[quote="Glückskeks*"]
[quote="Sabsi59"]
[quote="Petra_NMS"]
Genau: [b][i]Wer andere klein macht, ist selber klein![/i][/b]
Einer meiner Leitsprüche. :lol:
LG Pezra
[/quote]
Und wer andere für "dumm verkauft" der ist so winzig, dass man ihn mit gutem Gewissen ignorieren kann....
Glaubst Du tatsächlich, dass es sich hier um den "echten" Rudolf handelt?
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
[/quote]
[quote="DieFoierWehr"]
Rudolf, du behauptest also, du hättest heute (Samstag) nicht geraucht. Das war um 11:11 Uhr.
In einem anderen Forum (das, in dem du als "Neversmoke" unterwegs bist) schreibst du
[quote="Neversmoke"]
Bin jetzt aber bei einem Neustart, ich habe die letzte Zigarette um 11:05 Uhr geraucht. Im Moment geht es mit Schmachter.[/quote]
Diese dauernde Lügerei. Das ist so erbärmlich. Hol dir endlich professionelle Hilfe, mach eine Therapie oder hör wenigstens auf, die Leute so zu betrügen.
[quote="Nevermore"]
So ich bin jetzt beim 1. rauchfreien Tag, ich habe heute keine Zigarette geraucht. Mir gehts gut soweit.
[/quote]
[/quote]
Leider muss ich auch sagen dass ich Rudolf nicht mehr zu glauben vermag. Diese ständige An- und Abmelderei und schau mal ins WZ von Mona, da sind teilweise die gleichen Posts absolut wortgleich reinkopiert. Sehr schade das alles, vor allem wenn man bedenkt wieviele deshalb das Vertrauen ins Forum ansich verloren und sich abgemeldet haben...
Dir gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Einjährigen und tagesaktuell zu 373 Tagen Rauchfreiheit. Sei stolz und weiter so!
:congratchamp:
:fireworks:
[/quote]
Da kann man es wirklich mit der Angst bekommen, liest man das alles.
Aber ich will nicht verurteilen, bin leider selbst wieder schwach geworden :cry: