16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
24.01.2022
19:54 Uhr
Huhu von Süd nach Nord - *Winke-Emoji* Schön, dass wir wieder schreiben können. Du hast vor dem "Dornröschenschlaf" lange Zeit "Forum-gefastet" und dann, kaum warst du wieder hier, haben sie die Pforten geschlossen, das war sicher komisch, oder? Ich habe im ersten Moment gedacht, ich hätte irgend einen Quatsch gemacht, einen Virus eingefangen ...Trojaner o.Ä. und die ersten Tage hatte ich Entzugserscheinungen :|. Das ist echt der Knaller, ich kenne hier niemanden persönlich und doch fühle ich mich mit den Menschen hier verbunden. Als der Kontakt weg war und keinerlei Möglichkeit bestand zu kommunizieren war ich in Gedanken oft hier. :heart:-lich Ulrike
23.01.2022
23:22 Uhr
Hallo liebe Petra..Wollte dir auch nur ein frohes neues Jahr wünschen.. Liebe Grüße Beate
23.01.2022
22:13 Uhr
Hallo Petra, alles Gute noch zum neuen Jahr! Du hast also einen Thread von Rudolf geerbt :D ich auch - nicht von Rudolf aber von einer Karin. Ich habe das Problem auch schon im Beschwerde-Thread beschrieben. Die müssen m.M. die Datenbankabfrage korrigieren und einiges anderes auch. Aber schön, dass überhaupt wieder was funktioniert. Viele Grüße :)
12.12.2021
12:06 Uhr
Liebe Petra, lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Weinstube und Deine Gratulation zu meinen 99 Wochen Rauchfreiheit, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, was sicher kein schlechtes Zeichen ist. Ich lese immer noch viel und gerne hier, bin aber extrem schreibfaul geworden. Zur 700 gibt es aber eine Party! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße von der sonnigen :sun-2:Insel :island:Gran Canaria sendet Dir Armin:rose:
12.12.2021
09:56 Uhr
Guten Morgen liebe Petra.Ich wollte nur kurz vorbei schauen.Um dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent zu wünschen. Hoffe ihr seit gesund und munter... liebe Grüße Beate:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::
09.12.2021
20:07 Uhr
Liebe Petra, deine 700 Tage habe ich durch meine Forums-Pause leider verpasst, aber dann feiere ich dich einfach heute, denn auch heute ziert eine sehr schöne Zahl dein Rauchfrei-Konto. [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [b][size=3] 707 [/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Komm gut und gesund durch diese nicht so einfache Zeit! Liebe Grüße Christine
09.12.2021
17:27 Uhr
Liebe Petra, da hatte ich wohl Glück, dass ich genau an diesem Tag im Forum unterwegs war. Kommt ja bei mir sehr selten vor, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Null wieder. :D Ich wünsche dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Renate
08.12.2021
09:34 Uhr
Hallo Petra, danke für die aufmunternden Worte. Es fühlt sich zwar so an, als fehle da jmd, aber es ist eine Illusion. Mir geht es schon etwas besser. Hab einen schönen rauchfreien Mittwoch und Gratulation zu so vielen Tagen Rauchfreiheit. VG Felix
04.12.2021
12:50 Uhr
:fireworks::balloons:Ja Was soll ich da sagen ich habs Verschlafen :oops::zzz:.... Dir liebe Petra Nachträglich alles gute zu Deinen Straken 700+2 Tagen :champballoongift:ohne Rauch . Keine Ahnung warum das so kommt aber ich Denke echt man wird etwas vegesslich da hatte ich es noch auf dem Schirm und Schwupps ist es weg ...aber ist nicht Mutwillig oder Böse ist einfach so . Alles Gute Weiterhin für Dich bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
03.12.2021
21:45 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: :fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 100 Wochen + 1 Tag 701 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby:weihnachtskerze:
03.12.2021
21:39 Uhr
[b]*KONFETTI*KONFETTI* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI*[/b] [size=2][b]700 Tage+1 Frischluft in allen Lebenslagen[/b][/size] :congratchamp: Ein Hoch auf deinen Weg in die Freiheit. Schön, dass du wieder ab und zu hier unterwegs bist, freut mich immer wenn ich von dir lese. Herzliche Grüße - Ulrike
02.12.2021
23:25 Uhr
:champballoongift: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :champballoongift: Lass es dir auch weiterhin richtig gut gehen! Auf die nächsten 700! Liebe Grüsse Christiane :sun: venceremos
Hilfe