Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
30.05.2021
17:47 Uhr
Hallo Petra,vielen lieben Dank für deinen Glückwünsch.Du bist mir auf den Fersen und so solls auch sein und bleiben. :gefsmilie:Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.:sun: vlG Klaus :sweatpea:
30.05.2021
07:30 Uhr
Hallo liebe Petra, endlich habe mal wieder etwas Zeit mich hier um mein Wohnzimmer zu kümmern. Seit das Rauchen nicht mehr der Mittelpunkt im Leben ist, schlafen auch leider die Besuche im Rauchfrei Forum und im Rauchfrei Chat ein. Du dagegen bist immer noch unermüdlich hier unterwegs. Gratulierst, baust auf und ermutigst. Das finde super und hilft sicher auch vielen hier im Forum. Ich ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut. Kann es selber kaum glauben, dass das mit der Rauchabstinenz so gut klappt. Wie geht es dir denn so? Wünsche Dir noch einen Sonntag Viele Grüße Sebastian
24.05.2021
17:22 Uhr
Hallo Liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Dir herzlichen Glückwunsch zu 508 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine Super Leistung. :gefsmilie: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen Abend LG Wirbelwind :sun:
23.05.2021
13:15 Uhr
Liebe Petra, Danke für deine lieben Grüße. Da revanchiere ich mich doch gerne. Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Ich ziehe meinen Hut vor deinen 507 Tagen. So machen wir weiter :gefsmilie: LG Rita
23.05.2021
11:10 Uhr
Moin Petra_NMS:D nee, hier ist es auch recht ungemütlich (Ich hab gestern noch den Wintermantel mal angehabt) aber ein paar blaue Flecken am Himmel kann ich sehen. Obst ist immer gut und gesund. Ess ich später auch noch. Mir fällt gerade ein, dass ich gestern noch leckere Bio-Erdbeeren mir besorgt hab. Da hab ich schon die Hälfte gestern gegessen, mit Keksen. Die andere Hälfte der Erdbeeren ess ich heute. Kekse sind schon alle. Frohe Pfingsten Fjodor
22.05.2021
17:41 Uhr
Hallo liebe Petra :rose: Ich hab mich sehr gefreut das Du vorbei gekommen bist Danke schön da für . Ich hoffe es Geht Dir Gut ? Bleib Gesund Grade Heutzu Tage sehr wichtig . Schöne Pfingsten für Dich ,LG Hans:flowerblue:
22.05.2021
17:35 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Heute Abend gibt es lecker Spargel und dazu und auch zu Pfingsten selbstverständlich lecker Wein. Heute öffnet bei uns wieder die Außengastro - nur leider Wetter zum Weglaufen hier. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße Armin :rose::heart::sun-2:
22.05.2021
08:51 Uhr
Liebe Petra, ich bin ja immer noch geplättet von dem tollen Gedicht, mit dem du mir kürzlich gratuliert hast. :kaputtlachsmile: Ich wollte mich eigentlich gestern revanchieren ... mit sowas wie [i]"das haut mich aus den Socken, das haut mich aus den Strümpf ... die Petra feiert heute tolle Fünfnullfümpf"[/i] ... aber dann habe ich es doch lieber gelassen. :riesengrinser: Ja, der Anfang war wirklich schwer :oops: ... aber jetzt können wir stolz sein, dass wir es geschafft haben ... und dankbar, dass wir schon so lange nicht mehr rauchen müssen. :gefsmilie: Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingst-Wochenende! Liebe Grüße Christine
21.05.2021
22:23 Uhr
Hallo liebe Petra, [quote][quote="Petra_NMS"] Dein gestriger Absacker war eine gute Idee - ich war jedoch bereits zu Bett gegangen :oops: Dafür gebe ich heute ein Gläschen Sekt aus :congratchamp: auf Deine phantastischen [size=2]240 rauchfreien Tage[/size] :riesengrinser: [/quote][/quote] Da kann ich mich gleich revanchieren und wir stoßen an auf deine fantastischen [b]505 Tage[/b] Rauchfreiheit! [size=2]ach, ist das nicht super! Wir finden immer einen Grund zum Anstoßen[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling Liebe Grüße und eine gute Nacht :sleep: Elli
21.05.2021
18:52 Uhr
Da schreib ich nur: :heart: -lichen Glückwunsch zu Deinen [b] - 10 Wochen [/b] = [b][i][size=2] 5 0 5 Rauchfreiheitstage[/size][/i][/b] :congratchamp: Schööööne Pfingsten liebe Petra :smileumarmung: Sulalu
21.05.2021
18:27 Uhr
Hallo Petra, vielen herzlichen Dank für deine Gratulation! [quote="Petra_NMS"]Einen sagenhaften Meilenstein hast Du geschafft! [size=2][b]Juchuuuuu[/b][/size] :congratchamp: [/quote] Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere gleich mal, zu deinen gigantischen [b]505 rauchfreien Tagen[/b] Lass uns anstoßen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch! Liebe Grüße Eva
20.05.2021
23:06 Uhr
Hallo liebe Petra, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben aufmunternden Worte! Die kann ich sehr gut gebrauchen. Aber ja, natürlich werde ich das alles gut überstehen und nachher werde ich wieder rumspringen wie ein junges Reh :kaputtlachsmile::riesengrinser: :kaputtlachsmile: Alle negativen Gedanken schiebe ich einfach zur Seite und lenke mich mit Arbeit ab. Heute morgen bin ich nochmal bei meiner Mutter gewesen und da ich einen Coronatest hatte konnte ich noch zum Friseur gehen und in meinen Wolle-Laden. Dort habe ich mir ein richtig schönes Garn für einen Sommerpulli gekauft. Bin natürlich gleich angefangen zu stricken und habe das Bündchen schon fertig :gefsmilie:. Liebe Petra, mach dir keine Sorgen um Amy! Bei Laila wurde vor 4 Jahren ein vergrößertes Herz festgestellt, aber es gibt sehr gute Medikamente dafür und Laila hat noch gut damit gelebt. Heute hatten wir endlich mal wieder einen schönen sonnigen und warmen Tag. Heute Nachmittag habe ich eine ganze Zeit am Teich gesessen und mich an meinem Garten erfreut. Das werde ich in den nächsten 4 Wochen am meisten vermissen, meinen wunderschönen Garten- mon paradis- :gaertnerinalsablenkung: Was meinst du, wollen wir uns noch einen Absacker gönnen, ach klar komm her :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße deinen Urlaub :sun-2: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter...... Elli
Hilfe