Moin liebe Petra,
danke für Deinen Besuch :smileumarmung:
Ja, das Schwimmen bei Temperaturen deutlich unter zehn °C, teilweise eher in der Nähe des Gefrierpunktes, macht immer noch Laune - inzwischen kann ich es schon ein wenig länger aushalten, als noch am Anfang - alles eine Frage des Trainings :riesengrinser:
Ansonsten ist bei mir alles beim alten - ich rauche nicht, arbeite nach wie vor für eine systemrelevant miese Bezahlung in der Häuslichen Krankenpflege und werde den Bettel in nunmehr exakt 725 Tagen unter Inkaufnahme des gesetzlich sanktionierten, lebenslangen Rentendiebstahls von 12% hinschmeißen 8)
Heute und morgen hatte/habe ich frei, weil ich Ostersonnabend und -sonntag gearbeitet habe - eigentlich hätte ich, weil heute sowieso Feiertag ist, Montag, Dienstag und Mittwoch frei bekommen müssen.... aber eine neue Teamleiterin sieht das offensichtlich anders - und, als die Dienstpläne für April rauskamen, war ich nicht da :roll:
Sowieso ist dieser April-Dienstplan der beknackteste, den ich in dieser Firma bisher hatte :|
Am 12.4. hole ich mir die zweite Impfe mit Biontech-Pfizer ab und hoffe, die Brasilianische schmeißt sich nicht mit der Südafrikanischen Mutation zusammen, damit nicht alles für die Katz war.... :roll:
Hier war ich in letzter Zeit häufig nur als Mitleserin - und siehe, kaum habe ich mal wieder ein zwei Sachen geschrieben, schon findet sich - trotz Rudolfs Abwesenheit, bloß, weil es indirekt um ihn gegangen ist - gleich ein Troll in meinem WoZi ein - dieses feige, die Anonymität des www ausnutzende Pack ödet mich so an....
Alles Gute Dir
wünscht herzlich
de Nomade