[quote][quote="Petra_NMS"]
Heute Abend musste ich dann meine Hündin in die Klinik bringen, muss drei Tage stationär dort bleiben, Verdacht auf Schlaganfall. Meine treue Begleiterin der letzten 12 1/2 Jahre.
Bin froh, dass ich zur Zeit Urlaub habe
[/quote][/quote]
Liebe Petra,
Oh du Arme, ich weiß wie du dich fühlst. Meine liebe Laila hatte auch schon dieses Idiopathisches Vestibularsyndrom, Schlaganfall im Ohr. Wir haben das mit Medikamenten gut in den Griff bekommen. Sie hatte zwei Mal solche Anfälle aber nun ist sie schon 16 Jahre und es geht ihr dem Alter entsprechend ganz gut. Ich wünsche dir, das deine Hündin ganz schnell wieder gesund wird und du noch viel Freude mit ihr haben wirst.
Als die Laila diese Anfälle hatte bin ich jedesmal vom Tierarzt zur Tanke gefahren und habe mir Zigaretten gekauft. Beide Male hatte ich einen Rauchstopp!
WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN!
Liebe Petra, du fängst nicht wieder an, denn du bist nicht so blöd. Du weißt, dass die Situation vom Rauchen nicht besser wird, aber du wieder an den Lolos hängen bleibst.
In zwei Tagen feiern wir unsere Party, hoffentlich bist du nicht zu traurig. Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
und wünsche dir einen schönen rauchfreien Jahreswechsel.
[b]2021 kann nur besser werden! [/b]
Elli