Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
01.01.2021
04:29 Uhr
:fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Rauchfreijubiläum Für 2021 alles Gute Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu Danke für Deine lieben Zeilen in meinen WZ :smileumarmung:
01.01.2021
01:32 Uhr
Hurra liebe Petra, Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2021 und :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 365 Tagen Rauchfreiheit[/size] [size=3]ein ganzes Jahr in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :crown: :birthday: :birthdaycake: Ich freue mich so sehr für dich Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
01.01.2021
00:03 Uhr
:fireworksblue::fireworks:Ein Frohes Neues Jahr und alles Gute zum 1. Rauchfreiem Jahr365 Tage :champballoongift:ohne Rauch sehr Gut gemacht . VG Hans .:flowerblue:
31.12.2020
23:07 Uhr
:congratchamp: Ein fröhliches 2021 für dich Bleib gesund und mir hier erhalten! Liebe Grüße in den Südwesten Britta :smileumarmung:
31.12.2020
17:46 Uhr
Liebe Petra.Einen guten Rutsch in neue Jahr. Wünsche dir das deine Amy bald wieder bei dir sein kann. Denke an euch liebe Grüße Beate:fireworks:
31.12.2020
17:39 Uhr
Liebe Petra, Einen guten Rutsch und rauchfrei ins neue Jahr :fireworks::fireworksblue: Feier schön rein in deine super DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG rauchfreien Tage, lass es krachen.!:champagne: Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :quartfoil::ladybug::champballoongift:
31.12.2020
15:03 Uhr
Vielen lieben Dank liebe Petra, Wie geht es deiner Amy,hast du schon etwas gehört? Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021. Morgen machen wir erstmal richtig Party :smileumarmung::smileumarmung: :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüße, Elli
31.12.2020
08:37 Uhr
Moin Pedi! Was für n Sch....... Ich drücke deiner Amy alle Daumen! Und dich mal ordentlich :smileumarmung: :kaffeedonout: Liebe Grüße von Britta
30.12.2020
23:15 Uhr
Nabend Petra_NMS :D guck nur mal kurz vorbei. Meine 3 Kinder sind nach Weihnachten auch wieder auf ihrem Weg. Das ist gut so und es war schön mit Ihnen. Die 2 Katzen wollen weiterhin PÜNKTLICH (!) ihr Futter haben. Nix mit ausschlafen. Rauchfreier Gruß Fjodor
30.12.2020
22:59 Uhr
[quote][quote="Petra_NMS"] Heute Abend musste ich dann meine Hündin in die Klinik bringen, muss drei Tage stationär dort bleiben, Verdacht auf Schlaganfall. Meine treue Begleiterin der letzten 12 1/2 Jahre. Bin froh, dass ich zur Zeit Urlaub habe [/quote][/quote] Liebe Petra, Oh du Arme, ich weiß wie du dich fühlst. Meine liebe Laila hatte auch schon dieses Idiopathisches Vestibularsyndrom, Schlaganfall im Ohr. Wir haben das mit Medikamenten gut in den Griff bekommen. Sie hatte zwei Mal solche Anfälle aber nun ist sie schon 16 Jahre und es geht ihr dem Alter entsprechend ganz gut. Ich wünsche dir, das deine Hündin ganz schnell wieder gesund wird und du noch viel Freude mit ihr haben wirst. Als die Laila diese Anfälle hatte bin ich jedesmal vom Tierarzt zur Tanke gefahren und habe mir Zigaretten gekauft. Beide Male hatte ich einen Rauchstopp! WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN! Liebe Petra, du fängst nicht wieder an, denn du bist nicht so blöd. Du weißt, dass die Situation vom Rauchen nicht besser wird, aber du wieder an den Lolos hängen bleibst. In zwei Tagen feiern wir unsere Party, hoffentlich bist du nicht zu traurig. Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: und wünsche dir einen schönen rauchfreien Jahreswechsel. [b]2021 kann nur besser werden! [/b] Elli
30.12.2020
00:04 Uhr
Hallo liebe Petra, Scheint es sind wieder Trolle unterwegs :cry: In zwei Tagen feiern wir deinen ersten rauchfreien Geburtstag, ich freue mich schon auf unsere Partys :congratchamp: Liebe Grüße, Elli
29.12.2020
23:41 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :sleep:
Hilfe