 6 Wochen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank :tanzendepinguine: Der Countdown zur Blümchenwiese läuft :flower::flower: :radfahren: Durchhalten - vor allen Dingen auf der Terrasse :kaputtlachsmile: Das kriegen wir hin 8) LG Petra
Hilfe