16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
17.05.2022
22:44 Uhr
Liebe Petra, Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen [b]600 Tagen [/b]gratuliert. Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler [b]866 tolle Tage. [/b] Pling pling! Wie geht es deiner Amy? Meine süße Fellnase entwickelt sich ganz langsam zu einem braven Hund. Außerhalb des Hauses gibt es überhaupt keine Probleme mehr und auch mit dem Autofahren klappt es immer besser. Im Hause muss ich noch aufpassen wenn jemand zu Besuch kommt. Es wird noch eine zeitlang brauchen bis ich ihr vertrauen kann. In diesem Sinne kraule deine Amy hinter den Ohren und ich drücke dich ganz herzlich und genieße die Sonne und das tolle Wetter :sun-2: Liebe Grüße, Elli
12.05.2022
06:47 Uhr
Guten Morgen Petra!:smileumarmung: Wie geht es dir? So wie es aussieht haben sich mehrere abgemeldet, schade. Ich wünsche dir auch einen schönen rauchfreien Tag. :sun-2: :heart: Liebe Grüße Nadja
27.04.2022
17:57 Uhr
Hallo Petra, danke für deinen Besuch und die lieben Grüße. :smileumarmung: Mir fällt auf, dass du auch immer seltener hier unterwegs bist, ist bei dir auch die Luft raus? Bei mir ist das mit zunehmendem Maße. Immer wieder schreibe ich einzelnen Bekannten, doch ich scheine mich zu wiederholen und das langweilt mich (hoffentlich nur mich:oops: ). Seit der Abschaltung habe ich mich abgenabelt und mit dem neuen Forumshausen werde ich nicht richtig warm. Das könnte auch an meinem gesunkenen Bedarf liegen mich über Suchtfragen auszutauschen. Allerdings will ich den Kontakt nicht ganz abbrechen, denn manche Menschen sind mir ans Herz gewachsen. Und nun lasse ich dir auch ein paar Raketen steigen und werfe Konfetti, wie du es bei mir immer so freudig tust :P :fireworks::tanzendepinguin :weihnachtsgesch:fireworksblue::weihnachtsgesch Herzliche Grüße - Ulrike
24.04.2022
22:28 Uhr
Hallo liebe Petra.Machmal wundert es mich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt sind wir schon so lange Rauchfrei .. Das Rauchen ist nur am Rande noch da ..Aber auch nicht weg.. Achtsamkeit ist bei mir immer noch da..Wie geht's dir.. Ich habe jetzt einen kleinen Enkel und bin froh nicht zu stinken wenn ich den Kleinen habe.. Liebe Grüße Beate
24.04.2022
22:28 Uhr
Hallo liebe Petra.Machmal wundert es mich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt sind wir schon so lange Rauchfrei .. Das Rauchen ist nur am Rande noch da ..Aber auch nicht weg.. Achtsamkeit ist bei mir immer noch da..Wie geht's dir.. Ich habe jetzt einen kleinen Enkel und bin froh nicht zu stinken wenn ich den Kleinen habe.. Liebe Grüße Beate
21.04.2022
05:30 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, naaaa, wie sehen denn :sweatpea: [SIZE=2][b][i] 8 4 0 [/i][/b][/SIZE] Rauchfreiheitstage :sweatpea: aus ....... [b] s u p e r t o l l[/b] , gell :gefsmilie: ❤ -lichen Glückwunsch Dir einen :sun:igen Tag und gute Zeit :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
18.04.2022
15:54 Uhr
Hallo liebe Petra, Heute noch ganz schnell [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ [b]FROHE OSTERN [/b] ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Ich hoffe es geht dir und deiner Amy gut? Hier ist alles gut. Wir arbeiten sehr hart um ihr die Macke aufzutreiben und ich bin guter Hoffnung dass wir das schaffen. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue kurze Woche, Elli :rose:
17.04.2022
21:44 Uhr
Liebe Petra danke für den Blumengruss . Wünsche dir schöne Ostern..Hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Beate
17.04.2022
08:43 Uhr
Liebe Petra! Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich neulich mal wieder in meiner guten Stube besucht hast. Wie ich jetzt sehe, war ich schon seeeeeehr lange nicht mehr bei dir und habe sogar dein Zweijähriges verpasst - shame on me. :oops: Aber Forumshausen ist halt leider irgendwie nicht mehr das, was es mal war. :cry: Aber so ganz ohne geht's dann doch nicht und so komme ich heute mal zum Gegenbesuch und ich habe auch Blümchen mitgebracht ... :flowerblue::flower::flowers: ... um dir [b]FROHE OSTERN[/b] zu wünschen. (Diesen komischen Lippenstift-Hasen poste ich ganz bewusst nicht, weil ich den echt gruselig finde. :lol: ) Liebe Grüße Christine
17.04.2022
08:43 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 22 rauchfreien Tagen, liebe Petra! :P :sweatpea: Heute Morgen habe ich gedacht: [b] "Wie GUT, dass ich NICHT mehr rauchen MUSS"![/b] Liebe rauchfreie Grüße Hanni
04.04.2022
10:16 Uhr
Jaahaaa, das ist es :D Bianca aus dem Märzzug
04.04.2022
07:07 Uhr
Hallo Petra_NMS:D Klar ist es einfach nur gut Nichtmehrraucher zu sein. Habe gerade gestern mehrmals kurz darüber gesprochen (RL), wie lange ich schon nicht mehr rauche und abends dann noch mal ne kleine Rauchdruckattacke gehabt (wie es so ist).:wink: Die Attacke war in10 Sekunden vorbei, genauso wie ich es mir gedacht hatte. Ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir ne gute Woche. Fjodor
Hilfe