Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
19.07.2020
15:50 Uhr
Moin Petra, ich weiß - ich wiederhole mich :riesengrinser: Danke für Deinen freundlichen Gruß, der mich sehr freut. Und, was sehe ich - bist einen Tag vor der DoKeDo - also gratuliere ich schon mal zu tollen [b]199 Tagen ohne.... ![/b] Grußus vonne Nomade :sweatpea:
18.07.2020
20:15 Uhr
:sun: Heute haben wir bei uns im Norden den ersten sommerlichen Tag seit rund drei Wochen und als ich am Nachmittag mit dem Rad in unserer Stadt unterwegs war und beim italienischen Restaurant vorbei kam, dachte ich so bei mir, dass ich doch den für heute geplanten grüne Bohneneintopf auch noch morgen kochen kann :DAlso anhalten, Tischreservierung klar gemacht und meinen Mann überredet, dass heute keine Bohnen auf dem Speiseplan stehen :riesengrinser: Grandiose Entscheidung, die weiße Bluse jedoch ist hin :oops: Dafür hat der Chianti Colli Senso für eine Geschmacksnervenexplosion gesorgt. Der Quälgeist :evil: war leider mit dabei und hat mir ständig ins Ohr geflüstert :roll: Aber was soll’s, echt nur Nebengeräusche. Es geht auch ohne Fluppe. Rauchen ist uncool, Raucher stinken und das Leben ist ohne Zigaretten viel, viel schöner :sweatpea: Keep cool und einen schönen Abend noch - Petra
17.07.2020
20:46 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche! Du warst meine allererste Trauminselgratulantin. Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bei uns im Rheinland ist das Wetter ganz wunderbar. Liebe Grüße Armin:rose:
16.07.2020
14:16 Uhr
Liebe Petra! :champballoongift:[size=2]28 Wochen! [/size] Draußen ist es zwar trüb, doch du strahlst innerlich. Meine herzlichen Glückwünsche. Nächste Woche reist meine Familie aus Wien bzw. Berlin an. Die Betten hat heute meine Perle schon gemacht. Ich überlege, was ich kochen soll. Für die Kinder gibt es Nudeln satt. Doch die Erwachsenen haben andere Ansprüche. Mal sehen. Viele liebe Grüße Uli
14.07.2020
18:43 Uhr
Liebe Petra.Doch wir sind ürsprünglich aus Schleswig Holstein. Kennen uns also aus. Wohnen aber schon lange in Niedersachsen.. Liebe Grüße Beate
12.07.2020
10:14 Uhr
Liebe Petra, Danke dir für deinen lieben Besuch. :flowers: Du bist auch erfolgreich dabei... Wir bleiben einfach weiter stark. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.. :kaffeedonout: Viele Grüße Martina
11.07.2020
15:08 Uhr
Liebe Petra! Heute komme ich mit Kaffee:coffee::coffee:vorbei. Eigentlich sollte ich meine Wochenendeinkäufe machen. Lieber halte ich ein Schwätzchen mit dir. Viele liebe Grüße Uli
11.07.2020
12:54 Uhr
Wow, du bist ja schon bei 61 Tagen :-). 2 XXL Schnitzel....hmm...hättest du mal was gesagt, dann hätte ich mir eins davon geschnappt :lol: Schönes Wochenende LG Ralf
10.07.2020
21:34 Uhr
Sitze auch nicht mehr auf dem Balkon, nur mal kurz, wenn meine Kater spielen wollen. Aber sonst, weiß ich immer nichts mit mir anzufangen draußen. Vielleicht ist eine Alternative zur Terasse raus gehen. Runter an die Elbe in meinem Fall, oder bei dir in den Wald ... irgendwohin, wo es schön ist. Irgendwie ist das außer Haus gehen bei mir erleichternd. Ich weiß auch nicht warum. Zu mal ich ja meine 2 Panther habe. :|
10.07.2020
16:23 Uhr
Hey Petra, da hab ich doch einfach mal so nicht mitbekommen, dass die Stunde schon 37 Wochen geschlagen hat :P Ganz lieben Dank für Deine Wünsche und ja, wir werden noch gaaaaanz viele Feste zusammen feiern. Zur Zeit bin ich ein wenig abstinent - frau wird hier ja zum Virtualki :riesengrinser: Bin gerade doch stark mit Uhu-Adler-Störche-Kinder kucken beschäftigt - da vergeht die Zeit und auch die vielen Dramen die man via Livecam in Echtzeit mit verfolgt - die Natur ist schon grausam und es ist wirklich bitter zu sehen, wie so Küken verhungern; hat man bisher nicht so mitbekommen; da ja Webcam gerade sehr trendy ist bekommst du das direkt ins Wohnzimmer geliefert................. a b e r :congratchamp: P R O S T [b]auf uns und das Positive[/b] Liebe Grüsse Sulalu Das Foto ist von heute Nacht; Uhu-Mädchen 3 Monate alt
07.07.2020
22:43 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ein Leben ohne Nikotin ist möglich und wir alle können das schaffen. Wenn ich mir deine Zeit an oder besser mit der frischen Luft ansehe, dann mach ich mich mal auf die Socken und folge unauffällig auf meine Art und Weise. Schlaf gut und schöne Träume Ulrike
07.07.2020
22:30 Uhr
Hallo Petra, alles ist gut.:D:flowerblue::flowers::flower: Liebe Grüße Lesirma
Hilfe