Ihr Lieben,
ich bin ganz berührt von all Euren guten Wünschen, dabei habe ich doch gar nichts gemacht :oops:
Ich habe nicht geraucht; für Nichtraucher im Übrigen ein ganz normales Verhalten :D
Am 28./29./30. und 31. Dezember 2019 habe ich 4 Tage nicht geraucht, mit dem festen Vorsatz das Rauchen aufzugeben. Am 1. Januar 2020 war ich mit meinen Freundinnen im Kino (Das perfekte Geheimnis). Meine Freundinnen rauchen alle und ich wusste, dass ich den Kinoabend ohne Zigarette nicht überstehen würde. Daher habe ich den dreien nichts davon erzählt und fleißig geraucht an diesem ersten Januar 2020. Ich war gegen 22.30 zu Hause mit dem festen Vorsatz die Schachtel Zigaretten noch ritualmäßig aufzurauchen. Nach der
vierten Zigarette habe ich aufgegeben und den Rest entsorgt. Seither kein Zug mehr [size=2]✊[/size]
Da ich heute meine Hündin aus der Tierklinik nach Hause geholt habe, sie intensive Fürsorge benötigt, aber auf einem guten Weg ist :) , kann ich mich heute nicht mehr bei Euch allen melden.
@ Britti: Ich liebe Dich dafür, dass Du die 23.00 Uhr-Geschichte noch auf dem Zettel hast :smileumarmung:
@ Fjodor alter Weggefährte: 366/365 alles egal, Hauptsache die Kinder, Katzen und Hunde sind gesund :oops:
De Nomade hat in der Partyzone unter der Rubrik Feiern usw. reichhaltig eingedeckt: Bedient Euch bitte und feiert ordentlich - auch die anderen Einjährigen :riesengrinser: Danke liebe Nomade :smileumarmung:
Auf in rauchfrei-Jahr Nr. 2 :fussball: :fireworks: